22. Spieltag: FC St. Pauli - 1. FC Nürnberg (Spielgeschehen)

  • Also Löwen sollte weniger zum Barbier und sich wieder mehr auf seine Karriere konzentrieren! Die Augenbrauen werden immer "schöner" - das gekicke immer ineffizienter...schade...


    Ishakausfall wäre eine Katastrophe und etwas das das große Ziel nochmal ernsthaft gefährden könnte!


    Dass die Fouls von Werner und Nehrig beide mit gelb gewertet wurden wegen "Sohle drüberhalten" ist absurd...

    Ronaldo wohnt glaub auch beim Barbier trotzdem hat seine Karriere einigermaßen geklappt

  • der Ishak hat beim Nachschuss vom Verteidiger einen Schlag in die Kniekehle mitbekommen und ist dadurch falsch aufgekommen, da kann übel was im Knie sein

  • würde heute sogar eine Niederlage akzeptieren, solang Ishak nicht verletzt ist.

    eeeeeeeeeeeeF - Ceeeeeeeeeeeeeeee - eeeeeeeeeeeeeeeeN !!!

  • Zähes Spiel, ich sehe uns aber schon klar überlegen. Auch wenn es sich chancenmäßig nicht bemerkbar macht. Diese Ishak-Szene wurmt mich immer noch. Geht der Ball 1cm weiter nach links, gehen wir in Führung und Ishak verletzt sich vermutlich nicht.

  • Wer hat hier wirklich geglaubt, dass wir St. Pauli mal so im Vorbeigehen schlagen? Mit einem Unentschieden wär ich heute jedenfalls hochzufrieden. Ganz schwierige Sache. Spielerisch sind wir durchaus überlegen, die klaren Chancen hat halt St. Pauli.


    Und: Der Ausfall von Ishak tut mächtig weh. Was man an ihm hat, sieht man ja gerade. Mit ihm fehlt eindeutig ein Abnehmer im Zentrum. Hohe Bälle kannst eigentlich vergessen. Für wen auch? Für den kleinen Palacios?

    Ishak ist aber auch in nem Tief.... also an ihm allein würd ich es nicht festmachen.


    Ein wuchtiger MS ist freilich nicht da, das stimmt

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • der Ishak hat beim Nachschuss vom Verteidiger einen Schlag in die Kniekehle mitbekommen und ist dadurch falsch aufgekommen, da kann übel was im Knie sein

    Er hat es zumindest ohne Trage vom Platz geschafft, also soooo schlimm kann es dann auch nicht sein?!?

  • Ronaldo wohnt glaub auch beim Barbier trotzdem hat seine Karriere einigermaßen geklappt


    Noch ist Löwen aber nicht CR7...meinetwegen kann er aber auch beim Barbier pennen - soll halt nur endlich mal wieder eine überzeugende Leistung bringen...

  • Ishak ist aber auch in nem Tief.... also an ihm allein würd ich es nicht festmachen.


    Ein wuchtiger MS ist freilich nicht da, das stimmt

    Ishak ist in keinem Tief.


    Was der rackert und läuft ist der Wahnsinn.


    Verdammt wichtig für uns!

  • Ishak ist aber auch in nem Tief.... also an ihm allein würd ich es nicht festmachen.


    Ein wuchtiger MS ist freilich nicht da, das stimmt

    Ishak bindet Gegenspieler und allein die Präzens des besten Goalgettes der Liga reicht schon. Fand ihn letzte Woche auch nicht übel.

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • lauter borne, lauter

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!