22. Spieltag: FC St. Pauli - 1. FC Nürnberg (vor dem Spiel)

  • Heute ne Bombenleistung bringen!

    AUF GEHTS NÜRNBERG, KÄMPFEN UND SIEGEN!!!

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Garcia nicht mal im Kader?

    Die Verpflichtung im Winter konnte ich ehrlich gesagt auch nicht so wirklich nachvollziehen. Wenn Leibold fit is, spielt Leibold, Sepsi ist auch noch da und hat das in der Winterpause gar nicht schlecht gemacht (was ich so in den Vorbereitungsspielen gesehen hab). Garcia hät für mich nur Sinn gemacht, wenn Leibold im Winter winke winke gemacht hätte.


    Aber vllt. hat er sich ja auch noch was angefangen.

  • Die Verpflichtung im Winter konnte ich ehrlich gesagt auch nicht so wirklich nachvollziehen. Wenn Leibold fit is, spielt Leibold, Sepsi ist auch noch da und hat das in der Winterpause gar nicht schlecht gemacht (was ich so in den Vorbereitungsspielen gesehen hab). Garcia hät für mich nur Sinn gemacht, wenn Leibold im Winter winke winke gemacht hätte.


    Aber vllt. hat er sich ja auch noch was angefangen.

    Passend dazu:

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Klingt für mich aus ner Mischung aus aktuell präferiertem System und dass er vllt. einfach etwas hinter Sepsi hängt in Sachen Trainingsleistungen.

  • DV2tHUxWsAAh0xB.jpg

    Identisch wie letzte Woche, oder? Dann wohl auch zu Beginn mit Dreierkette, für mehr Präsenz im Mittelfeld. Und Palacios als falsche Neun hängende Spitze? Hätte nicht gedacht, dass er Margreitter auf der Bank lässt, finds aber cool! Nicht wegen Margreitter natürlich, sondern weil er offensichtlich von Mühl überzeugt ist. Und wenn unser Trainer ihm vertraut, dann tu ichs auch! (Aber ich fands auch schon gut, dass er Salli hat spielen lassen.)

    "Ich denke schon, dass die Liga Angst vor uns haben muss!" "...und es ist alles ge­klärt: Wir sind wie­der per Du.“

    Das hat sich die letzten 1,5 Jahre entwickelt und wir passen alle wie Arsch auf Eimer.

  • Eigentlich müsste heute hier der Rekord vong knapp über 400 User vong 11.12. geknackt werden:winking_face:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!