22. Spieltag: FC St. Pauli - 1. FC Nürnberg (Analyse)

  • 5 Punkte und besseres TV...in einer Gurkenliga....Also das kann man nimmer verspielen - oder?

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Mit Ishak hätten wir gewonnen!

    Wobei Werner wirklich gerackert hat.


    Aber es fehlte halt ein wuchtiger Mann im 16er.


    Gute Besserung Ishak!

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."



  • war mir offensiv mal wieder viel zu wenig, am ende muss man mit dem einen punkt wohl zufrieden sein, über einen sieg der zecken hätte sich niemand beschweren dürfen.

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • wir sind gewankt, aber nicht gefallen. St. Pauli hat uns heute echt weh getan #holzhackerbuam

  • Punkt, den man gerne mitnimmt. Leistungsgerechtes Unentschieden vor cooler Kulisse.

    Gegen Duisburg den Punkt vergolden!

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Aus solchen Drecksspielen muss man erstmal was mitnehmen. Das haben wir - wie schon gegen Regensburg - geschafft. Und wir können uns das locker erlauben. Zudem: Wir haben uns einen Punkt weiter vom Relegationsrang entfernt und den Abstand zu potentiellen Konkurrenten nicht verringert. Scheiß auf Platz 1. Wir sollten heute mehr als zufrieden sein, auch in dem Wissen, dass wir es besser können. Extrem bitter halt: Mit Ishak bricht uns brutal viel Substanz vorne drin weg. Das hat man heute gut gesehen. Ich bete, dass er schnell wieder zurückkommt.


    Ansonsten hat sich unsere Ausgangslage tatsächlich noch eher verbessert als verschlechtert, man mag es nach so einem Grottenkick kaum glauben.

  • Wie wichtig Ishak vorn ist auch wenn er keine Tore schiesst, hat man heute gesehen. Bälle festmachen und ablegen. Kann man aber von keinem Palacios oder Werner verlangen. Dafür fehlt die Statur. Folglich nervig waren daher die hohen Anspiele in Richtung Strafraum.

    Sollte Ishak länger ausfallen, bin ich mal auf den Plan B gespannt. Wenigstens hat man da jetz ne Woche Zeit sich was zu überlegen.

  • Eine nicht gewonnene Schlacht ist noch kein verlorener Krieg!

    Bassd scho so.


    Weitermachen Jungs. :thumbs_up:

  • mein lieber Zwayer war das ein scheiß Schiri. Zum spiel kann man der Mannschaft nicht all zu viel ankreiden. Der Platz war wohl einer der schlechtesten im Profifussball. Beide Teams haben sehr intensiv gespielt. Letzten Endes hatten wir ein tick mehr Glück als der Gegner, deshalb haben wir nen Punkt mitgenommen.

  • Nett toll gespielt und eher Ben glücklichen Punkt geholt.Nächstes Spiel besser machen und Duisburg schlagen.

    Hoff mer mal das Ishak net ĺänger ausfällt hat aber ehrlich gesagt nicht gut ausgschaut

  • Den einen Punkt muss man nach dem Spielverlauf mitnehmen und zufrieden sein.

    Bredlow sehr stark, Palacios hat mir gut gefallen, er braucht aber jemand wie Ishak an seiner Seite, oder besser nachrückende Mittelfeldspieler, um seine Stärken offensiv noch besser auszuspielen. Wie er aber kurz vor seiner Auswechslung an der Außenlinie den Ball erobert hat, Respekt!

    Behrens und Ewerton mit ungewohnten Schwächen. Löwen hat seine zweifellos vorhandenen Stärken gut geheim gehalten heute. Leibold und Möhwald ohne nennenswerte Offensivaktionen, Erras solide, mehr aber nicht.

    Jetzt hoffen, dass es mit Ishak nicht allzu schlimm ist.

  • was war etz am Schiri so schlecht??

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • nich verloren, 2.ter... Abstand ein wenig weiter ausgebaut,

    hätte mehr sein können... egal... wird noch...

    Fanfreundschaft S04-1.FCN
    ----------------------------------

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!