22. Spieltag: FC St. Pauli - 1. FC Nürnberg (vor dem Spiel)

  • ich befürchte danach kannst das Forum hier dicht machen, die Hälfte der User würde dann beim Spiel der Schlag treffen. Mich eingeschlossen. :tired_face:

    naja, so ein 3:0 noch aufholen hätte schon was und würde mich sexuell.....ähm meinte fußallerisch schon erregen:face_with_tongue:.....aber keine Angst, da ich regelmässig bei meine Tipps so abkacke wird es nicht soweit kommen:winking_face:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Nach den bisherigen Ergebnissen wäre ein Sieg bei Pauli geradezu Gold wert. Also muss man leider damit rechnen, dass es nix wird mit Punkten. ^

  • Nach den bisherigen Ergebnissen wäre ein Sieg bei Pauli geradezu Gold wert. Also muss man leider damit rechnen, dass es nix wird mit Punkten. ^

    bzw es kann, es muss nicht

  • Ein Sieg jedenfalls und wir grüssen von ganz oben. Wäre nicht so schlecht wie ich finde.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Ein Sieg jedenfalls und wir grüssen von ganz oben. Wäre nicht so schlecht wie ich finde.

    "Spitzenreiter, Spitzenreiter..." aus tausend Kehlen

    hört sich auch nicht so schlecht an.

    B.M. "....every Little Thing is gonna be allright.."

  • Zusammenfassung vom Montagsspiel gibts etz immer bei RTL Nitro

    Ja, genau ! Jetzt fällt es mir wieder ein.

    Wie weiter unten geschrieben, ist diese ziemlich

    mau. Zuvor geht es lieber um so Dinge, ob der Ribery

    wieder ne Minderjährige hat ein fliegen lassen....

  • Ja, genau ! Jetzt fällt es mir wieder ein.

    Wie weiter unten geschrieben, ist diese ziemlich

    mau. Zuvor geht es lieber um so Dinge, ob der Ribery

    wieder ne Minderjährige hat ein fliegen lassen....

    Das mit dem Ribery ist schon auch wichtig. Zeigt es doch, welcher Unterschied zwischen einem Normalsterblichen und diesen Sportschauspielern gemacht wird.


    „Unwissenheit schützt vor Strafe nicht“, habe ich mal gelernt. Aber das gilt ja nur für uns.

  • alle haben für uns gespielt. deswegen folgt traditionell eine niederlage .... AAAARRRGGGHHH.

    Ich sage NEIN! heuer simmer kein DEPP!

    :fahne: Section South East Asia

  • Dieses verlieren mit Ansage ist in dem Sinn dieser Saison eigentlich nicht so.

    Dagegen haben wir uns eigentlich immer extrem schwer getan und auch nicht gerade mit Ruhm bekleckert, wenn wir klarer Favorit waren. Sind wir aber gottseidank morgen nicht.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • alle haben für uns gespielt. deswegen folgt traditionell eine niederlage .... AAAARRRGGGHHH.

    Ich sage NEIN! heuer simmer kein DEPP!

    Der Club sollte langfristig versuchen von diesem Deppenimage komplett wegzukommen. Sehe da null Erstrebenswertes dran. Und mit Köllner hab ich irgendwie das Gefühl, dass sich das Umfeld von dieser Einstellung endlich langsam löst. Dieses Jahr sind wir mal kein Depp, sondern steigen schön auf.

  • Ein Spieltag wie gemalt. Von den Mannschaften aus der oberen Tabellenhälfte hat keine gewonnen. Das wär schon ein dickes Brett, wenn wir das morgen ausnutzen. Wenn nicht, ist immerhin nichts passiert.

  • Ich kann morgen mit einem Punkt leben. Wichtig ist nur, dass wir weiter von Spiel zu Spiel denken und uns nicht beeindrucken lassen was die anderen machen.

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • Der Club sollte langfristig versuchen von diesem Deppenimage komplett wegzukommen. Sehe da null Erstrebenswertes dran. Und mit Köllner hab ich irgendwie das Gefühl, dass sich das Umfeld von dieser Einstellung endlich langsam löst. Dieses Jahr sind wir mal kein Depp, sondern steigen schön auf.

    mach ich irgendwie den eindruck daß mir dieses image gefällt? abgesehen davon ist es ja öfter mal so gewesen daß wir nicht nur das image haben sondern tatsächlich auch der depp waren! betonung liegt hier auf "waren". ich hoffe und denke auch daß es heuer anders sein wird!

    :fahne: Section South East Asia

  • mach ich irgendwie den eindruck daß mir dieses image gefällt? abgesehen davon ist es ja öfter mal so gewesen daß wir nicht nur das image haben sondern tatsächlich auch der depp waren! betonung liegt hier auf "waren". ich hoffe und denke auch daß es heuer anders sein wird!

    Das freut mich, aber mein Post sollte auch völlig allgemein sein und niemanden konkret ansprechen :winking_face:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!