22. Spieltag: FC St. Pauli - 1. FC Nürnberg (vor dem Spiel)

  • Alter Schwede, bin ich heute mal wieder nervös. Bitte nutzt heute die Chance auf die Tabellenführung!:crossed:

    In guten wie in schlechten Zeiten!

  • Alter Schwede, bin ich heute mal wieder nervös. Bitte nutzt heute die Chance auf die Tabellenführung!:crossed:

    Na dann, rauch dir mal ein Beruhigungskraut, sonst stehst vlt. des Spiel nimmer durch :winke2:

    B.M. "....every Little Thing is gonna be allright.."

  • Alter Schwede, bin ich heute mal wieder nervös. Bitte nutzt heute die Chance auf die Tabellenführung!:crossed:


    Ach, und wenn nicht, dann halt nicht. :winking_face: Am 22. Spieltag hat es noch niemanden gejuckt, wer Tabellenführer ist. Wär halt schön, wenn wir die Konkurrenz hinter uns weiter auf Distanz halten könnten. In diesem Sinne würde ein Punkt sicherlich auch schon genügen. Ein Dreier wär natürlich Sahne.


    Aber erstmal (ganz entspannt) abwarten. Sind die Erwartungen zu hoch, fällt man umso tiefer. War schon immer so! :grinning_face_with_smiling_eyes:

  • Klar habt ihr recht, es wäre auch kein Weltuntergang wenn wir heute nicht Tabellenführer werden. Trotzdem würde es sich übel anfühlen, die Chance bei den anderen Ergebnissen nicht genutzt zu haben.

    Ich sitze noch in der Arbeit und kann mich schon den ganzen Tag nicht konzentrieren. Ich hoffe ich komm bald heim, um dann meine Frau mit meiner Nervosität zur Verzweiflung zu bringen :floet:

    In guten wie in schlechten Zeiten!

  • Über 3 Punkte würde ich mich riesig freuen, nicht weil wir den 1. Platz erobern würden, bin eh lieber der Jäger, sondern weil wir den Abstand nach unten vergrößern, dass wären wirkliche Big Points heute!!

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Ich wäre ehrlich gesagt diesmal mit einem Punkt zufrieden.

    Irgendwie habe ich kein gutes Gefühl, da der Spieltag irgendwie wie gemalt für uns wäre.


    Aber selbst bei einem Punkt hätten wir nach hinten wieder einen Spieltag lang nichts eingebüsst.

    Und die Spieltage werden für die Konkurrenz immer weniger :winking_face:und der Druck einer gewaltigen Serie immer größer.


    Bei drei Punkten nach Spielende, bitte ich die Nachbarn übrigens vorab schon einmal um Entschuldigung.

    Könnte etwas lauter werden :fackel:

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."



  • Aber entweder es geht nur mir so, oder ich verspüre hier endlich ein bisschen sowas wie Euphorie. Und nach einem Sieg heute ist der hoffentlich unbändig.

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Aus den letzten PK's konnte man gut raushören, dass es unter MK keine Hauruck-Aktionen zu Spielbeginn geben wird. Spielkontrolle von Beginn an ist ja das Ziel.

    Aber nimmt man sich dadurch nicht den Überraschungsmoment, wenn der Gegner um unsere Zurückhaltung weiß?


    Andererseits wird der Gegner bereits im Vorfeld zum Sturmlauf aufgefordert. Man hofft wohl auf frühe Konter.

  • Aus den letzten PK's konnte man gut raushören, dass es unter MK keine Hauruck-Aktionen zu Spielbeginn geben wird. Spielkontrolle von Beginn an ist ja das Ziel.

    Aber nimmt man sich dadurch nicht den Überraschungsmoment, wenn der Gegner um unsere Zurückhaltung weiß?


    Andererseits wird der Gegner bereits im Vorfeld zum Sturmlauf aufgefordert. Man hofft wohl auf frühe Konter.

    was warn des für ne Truppe die immer so losgelegt hat... auch gegen uns... glaub Mainz.... und der Mohamed Zidan. Erste Viertelstunde überrollt.


    Ok, man muss immer spielen wie es das eigene Personal u. der Gegner zulässt.


    Köllner redet immer ziemlich viel - weiß net ob man das unbedingt muss u. ob er das bei der Mannschaft auch so macht.


    Kurze knackige Ansagen sind auch wirksam.

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Kurze knackige Ansagen sind auch wirksam.


    So kurze und knackige Ansagen wie die vom Alois? Der dürfte mitunter die kürzesten PKs gehalten haben bei uns. Zumindest deutlich kürzer als die von Köllner.

  • Aber entweder es geht nur mir so, oder ich verspüre hier endlich ein bisschen sowas wie Euphorie. Und nach einem Sieg heute ist der hoffentlich unbändig.

    dito. is mir eigentlich fremd. normalerweis.


    hab aber ausserdem nu a seidla maibock da, wenn alle stricke reissen. absolutes siegerbier! hat bisher vorm fernseher immer funktioniert.:crossed:

    "Deine Augen sehen es, doch dein Verstand kann es nicht fassen"


    NORIMBERGA PER SEMPRE!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!