20. Spieltag: Union Berlin - 1. FC Nürnberg (Spielgeschehen)

  • Haben wir eigentlich mal vor der Halbzeitpause gut ausgesehen? Irgendwie kommts mir so vor, als würd man hier jedes Spiel ne Köllnerrede in der Pause herbeisehnen.

    das mit der beschissenen 1. Hälfte hat bei uns doch Tradition... mindestens seit Hecking

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Schmeichelhaft? Union hatte auch nur Chancen weil Erras ihnen 2x den Ball in den Lauf stolpert. Wir spielen hier auswärts bei ner Toptruppe der Liga. Einige dürfen auch mal ihre Ansprüche etwas runterfahren.

    Was hat es mit Ansprüchen zu tun, wenn es einfach Schmeichelhaft ist und der FCN einfach zu passiv geworden ist nach dem Tor.

  • Die sollen mal schneller spielen hab voll Hunger ?

    iech aaa

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Wenn wir hinten liegen ist es Scheiße, wenn wir Unentschieden spielen ist es Scheiße und wenn wir Auswärts Führen auch.

  • Mit jeder Minute die es nach der Halbzeit länger 1:0 steht muss Union mehr aufmachen.


    Dann werden Salli, Stefaniak und evtl auch Werner noch wichtig!

    und was, wenn es Kammerbauer, Petrak und Garcia werden??

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Mir fallen immer wieder die Knipser - Fähigkeiten von uns gerade im Vergleich zu unseren Gegnern auf.


    Wie der Gorgia freistehend links am Tor vorbei schiebt. So etwas sehe ich gerne. :face_with_tongue:


    Man sollte aber nicht damit rechnen, dass Union die besten Chancen verballert.

  • blörgh, scho wieder Bader im TV! :neutral_face:

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Was hat es mit Ansprüchen zu tun, wenn es einfach Schmeichelhaft ist und der FCN einfach zu passiv geworden ist nach dem Tor.

    Da is nix schmeichelhaft. Union ist für mich als Heimtruppe viel zu harmlos.

  • werden noch lange 45 Minuten:heul:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!