21. Spieltag: 1. FC Nürnberg - Erzgebirge Aue (Analyse)

  • Kurze Zwischenfrage:

    Wo gibts eigentlich die Karten für die Aufstiegsfeier im Vorverkauf:question_mark:

    ...

    Die bekommst Du zwei Spieltage vor Saisonschluß zugeschickt mit dem Hinweis, dass es keinesfalls mehr schiefgehen kann,

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Beim Club kann man sich Gedanken machen, wie man will, der Rasen ist Sache der städtischen Betreibergesellschaft.

    Kommentatoren nehmen das nicht so genau. Die Gespräche zwischen Club und Betreibergesellschaft wird es bestimmt geben.

  • Der sky-Kommentator heut: "In Nürnberg kann man schon mal 1:4 verlieren."

    Hach, dass man sowas hören darf...

    Das ist aber der gleiche Kommentator, der alles schlecht redet wenn mal nix funktioniert. Seine Stimme ist dann dermaßen depressiv, dass man denkt er erhängt sich, weil das Spiel so schlecht war....

  • Das ist aber der gleiche Kommentator, der alles schlecht redet wenn mal nix funktioniert. Seine Stimme ist dann dermaßen depressiv, dass man denkt er erhängt sich, weil das Spiel so schlecht war....

    Genau so wie viele hier :smiling_face_with_sunglasses:

    Erst alles schlecht reden, scheiss Trainer, Manschaft und Vereinsführung! Hilfe 3.Liga heul.

    Und dann ein mal wieder :fahne:zuhause Gewonnen und schon ist alles Super und Aufstieg!

    Ist der Kommentator evtl a Clubberer :loool:

    !!!"Es ist eine Ehre, für diese Stadt, diesen Verein und die Bewohner Nürnbergs zu spielen. Möge all dies immer bewahrt werden und der großartige 1. FC Nürnberg niemals untergehen."!!!

  • Sven Haist. Da gab es schon mal ganz andere Zeiten mit dem Kommentator. Hab den Eindruck, der war sichtlich beeindruckt, welch Entwicklung der Club innerhalb eines Jahres genommen hat.


    Von ihm gab es auch eine Randnotiz zum schwer bespielbaren Rasen. Der wurde wohl seit 4 Jahren nicht mehr getauscht. Die Club-Verantwortlichen spielen zwar mit dem Gedanken, den Rasen auszutauschen, allerdings ist saisonbedingt der Untergrund nicht dafür geeignet. Schlusskommentar: "Vielleicht gönnt man sich ja nach der Saison einen neuen Rasen". :thumbs_up:


    Wäre eine gute Grundlage! :slightly_smiling_face:

    Da man bei Aufstieg davon ausgehen kann, daß es wieder ein paar geben wird, die ein Rasenandenken wollen, wäre das einfach Unsinn, den Rasen jetzt zu erneuern. Ich hoffe er ist nicht in einem so katatstrophalen Zustand wie in der Abstiegssaison als damals deshalb gleich zwei Schlüsselspieler ausfielen beim Spiel gegen die Bayern.

  • Das Spiel war wieder eine Seite im Köllnerschen Märchenbuch.

    Aber bevor nicht die letzte Seite geschrieben ist wartet noch der böse Wolf auf das Rotkäppchen ?

  • Das Spiel war wieder eine Seite im Köllnerschen Märchenbuch.

    Aber bevor nicht die letzte Seite geschrieben ist wartet noch der böse Wolf auf das Rotkäppchen ?

    Du meinst sicher das Radkäppchen, oder?

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Auch wenn ich hier gegen den euphorischen Strom schwimme, aber das Ergebnis war besser als lange Zeit unser Spiel.

    Es sollte uns nicht den realistischen Blick vernebeln.

    Wir sind zwar auf dem richtigen Weg ( und darüber freue ich mich riesig ), aber es gibt noch viel zu verbessern.

  • Naja also ich finde soviel gabs gestern an unserem spiel nicht auszusetzen.

    Aue stand bis zum 1:0 gut da musste man erstmal durchkommen.

    Und in HZ 2 hatten die nichts mehr zu melden.

    Im großen und ganzen wars mmn ein souveräner Auftritt.


    Glückwunsch an Mannschaft u Trainer


    Der FCN steigt wieder auf!!!! :fahne:

  • Naja also ich finde soviel gabs gestern an unserem spiel nicht auszusetzen.

    Aue stand bis zum 1:0 gut da musste man erstmal durchkommen.

    Und in HZ 2 hatten die nichts mehr zu melden.

    Im großen und ganzen wars mmn ein souveräner Auftritt.

    Danke! Die Jungs haben das konzentriert und abgeklärt ausgespielt. Lieber in Ruhe als ins offene Messer zu laufen.

  • Glück Auf aus dem Pott...

    hatt doch geklappt, die Lore in den Schacht zu schubsen... :mwah:

    Fanfreundschaft S04-1.FCN
    ----------------------------------

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!