19. Spieltag: 1.FC Nürnberg - SSV Jahn Regensburg (Analyse)

  • Hatten sich paar Takte zu sagen, mit Fingerzeig. Möhwald taucht mir zu oft ab, Margreitter heute kein Sicherheitsfaktor hinten. Da braucht sich keiner rausheben heute.

    Kevin gefällt mir seid längerer Zeit schon nicht mehr. Von ihm muss mehr kommen.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Das war genau wie erwartet das schwere Spiel. Einen Punkt gegen starke Regensburger.

    Respekt vor Regensburg. Tolle Leistung. Bitte weiter so.

    Der Glubb muss sich bis Berlin sehr steinigern. Bin gespannt ob Ewerton in Berlin spielt.

  • Das war genau wie erwartet das schwere Spiel. Einen Punkt gegen starke Regensburger.

    Respekt vor Regensburg. Tolle Leistung. Bitte weiter so.

    Der Glubb muss sich bis Berlin sehr steinigern. Bin gespannt ob Ewerton in Berlin spielt.

    Ja das war wirklich gut von R. Muss man anerkennen...

    From the stands of the Empire Stadium come the heralds of the new dark age

  • Schlimmer als das Dschungelcamp...






    ich weiß, das ist harter Tobak :face_with_tongue:

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Enttäuschend. Regensburg war viel bissiger, wacher und hat auch den besseren Fußball gespielt. Wenn dann hätten sie den Sieg verdient gehabt. Ich verstehe nicht, warum man es zuhause so selten gebacken bekommt. Selbst nach dem Ausgleich konnte man keinen Druck ausüben und lief meist dem Geschehen hinterher. Dabei hätte man doch eigentlich Selbstbewusstsein haben müssen. Wenigstens war die zweite Halbzeit nicht mehr ganz so übel wie die erste. Das war zum Abgewöhnen so schlecht war das. Tja, mal sehen ob man in Berlin einen Zahn zulegen kann. Wobei ich fürchte, dass ein Zahn nicht reicht. Am Ende können wir froh sein, dass die Konkurrenz auch nur einen Punkt holte. Aber ein Dreier gegen Regensburg ist eigentlich Pflicht, wenn man aufsteigen will.

  • Jetzt bleibt mal cool. War ein verkackter Start. Keine Frage. Aber deshalb sollten wir nicht direkt wieder alles in Frage stellen. Mund abputzen und weiter gehts.

  • Man darf auch mal die gegnerische Leistung anerkennen. Der Punkt für Regensburg war mehr als verdient.

    Hatte gehofft wir bekommen mehr Räume durch diese frühe Presserei, aber Pustekuchen. Die ham das einfach sehr gut verteidigt und unseren Spielaufbau sofort unterboten. Sah bei Regensburg bisl aus wie Verbeek, nur stabiler :face_with_tongue:

  • Ja das war wirklich gut von R. Muss man anerkennen...

    hör doch auf mit deinem R-gehype, die waren stark weil wir so schwach waren, nix anderes!!!

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Jetzt bleibt mal cool. War ein verkackter Start. Keine Frage. Aber deshalb sollten wir nicht direkt wieder alles in Frage stellen. Mund abputzen und weiter gehts.

    naja, der Start begann schon in Lautern und verkackt ist er wirklich

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Pommes und Schurli müssen ein paar Worte miteinander klären!

    Der Punkt heute kann noch wichtig sein!

    Hoffe das da klärende Gespräche folgen.

  • Auch wenn Regensburg inzwischen eine beachtliche Mannschaft in der zweiten Liga geworden ist... und das auch heute über weite Strecken gezeigt hat... heute musste ein Sieg her... und die gesamte Mannschaft hat versagt... nicht nur was die Spielabläufe betraf (ein paar gute gab es, insbesondere beim 2:2) sondern auch was den letzten Willen ausmacht. Das galt auch schon gegen Lautern.


    Fazit: Der Aufstieg ist noch ein bisschen unwahrscheinlicher geworden. Wenn s an der Einstellung und Aggressivität weiter hapern sollte, spricht Ende Februar keiner mehr vom Aufstieg.

  • Stotter Start und starkes Ende! Wichtig ist das man jetzt die Lehre aus dem Spiel zieht.

    Am Freitag muss eine Einheit am Platz sein. Für mich war Petrak sehr enttäuschend.

    Löwen ist kein Einwechselspieler!

  • Hatte mich heute sehr über die Einwechslung von Erras gefreut, da ich mit ihm eine Stabilisierung auf der 6 erwartet habe. Leider aktuell nur ein Schatten füherer Tage vor seiner schlimmen Verletzung - unsicher am Ball, unsauberes Paßspiel und v.a. kein richtiges Timing im / für den Raum. Hoffe sehr, er kommt wieder auf sein altes Niveau, da er in Bestform ein ganz wichtiger Faktor werden würde...

  • Auch wenn Regensburg inzwischen eine beachtliche Mannschaft in der zweiten Liga geworden ist... und das auch heute über weite Strecken gezeigt hat... heute musste ein Sieg her... und die gesamte Mannschaft hat versagt... nicht nur was die Spielabläufe betraf (ein paar gute gab es, insbesondere beim 2:2) sondern auch was den letzten Willen ausmacht. Das galt auch schon gegen Lautern.


    Fazit: Der Aufstieg ist noch ein bisschen unwahrscheinlicher geworden. Wenn s an der Einstellung und Aggressivität weiter hapern sollte, spricht Ende Februar keiner mehr vom Aufstieg.

    Nein - einen Sieg heute einzuplanen war ziemlich großkotzig.


    Das Ergebnis ist gar nicht mein Problem - mein Problem ist die mehr als pomadige Leistung der ersten Halbzeit, die nach der Halbzeit endlich umgedreht wurde, nur um mit einem vollkommen beschissenen Wechsel auf Erras wieder alles einzureissen.

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!