21. Spieltag: 1. FC Nürnberg - Erzgebirge Aue (Analyse)

  • :fahne:

    Siiiiiiiieeeeegggg


    :fahne:


    :dance::prost::dance::prost::dance::prost::dance::prost::dance::prost:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Und am letzten Spieltag holen wir Platz 1!

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Da hatte Aue mal einen echten Glücksgriff mit Tedesco, dann kommt Scheisse 04 und zerstört Dich.

    So grausam ist der Fußball manchmal.


    Schöne Goals heute! Hat Spaß gemacht! Danke Köllner für jede Woche ein bischen mehr FUSSBALL!

  • Bockstarker Auftritt gegen einen unangenehmen Gegner, der mit dem 1:0 allerdings geschlagen war. Dennoch: Souveräner geht es nicht. Wenn wir heuer nicht aufsteigen, dann weiß ich auch nicht mehr. Beste Mannschaft seit Jahren!

  • Erste HZ etwas abwartend zaghaft, in der zweiten HZ dann gekonnt und cool 3 Dinger gemacht. Das Gegentor war halt typisch Glubb.

    Passt! So kann man entspannt ins Wochenende gehen!

    Ich mog man Glubb!

    "In schlechten Zeiten müsst ihr Glubberer sein, in guten haben wir genug davon"

  • Da hatte Aue mal einen echten Glücksgriff mit Tedesco, dann kommt Scheisse 04 und zerstört Dich.

    So grausam ist der Fußball manchmal.


    Schöne Goals heute! Hat Spaß gemacht! Danke Köllner für jede Woche ein bischen mehr FUSSBALL!

    Ach herrje... stimmt, müssen wir jetzt auf Köllner aufpassen??? :cmon:

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Drecks DüDo wieder mit mächtig Glück übrigens. Sandhaufen hat einen Elfmeter verschossen...


    Naja, wir haben ja noch Zeit, die einzuholen! :slightly_smiling_face:

  • Wisst ihr was das heute war?


    DER AUFSTIEG

    :fcn-dh::fcn-dh::fcn-dh::fcn-dh::fcn-dh::fcn-dh::fcn-dh::fcn-dh::fcn-dh::fahne::fahne::fahne::fahne::fahne::fahne::fahne::fahne::fahne::fahne:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Sag ich doch!!!

    Gut gelaunter Club zeigt endlich mal spielerische Überlegenheit. Bin hochzufrieden.?

    Bader:„Ständig rauf und runter – da kann sich nichts entwickeln“

  • Bockstarker Auftritt gegen einen unangenehmen Gegner, der mit dem 1:0 allerdings geschlagen war. Dennoch: Souveräner geht es nicht. Wenn wir heuer nicht aufsteigen, dann weiß ich auch nicht mehr. Beste Mannschaft seit Jahren!

    Den Trainer nicht unterschlagen! Für mich der Dreh - und Angelpunkt.

    It's a jungle out there.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!