22. Spieltag: FC St. Pauli - 1. FC Nürnberg (vor dem Spiel)

  • Die Vorzeichen stehen auf Sieg... Obs dann wirklich so kommt, keine Ahnung :winking_face:


    Bestes Auswärtsteam beim schlechtesten Heimteam, Big Points morgen zu vergeben. Wenn wir morgen gewinnen, machen wir einen großen Schritt Richtung Samstag 15:30 Uhr :winking_face:

  • Ich finde das ist jetzt auch eine Frage der Manieren.

    Wenn uns die gesamte Konkurrenz schon so höflich einlädt, wäre es dann nicht unanständig, das auszuschlagen?

    :thinking_face:

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Die Vorzeichen stehen auf Sieg... Obs dann wirklich so kommt, keine Ahnung :winking_face:


    Bestes Auswärtsteam beim schlechtesten Heimteam, Big Points morgen zu vergeben. Wenn wir morgen gewinnen, machen wir einen großen Schritt Richtung Samstag 15:30 Uhr :winking_face:

    Bestes Heimteam gegen schlechtestes Auswärtsteam. Das Ergebnis 1. FCN - Duisburg brauche ich niemandem zu sagen .... Das heißt gerade beim Glubb leider gar nichts.

  • Bestes Heimteam gegen schlechtestes Auswärtsteam. Das Ergebnis 1. FCN - Duisburg brauche ich niemandem zu sagen .... Das heißt gerade beim Glubb leider gar nichts.

    An das Spiel dachte ich auch als allererstes.

  • Alles richtig, aber trotzdem isses doch vollkommen wurscht, mit welcher Erwartungshaltung WIR an das Spiel rangehen*. Die Truppe auf dem Platz muss sich auf das bevorstehende Spiel, den nächsten Spielzug, Pass, Zweikampf konzentrieren und dürfen nur dieses eine Spiel im Kopf haben, wir doch nicht. Aber da vertrau ich auf Köllner & Team, das schaffen die Jungs. Und wenn man dann egal wie unverdient morgen doch verlieren sollte, dann kriegen die ihren Kopf auch wieder frei für das nächste Spiel.


    * Vorausgesetzt, dass Möhwald, Behrens oder Leibold nicht im Forum mitschreiben. Sonst huschhusch, Abendessen und ab ins Bettchen, morgen ist ein langer Tag!

    "Ich denke schon, dass die Liga Angst vor uns haben muss!" "...und es ist alles ge­klärt: Wir sind wie­der per Du.“

    Das hat sich die letzten 1,5 Jahre entwickelt und wir passen alle wie Arsch auf Eimer.

  • im Ernst: niemand kann restlos planen, wieso ein Spiel läuft. In Kaiserslautern haben wir ein gutes Auswärtsspiel gemacht, vorne eben hochkarätige Chancen ausgelassen und uns hinten eins auf eine Art und Weise reingelegt, wie es sicher nicht oft vorkommt.

    Sowas kann passieren. Auch gegen Pauli kann es passieren, dass wir mal erwischt werden.


    So wie der Spieltag aber bisher gelaufen ist, stünden wir selbst mit einem Unentschieden als Gewinner da.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Oder auch das Hinspiel gegen Pauli! Hat Köllner ja sogar in der PK erwähnt, ihm war echt anzumerken, wie sehr ihn das geärgert hat. Der will sowas nicht nochmal gegen den selben Gegner erleben, und er wird seinen Jungs dementsprechend einheizen.

    "Ich denke schon, dass die Liga Angst vor uns haben muss!" "...und es ist alles ge­klärt: Wir sind wie­der per Du.“

    Das hat sich die letzten 1,5 Jahre entwickelt und wir passen alle wie Arsch auf Eimer.

  • Schon krass: nach den Spielen der Konkurrenz ist unser Spiel auf St. Pauli zum absoluten Bonusspiel mutiert, bei dem wir wirklich nichts verlieren, aber ganz viel gewinnen können.


    Geht es schief, bleibt die Ausgangsposition so gut wie sie schon ist. Ein Sieg dagegen wär schon ein vernichtender Schlag gegenüber der Konkurrenz.


    Da müssen den Jungs doch Hörner wachsen!!! :fahne:

  • Der Club muss die Chance mit Düsseldorf gleichzuziehen unbedingt wahrnehmen. Haben doch alle für den FCN gespielt. Also Jungs, mit voller Kraft voraus, aber dennoch mit Köpfchen und abgezockt agieren und siegen !!!

  • Merci Susi für den bigpoint :smiling_face_with_heart_eyes:


    im Grunde bin ich für morgen durchaus optimistisch:thumbs_up:

    nur das war eben ne Steilvorlage von besselbeam

    B.M. "....every Little Thing is gonna be allright.."

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!