23. Spieltag: 1. FC Nürnberg - MSV Duisburg (vor dem Spiel)

  • Jetzt kackt euch mal nicht wegen Duisburg ein. Bei allem Respekt vor deren Leistung in dieser Saison, aber wir sind einfach besser und schaukeln das Ding nach Hause. 2:0 fertig!

    Man wird sehen, Pauli hielten auch die meisten für einen Selbstläufer. Ich habe diese Saison schon oft das Gefühl, das gerade die scheinbar schlechteren Mannschaften dermaßen motiviert gegen uns spielen und ihre Bestleistung abrufen, das wir auch meist eine sehr gute Leistung brauchen.

    Mir ist nicht bange, wenn wir denn auch eine super Leistung abrufen und Valentini wieder bessere Ecken schießt :)

    Aber egal gegen wen wir spielen, in der Liga kann auch der letzte den ersten aus dem Stadion schießen. Deshalb interessiert es mich vor dem Spiel überhaupt nicht, auf welchem Platz der Gegener in der Tabelle steht, oder welche Verletzten er hat. Schon oft dachten wir, da die Top Spieler verletzt sind, wird's ein leichtes - oft war es dann genau Gegenteilig und die neuen Spieler haben uns zerlegt :(


    Deshalb Fokus nur auf uns.-

  • So nebenbei: mal schauen ob Hr. Magath auch wieder bei uns im Stadion sitzt. Der hat doch zuletzt gefühlte 15 mal unsre Spiele live vor Ort verfolgt. Warum nur:/. Stalkt der unsren Ruhmreichen??:unschuldig::fcn-dh:

    Ist halt Best Buddy vom Schmelzer. Außerdem schmecken ihm die Hummer Häppchen im VIP Bereich vorzüglich.

  • Leck mich fett. Etz bin ich platt. :yikes:

    :) Hab dich schon verstanden. Finde deine Theorien interessant. Hoffen wir einfach der Siegeswillen der Jungs geht über den der Zebras hinaus. Dann wird auch ein Schuh draus. ;)

  • Ich gehe mal davon aus, dass man nicht wieder mit Palacios als alleiniger Spitze antreten wird (wie nach der Ishak-Verletzung. Von daher dürfte ein 4-1-4-1 als System ausscheiden. Palacios braucht (mindestens) einen weiteren Stürmer neben sich.

    -------------------------------------Bredlow----------------------------

    Valentini------Margreitter---------------Ewerton------Leibold

    -----------------------------------Löwen--------------------------------

    ----------------------------Behrens------Möhwald-----------------

    -----------Salli--------------------Palacios-----------------Stefaniak

  • Denke aber nicht das Stefaniak beginnen wird,tippe eher auf Werner oder evtl Löwen.Glaube auch nicht das MK Löwen auf die 6 stellt.Aber lassen wiir uns mal überraschen.

    Wird auch wieder ein Geduldsspiel werden gegen die Zebras.

  • um aufzusteigen muss man jetzt Heimspiele für sich entscheiden...und das geht vllt so:


    -------------------------Bredlow-----------------------


    Vale--------------Schorsch-------Ewerton----Tim

    -------------------------Behrens-------------------------


    Salli--------------------Möhwald---------------Löwen


    --------------------Palacios------------Werner---------


    Salli/Möhwald/Löwen können rotieren und es somit unberechenbarer machen für die Verteidigung

  • Leck mich fett. Etz bin ich platt. :yikes:

    :) Hab dich schon verstanden. Finde deine Theorien interessant. Hoffen wir einfach der Siegeswillen der Jungs geht über den der Zebras hinaus. Dann wird auch ein Schuh draus. ;)

    Das ist es halt im Endeffekt. Alles andere war einfach a bissl Spinnerei von mir :P

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)