19. Spieltag: 1.FC Nürnberg - SSV Jahn Regensburg (Spielgeschehen)

  • Eigentlich kann man da die halbe Mannschaft austauschen.


    Würde erst mal mit 3 anfangen und dann einen Antrag stellen, dass wir noch weitere Wechsel vornehmen dürfen :pouting_face:

  • Probiers mal mit Yoga oder so...


    Schon krass wie du jedesmal abgehst :ugly:

    Emotional ich bin :onfire:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Eine erschreckende Defensivleistung ermöglichte eine verdiente Regensburger Führung.

    Nach dem 1:2 war die Mannschaft total von der Rolle.

    Unsere linke Seite mit Stefaniak und Leibold ist defensiv katastrophal....und zwar Beide.

    Ewerthon liefert sein bisher absolut schlechtestes Spiel im Clubdress ab.

    Petrak bekommt keinen Zugriff im DM und wirkt lethargisch und schlafmützig.

    Auch Bredlow hätte gern beim zweiten Gegentor mal 'rauskommen und zumindest versuchen können, die Flanke abzufangen.

    Und last but not least ist Beierlorzer Köllner bisher taktisch deutlich überlegen und hat das klügere Rezept, auf das hoffentlich zur 2. Halbzeit mit einer Antwort reagiert wird..

    Es bedarf einer deutlichen Steigerung aller Mannschaftsteile um heute noch etwas Zählbareres zu erzielen.

    Allerdings kann ich mir nicht vorstellen, daß Regensburg dieses enorme Pressung ein gesamtes Spiel durchhält.

  • ...sprach der Spieler mit der Note 5 unter lauter 6ern ... yeah!

    Salli verteilt die Bälle und ist sehr aufmerksam. Jeder seiner Pässe war gut bis sehr gut. Der Torabschluss war mit seinem schwachen, linken Fuß, das passiert auch mal besseren Spielern. Für mich ist das mindestens eine Note 3.

  • Macht euch mal locker. Jetzt heißt es einfach die zweiten 45 MInuten das Spiel zu drehen!

    Dazu bräuchte Köllner ein anderes Konzept und die Genehmigung 5 mal zu tauschen

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Macht euch mal locker. Jetzt heißt es einfach die zweiten 45 MInuten das Spiel zu drehen!

    Hoffentlich hast du Recht!

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • jup.

    Regensburg kann dieses tempo nicht mehr lange so gehen.

    wie gesagt, bin ganz entspannt...

    wieso sollten sie das nicht gehen können? So groß war das Tempo jetzt auch nicht. Der Club is ja meistens nur hinterhergelaufen wegen schlechten Lauf und Passspiel. Is nicht so, dass Regensburg soviel AUfwand betreiben musste um zum Ballbesitz zu kommen

  • Köllner hat schon öfter in der HZ den Hebel gefunden

    Heute brauch er ne ganze Hand voll

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Wenn edzadla der Drainer in derer Halbzeidbause ned reagierd und a überzeugende


    Ansprouch und a gschickdes dakdisches Spielbrinzip denni nixblicker eibleud,


    dann sich i schwarz.

    pro neues Stadion - weg mit dem alten Kasten!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!