20. Spieltag Union-1.FCN (Analyse)

  • Jetz gewinnen wir auch mal unverdient ein Spiel, so können wir aber die restlichen Spiele nicht bestreiten. Bitter der Ausfall von Salli.

  • Spielerisch größtenteils arm, defensiv dann aber in der 2. Hälfte ziemlich abgezockt gegen solch ein Team.



    Schade, dass der Schiri nicht ein bisschen mehr Fingerspitzengefühl hatte und beiden Gelb gibt, wie es bspw. bei der Fotz Ribery 100% geschehen wäre. Etz müssmer genau zum falschen Zeitpunkt auf Salli verzichten.

  • Ja sehr wichtiger Sieg. Glückwunsch. Freude. Alles gut...


    Irgendwie war das trotzdem kein Spiel was zur großen Euphorie Anlass geben sollte.

    Und Union war entsetzlich schwach... außer beim Foulen....


    Ich würde jetzt Regensburg statt Ingolstadt als wichtigen Konkurrenten einstufen.

  • Am Ende zählen nur die 3 Punkte und genau so steigt man auf.


    Regensburg dreht das Spiel gegen Ingolstadt auch noch wow.

  • Hinten in der zweiten HZ so gut wie nichts mehr zugelassen. Das war eine konzentrierte Leistung der Hintermannschaft. Großes Lob! Dafür fand man offensiv halt auch nicht statt. Egal, die drei Punkte sind sehr wichtig. Wenn man solche Spiele gewinnt, steigt man auf. Nicht nur Düsseldorf kann dreckig gewinnen.


    Dass mit Salli jetzt unser gefährlichster Außenspieler erstmal fehlt, ist allerdings sehr ärgerlich. In den nächsten Spielen sollte man es wieder mit Stefaniak versuchen. So schlecht war er gegen Regensburg meiner Meinung nach nicht.

  • Acht(!) Punkte vor Ingolstadt!

    Die zweite Halbzeit war extrem abgezockt.

    Das Doppelrot hätte nicht sein müssen, zweimal gelb hätte es meiner Meinung nach auch getan.

  • Meine Fresse, etz hats mir doch glatt den Appetit zerschlagen, iech mach mer etz ahns auf:face_with_tongue::beer:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • :exclamation_mark:Nachher dann um 22:15 Uhr bei Sky Sport News.:exclamation_mark:


    Heute 2 Spiele - was wollen die denn da bis 23:30 Uhr berichten? :thinking_face:

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Acht(!) Punkte vor Ingolstadt!

    Die zweite Halbzeit war extrem abgezockt.

    Das Doppelrot hätte nicht sein müssen, zweimal gelb hätte es meiner Meinung nach auch getan.

    Schiri war unterzuckert!

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • 4 Punkte ... bisher, wir sind absolut im Soll.

    Jetzt müsst mer halt nur mal ein Heimspiel gewinna.


    :smiling_face_with_heart_eyes::fcn-dh::smiling_face_with_heart_eyes:

    Liebe Glaube Leidenschaft - FCN ein Leben lang!

  • Was für ein wichtiger Sieg!


    Und dank Ingolstadts Niederlage haben wir gleich 2 Konkurrenten auf einmal distanziert. Wobei man Regensburg auch nicht aus den Augen lassen sollte. Aber zumindest Union sollte mit dem Aufstieg nun nichts mehr zu tun haben. Wie dumm kann man sein, einen Keller zu entlassen lol? Das war die sinnloseste Trainerentlassung seit Entenmann.


    Jetzt erst mal die Tabelle genießen und morgen Lautern und Fürth die Daumen drücken!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!