23. Spieltag: 1. FC Nürnberg - MSV Duisburg (vor dem Spiel)

  • Ich würde wohl im 4-1-4-1 auflaufen lassen mit Bredlow - Valentini, Mühl, Ewerton, Leibold - Erras - Salli, Behrens, Möhwald, Löwen - Palascios.


    Dann hat man auch auf den Außen Spieler, die ins Zentrum rücken können. Palascios wird als falsche 9 ins Kombinationsspiel eingebunden und kann so die nach innen rückenden Außen oder die nach rückenden Mittelfeldspieler bedienen.

    gfälld, halt, gföid ma.:thumbs_up:

    "Deine Augen sehen es, doch dein Verstand kann es nicht fassen"


    NORIMBERGA PER SEMPRE!

  • Den Duisburgern brechen ja auch zunehmend die Leute weg. Ich wische mal den Gedanken beiseite, es könnte dadurch morgen einfacher werden. Hat uns ja nur zu oft das Genick gebrochen. :neutral_face:

  • Wieso gewinnen wir nicht, wenn Fürth gewinnt?

  • Dreckiger Sieg und Tabellenführung! Es wird Zeit!! :crossed:

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Morgen bitte Machtwechsel , Sieg 3 Punkte ,egal wie und dann nach einscheißenden Bochumern!

    Nutzt bitte den Spieltag , Feuer frei :onfire::glubb:

  • Ich würde wohl im 4-1-4-1 auflaufen lassen mit Bredlow - Valentini, Mühl, Ewerton, Leibold - Erras - Salli, Behrens, Möhwald, Löwen - Palascios.


    Dann hat man auch auf den Außen Spieler, die ins Zentrum rücken können. Palascios wird als falsche 9 ins Kombinationsspiel eingebunden und kann so die nach innen rückenden Außen oder die nach rückenden Mittelfeldspieler bedienen.

    Löwen auf der Außenbahn gefällt mir überhaupt nicht.

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Der Zusammenhang zwischen Düsseldorf und uns ist mir unklar

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Morgen muss die Chance Spitzenreiter zu werden unbedingt genutzt werden. Wird sicherlich nicht einfach, aber jeder Punkt bringt uns dem Aufstieg näher. Deshalb volle Unterstützung für unseren Club, auf ins Stadion !!!!!!!!!:glubb:

  • Bitte Jungs nutzt die Steilvorlage der Konkurenz und holt euch die Tabellen Führung! Alle hin

    Oh entschuldige, aber da muss ich wieder meine Bedenken anmelden.


    Wie letzte Woche liegt der Ball wieder für den Club auf dem Elfmeterpunkt. Leider zeigt der Schütze wieder Nerven und es wird wieder nix.


    1:1 und damit weiter Schneckenrennen im Aufstiegskampf.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Oh entschuldige, aber da muss ich wieder meine Bedenken anmelden.


    Wie letzte Woche liegt der Ball wieder für den Club auf dem Elfmeterpunkt. Leider zeigt der Schütze wieder Nerven und es wird wieder nix.


    1:1 und damit weiter Schneckenrennen im Aufstiegskampf.

    Ich glaube nicht, dass der Club letzte Woche Nerven gezeigt hat.

    Pauli ist vom Spielermaterial eine gehobene Zweitligamannschaft, das hat man heute gesehen.


    Die hatten eine gute Taktik, haben hinten die Räume eng gemacht und gekontert.

    So ein Spiel kann man locker mal verlieren. Man hat heute wieder gesehen, wie eng Liga 2 zusammen ist.

    Da verliert der Tabellenführer fast zuhause gegen einen Abstiegskandidaten.


    Dass wir dort einen Punkt geholt haben ist völlig ok.

    Morgen ist ein Sieg wichtig. Wobei wir auch mit einem Punkt leben könnten.

    "Wir wollten noch einmal neue Leitplanken setzen."

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!