23. Spieltag: 1. FC Nürnberg - MSV Duisburg (vor dem Spiel)

  • Wenn wir sind in der ersten Liga spielen, dann sagt Blazek zu Harry: „Harry, Ball ....“

    Dein neues Avatar: ich schmeiß mich weg! :loool::loool::loool:

    Macht deinem Namen alle Ehre!

    „Nazi sein bedeutet, dass du verloren hast, bevor du anfängst. Du kannst nicht gewinnen. Du bist nur dumm."

    Lemmy Kilmister

  • Wenn wir sind in der ersten Liga spielen, und am siebten Spieltag letzter sind... kommt Felix der Retter!

    um die Mannschaft pysisch wieder aufzubauen, dazu werden ganz viele Treppenstufen benötigt... :drauf:

    B.M. "....every Little Thing is gonna be allright.."

  • Dein neues Avatar: ich schmeiß mich weg! :loool::loool::loool:

    Macht deinem Namen alle Ehre!

    an Zühni sei Alte:nix:die Alte kenn ich iwo her

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch: Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Ich gehe mal davon aus, dass man nicht wieder mit Palacios als alleiniger Spitze antreten wird (wie nach der Ishak-Verletzung. Von daher dürfte ein 4-1-4-1 als System ausscheiden. Palacios braucht (mindestens) einen weiteren Stürmer neben sich.

    -------------------------------------Bredlow----------------------------

    Valentini------Margreitter---------------Ewerton------Leibold

    -----------------------------------Löwen--------------------------------

    ----------------------------Behrens------Möhwald-----------------

    -----------Salli--------------------Palacios-----------------Stefaniak

  • um aufzusteigen muss man jetzt Heimspiele für sich entscheiden...und das geht vllt so:

    -------------------------Bredlow-----------------------

    Vale--------------Schorsch-------Ewerton----Tim

    -------------------------Behrens-------------------------

    Salli--------------------Möhwald---------------Löwen

    --------------------Palacios------------Werner---------

    Salli/Möhwald/Löwen können rotieren und es somit unberechenbarer machen für die Verteidigung

    Kompromissbreaker!

    :circled_M: :O_button_blood_type_: :NG_button: :O_button_blood_type_:

    HERUMNÖLEN beschde! :bomb:

  • Leck mich fett. Etz bin ich platt. :yikes:

    :slightly_smiling_face: Hab dich schon verstanden. Finde deine Theorien interessant. Hoffen wir einfach der Siegeswillen der Jungs geht über den der Zebras hinaus. Dann wird auch ein Schuh draus. :winking_face:

    Das ist es halt im Endeffekt. Alles andere war einfach a bissl Spinnerei von mir :face_with_tongue:

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Vielleicht zaubert er ja auch ein bisschen und Margreiter und Mühl bilden dei Innenerteidigung, weil Everthon als Zielspieler anstelle von Ishak ganz vorne benötigt wird. Ihm würde ich diese Rolle durchaus zutrauen und er hat ja kurzfristig auch schon ganz vorne ausgeholfen

  • Mein Tipp:

    ---------------------Bredlow------------------------

    -------Mühl----Margreitter----Ewerton------

    Valentini-----------Erras---------------Leibold

    --------------Behrens------Möhwald-----------

    -----------------------Palacios----------------------

    --------------------Löwen--------------------------- (alt. Zrelak)

    alternativ:

    ---------------------Bredlow------------------------

    Valentini--Margreitter--Ewerton--Leibold

    -----------------------Erras---------------------------

    Salli------Behrens-----Möhwald-----Werner

    -----------------------Palacios---------------------- (alt. Zrelak)

    Denke aber, dass Zrelak noch nicht so weit ist, gleich anzufangen.

    Hoffe, dass die Abwehr steht und es keinen Elfer gibt, dann tippe ich auf ein 1:0 durch nen Standard.

    <== Glubbfan seit über 25 Jahren - und wer zahlt mir etz den Psychiater ?! :winking_face:

  • so siehts aus, den Edu vorne rein, kann Bälle fest machen, Auge fürn Mitspieler vorhanden, gute Schusstechnik, an der Körpersprache noch bissl arbeiten und dann ab die Lucy!!

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!

    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Glaub ich nicht, dass Köllner sich seiner Optionen im Mittelfeld beraubt, indem er Löwen vorne reinstellt, kann mir eher Salli vorstellen. Da MK aber immer für eine Überraschung gut ist, rückt Petrak auf die Sechs und Erras spielt Mittelstürmer. :winking_face:

  • Fun Fact: Löwen ist eigentlich gelernter Stürmer (zumindest im Jugendbereich; in der F-Jugend gar 100 Tore in einer Saison). Auch unter Köllner spielte er bei den Amateuren einige Male Mittelstürmer.

  • Fun Fact: Löwen ist eigentlich gelernter Stürmer (zumindest im Jugendbereich; in der F-Jugend gar 100 Tore in einer Saison). Auch unter Köllner spielte er bei den Amateuren einige Male Mittelstürmer.

    ach jetzt komm uns doch bitte nicht mit Informationen .....

    und danke, mir war es nicht mehr in Erinnerung :slightly_smiling_face:

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Fun Fact: Löwen ist eigentlich gelernter Stürmer (zumindest im Jugendbereich; in der F-Jugend gar 100 Tore in einer Saison). Auch unter Köllner spielte er bei den Amateuren einige Male Mittelstürmer.

    Und hat in der Zweiten einige Tore als MS gemacht, wenn mich nicht alles täuscht. Ich würde es mal versuchen.

  • Hm, Löwen vorne klingt schon gewagt.

    Laufwege, an der Grenze zum Abseits spielen, Ball verarbeiten und abschirmen mit dem Rücken zum Tor und so... kann der sowas?

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Löwen hat diese Saison 2,5 Spiele als MS gespielt und dabei 3 Tore geschossen....

    Einen Brecher brauchen wir nicht unbedingt, kann mir auch vorstellen, dass wir allgemein mehr Tempo ins spiel reinbringen, so kann man auch die gegnerische Abwehr bespielen.

    -----------------Palacios---------------

    stefaniak------Möhwald-----Salli

  • Schön zu lesen, wieviel Alternativen wir besitzen. Die Qualität zeigt sich erst auf dem Platz, aber nach einer gesamten Trainingswoche sollte Köllner die richtigen Hebel ansetzen.

    In der Abstiegssaison waren wir nach den zwei Verletzungen von Chandler und Ginczek Schach Matt. Danke nochmals an die damaligen Kaderplaner. :smiling_face_with_horns:

  • Weder Salli noch Werner sind Stürmer. Beide sind wirklich ungefährlich.

    Bei Palacios wissen wir es noch nicht genau, denke er wird am Sonntag oder nächste Woche mal treffen.

    Zrelak wäre da noch, aber ob er die Erwartungen am Sonntag schon erfüllen kann ist mehr als fraglich.

    Löwen sehe ich auch nicht als Stürmer. Schwierige Situation gerade. Ich würde es ganz wirr mit Behrens versuchen. Er läuft ja ohnehin permanent, dann könnte er sicher auch in der gegnerischen Abwehr für Verwirrung sorgen.

    Irgendwas wird sich Köllner schon einfallen lassen, lassen wir uns mal überraschen.