20. Spieltag Union-1.FCN (Analyse)

  • Maddin und die Teufel stellen sich morgen ihrer Verantwortung...:winking_face_with_tongue:

    Morgen: """"WIR SIND MADDIN""""

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Devensiv Stark deutliche Steigerung zu Regensburg

    Offensiv hätte man die Konterchancne besser nutzen können.Aber isngesammt verdient gewonnen-

    Ich glaube die Mannschaft will es

  • Noch 14 Spiele und wir benötigen noch 20-23 Punkte.

    Das sollte möglich sein !

  • A bissla wos zum Meckern gäbs heut scho aa nuch, obber ich will eddserdla ermool grosszüchich sei.


    Wenn man solche Spiel für sich entscheidet, ist man im Aufstiegsrennen nicht aussichtslos - um es einmal gaaaaanz vorsichtig auszudrücken.


    Auf die morgige BILD-Schlagzeile "Clu in Berlin aufgestiegen" habe ich allerdings keinen Bock.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Es war kaum zu erwarten, dass der Club nach Berlin fährt und die aus dem eigenen Stadion schießt. Wir haben ein gutes Spiel gemacht. Zwischenzeitlich stand man enorm unter Druck und hat natürlich auch Chancen zugelassen. Das bleibt nicht aus gegen so einen Gegner, der noch dazu einem Rückstand hinterherrennt.

    Über weite Strecken hat die Mannschaft aber defensiv gut gespielt. Nach vorne hin weniger, da hätte man einige Situationen deutlich besser ausspielen können, vor allem in der letzten Viertelstunde.

    Es war aber auch mal wichtig für den Kopf, auswärts bei so einem Gegner ein 1:0 über die Zeit zu bringen. Es ist ja nicht gerade so, dass der Club oft ohne Gegentor bleibt.

    Daher bin ich sehr zufrieden. Den Abstand zu Union weiter ausgebaut und dank Regensburg auch zu Ingolstadt. Das sind zwei Teams die (Gott sei Dank) punktemäßig deutlich unter ihren Möglichkeiten dastehen und eigentlich ganz vorne mitmischen müssten. Gut, dass sie jetzt gegenüber dem Club erstmal ausgebremst wurden.

    Bei Kiel rechne ich schon noch mit einem Einbruch, bei Düsseldorf rechne ich eher damit, dass sie oben dran bleiben werden. Aber ob Erster oder Zweiter wäre mir egal, nur nicht Dritter oder gar Vierter am Ende.

  • Ingolstadt verliert nach Führung gegen Regensburg, vielleicht waren die ja doch nicht so schlecht?

    Sorry wenn ich mich wiederhole, aber dieser Sieg sollte jetzt mal ein Zeichen sein und die Fans am Freitag Abend die Hütte etwas voller machen

  • Leider wird die Tabelle net so bleiben weil die Konkurrenz nur Fallobst vor der Brust hat.


    Egal. Wichtig ist, dass wir den Abstand zu den Nichtaufstiegsplätzen weiter vergrößert haben. Alles andere entscheidet sich nicht heute.

  • Hatte ich nach dem Ende der ersten Halbzeit noch Befürchtungen ob unseres Defensivverbundes.

    So steigerte sich dieser in der 2. Halbzeit enorm.

    Es war ein harter Arbeitssieg, einer besonders in der zweiten Halbzeit zwar auch nicht souverän, aber doch ziemlich abgeklärt spielenden Mannschaft.

    Offensiv brannten wir sicher kein Feuerwerk ab und wir hätten den einen oder anderen Konter besser ausspielen müssen, aber das ist mir heute ziemlich egal.

    Besonders loben ( ohne Andere abzuwerten ) möchte ich heute zwei Spieler, die ich am Dienstag kritisierte.......Ewerton und Bredlow.

    Es hilft alles nichts, Jungs.......aber morgen bin ich Fürther und Lauterer. :slightly_smiling_face:

  • Was gegen Regensburg nicht schlecht war, dass war heute nicht gut. Die drei Punkte sind zwar schön, aber das wie weniger.

    Der Mannschaft aber muss man sagen, dass solche Siege auf dem Weg zu einen guten Team wichtig sind und nicht von ungefähr kommen.

    Weiter arbeiten und im Spiel konzentrierter die Chance zum direkten Weg suchen.

  • Schon merkwürdig.

    Morgen drücke ich Leuten die Daumen, die ich eigentlich gar nicht mag (und das ist sehr

    vorsichtig ausgedrückt).

    Fürth hat sicherlich ne Chance gegen Kiel - immerhin haben die Fürther in der Vorrunde

    auch Düsseldorf geschlagen.

    Und der Baders Martin spielt mit seiner neuesten Errungenschaft gegen Düsseldorf - vielleicht

    schaffen sie ja auch wie gegen uns ein glückliches Unentschieden.

    "Wir wollten noch einmal neue Leitplanken setzen."

  • diesen wichsern trau ich sogar zu extra zu verlieren um uns in die Suppe zu spucken

    Den Wichsern trau ich es nicht zu (also absichtlich zu verlieren). Zu verlieren traue ich ihnen natürlich zu.

  • Die Konkurrenz lässt morgen Federn, da bin ich mir sicher. Die haben beide in der Hinrunde über ihren Verhältnissen gespielt. Die müssen einfach irgendwann zu Schwächeln anfangen.

  • Wichtiger Sieg von uns heute. Wir haben unsere Hausaufgaben mal erledigt. Jetzt weitermachen und morgen darauf hoffen, dass die Konkurrenz Federn lässt.

  • Die Konkurrenz lässt morgen Federn, da bin ich mir sicher. Die haben beide in der Hinrunde über ihren Verhältnissen gespielt. Die müssen einfach irgendwann zu Schwächeln anfangen.

    Naja, wir hatten 8 bzw. 7 Punkte Rückstand. Kiel hat seit 7 spielen oder so nicht mehr gewonnen. Die fangen nicht an sondern die schwächeln schon.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!