22. Spieltag: FC St. Pauli - 1. FC Nürnberg (Analyse)

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Doof, zumal mehr drin war. Nach vorne hat mir es zu viel und oft an Durchschlagskraft gefehlt.

    Die Wechsel fand ich auch zu spät heute. Mit 3 Punkten hätte man an Düsseldorf vorbeiziehen können.

    Der Punkt heute eindeutig zu wenig. Gegen Duisburg bitte einen Sieg einfahren!

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Trotz aller Kritik die viele schon wieder äussern, für mich ein absolut geiles 0:0 was uns auch weiterbringt, wir spielen keinen gegen die Wand, auch solche Spiele muss man erst einmal heimschaukeln und die Jungs waren bis zuletzt bemüht nach vorne etwas zu machen!


    Von mir Hut ab und klasse Jungs

    :fahne::fackel::fahne::fackel::fahne::fackel::fahne:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Doof, zumal mehr drin war. Nach vorne hat mir es zu viel und oft an Durchschlagskraft gefehlt.

    Die Wechsel fand ich auch zu spät heute. Mit 3 Punkten hätte man an Düsseldorf vorbeiziehen können.

    Der Punkt heute eindeutig zu wenig. Gegen Duisburg bitte einen Sieg einfahren!

    zu wenich ganz sicher nicht.mit einem Punkt kann man zufrieden sein

  • Bassd schon. Immerhin nicht verloren. Bredlow und Palacios waren gut, Löwen, Valentini und Möhwald Totalausfällle. Der Rest war okay, ohne dass sich groß einer nach oben abhebt.


    Früher hätten wir das noch verloren.


    Ein Knackpunkt könnte die Verletzung von Ishak sein, da alle anderen Stürmer (Palacios, Zrelak und Salli (zumindest nominell Stürmer)) andere Spielertypen sind.

  • Wenn wir die nicht weghauen, wie sollen wir dann nächste Saison die Bayern schlagen ?

  • Ein mehr als kompliziertes Spiel. Bis Ishaks Ausfall lief es ganz okay, danach hat die Mannschaft mit der veränderten Besetzung im Angriff so ihre Probleme.

    Denn die hohen Anspiele versandeten im nichts. So mussten wir es flach probieren was aber bei Fehlpässen die Gefahr auf gegnerische Konter erhöhte, was sichtbar die hintere Reihe vor Probleme stellte. Dank St. Paulis unvermögen, Glück und einen reaktionsstarken Bredlow holten wir aber den Punkt, der gut für die Moral und auch für die Tabelle ist.

    Ich kann mit dem Spiel leben. Wichtig wird aber sein, dass Ishak nicht lange fehlen wird. Sein Ausfall wäre fast schon ein Supergau.

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • Bin okay mit dem Punkt.

    Serie lebt, solange Ishak nichts Schlimmes hat, wars trotzdem ein guter Spieltag für uns. :thumbs_up:

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Also mehr wie einen Punkt haben wir uns leider auch nicht verdient.

    Dass wir überhaupt etwas mitgenommen haben, verdanken wir a) Bredlow (Klasse Leistung!) und b) Glücksgöttin Fortuna (beim Lattentreffer).


    Nach vorne hat einfach die Idee gefehlt. Zu viel Stückwerk und ich denke auch, dass es die falsche Taktik war.


    Ich hätte lieber ein 4-4-2 gesehen und mehr über die Außenbahnen spielen lassen. St. Pauli hat schon im Hinspiel Beton angerührt.

    Das war heute ähnlich. Es war fast das gleiche Spiel, nur dass der Gegner wesentlich mehr Torchancen hatte.


    Okay, man muss mit dem Remis einfach zufrieden sein.


    Gegen Duisburg darf jetzt auf jedenfall nicht verloren werden!

  • Bin okay mit dem Punkt.

    Serie lebt, solange Ishak nichts Schlimmes hat, wars trotzdem ein guter Spieltag für uns. :thumbs_up:

    genau so isses lago

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Löblich ist es schon, wie wir nach spielerischen Lösungen suchen. Auf so einem Acker hast halt schon Probleme, den Ball unter Kontrolle zu bringen. Nachdem Ishak weggebrochen war, konnte man hohe Bälle ins Sturmzentrum glatt vergessen. Für St. Pauli hat es dementsprechend heute gereicht, hinten dicht zu machen und auf Fehler während unserer glorreichen Ballstafetten zu lauern plus noch ein paar Standards rauszuholen, die bei denen eine nicht ungefährliche Waffe waren. Mal schauen, ob uns gegen Duisburg mehr einfällt.

  • Gehe konform bis auf den letzten Satz.


    Nächsten Sonntag müssen die Zebratiere aus dem Stadion geschossen werden! :whip::voodoo::cmon:

    UNabhängig___Überparteilich

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!