19. Spieltag: 1.FC Nürnberg - SSV Jahn Regensburg (Analyse)

  • Wiederholt ein fürchterlicher, uninspirierter, ideenloser und schwacher Heimauftritt. Wenn wir diese Heimschwäche nicht bald ablegen und endlich dominanter zuhause auftreten, haben wir den Aufstieg auch nicht verdient, basta!

    Man konnte meinen, die haben heute nach 4 wöchiger Pause das erste Mal wieder gegen nen Ball getreten.........was zur Hölle haben die in der Vorbereitung gemacht????

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • kein Einsatz keine Einstellung keine Leistung


    Ausnahmen Mühl Salli Behrens und der wirkungslose Ishak

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Was war mit Margreitter und Möhwald?


    Hatte grad ausgemacht...


    -


    Wie im Spielthread geschrieben:


    Sehr enttäuschend - man kann quasi mit einem Punkt zufrieden sein.


    Ich vermutete uns schon weiter und war überzeugt das Ding heute zu gewinnen.


    Sah die Dinge vorher wohl viel zu positiv!

    Der FCN - das sind nur WIR!

  • Mit einem Wort: Nichts.

    Gar nichts! Setzen 6 und bis Freitag üben.

    :face_with_open_mouth: da gibt's aber viel zu üben...

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Da sind wohl einige mit dem Kopf ned bei der Sache :face_with_rolling_eyes:

    Wirkte echt so. Wollen wir hoffen nicht bei anderen Vereinen..

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie


  • Sag nach Uneinigkeit aus...hab's nochmal zurückgefahren, da ist gleich der Assi dazwischen, und Marggreiter hat nachgemault. Hm...

    It's a jungle out there.

  • auf Twitter schreibt einer, unsere Jungs wären sich an die Gurgel gegangen. Weiss wer mehr?


    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Wiederholt ein fürchterlicher, uninspirierter, ideenloser und schwacher Heimauftritt. Wenn wir diese Heimschwäche nicht bald ablegen und endlich dominanter zuhause auftreten, haben wir den Aufstieg auch nicht verdient, basta!

    Man konnte meinen, die haben heute nach 4 wöchiger Pause das erste Mal wieder gegen nen Ball getreten.........was zur Hölle haben die in der Vorbereitung gemacht????

    Stadion endlich abreißen - woanders spielen!

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Wiederholt ein fürchterlicher, uninspirierter, ideenloser und schwacher Heimauftritt. Wenn wir diese Heimschwäche nicht bald ablegen und endlich dominanter zuhause auftreten, haben wir den Aufstieg auch nicht verdient, basta!

    Man konnte meinen, die haben heute nach 4 wöchiger Pause das erste Mal wieder gegen nen Ball getreten.........was zur Hölle haben die in der Vorbereitung gemacht????

    Respektlos gg dem Gegner hoffentlich ist die Mannschaft schlauer...

    From the stands of the Empire Stadium come the heralds of the new dark age

  • Wirkte echt so. Wollen wir hoffen nicht bei anderen Vereinen..

    Sollen sie gehen.


    Lächerlich

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Was war mit Margreitter und Möhwald?


    Hatte grad ausgemacht...


    -

    Hatten sich paar Takte zu sagen, mit Fingerzeig. Möhwald taucht mir zu oft ab, Margreitter heute kein Sicherheitsfaktor hinten. Da braucht sich keiner rausheben heute.

  • Mir macht die Szene mit Möhwald und Schorsch Angst..

    Warum?


    Nach so einer Nichtleistung muss es krachen

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!