23. Spieltag: 1. FC Nürnberg - MSV Duisburg (vor dem Spiel)

  • Also zuhause mit einem Punkt zufrieden zu sein, ich weiß ja nicht. Klar, die Konkurrenz hat Punkte liegen lassen, Ziel sollte und muss eigentlich ein Sieg sein. V.a. wenn man aufsteigen will. Die Chance sich abzusetzen funktioniert am besten mit einem Dreier.

  • Der Club und die Chance sich abzusetzen - zwei Welten prallen aufeinander.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Bin live dabei. Keiner hat Zeit, fahre alleine :roll:


    Ziemlich untippbares Spiel. Ich fürchte, es wird ein 2:2.

    Keiner "nimmt sich Zeit" trifft es meist eher...

    Gibt leider für zu viele noch 1000 andere Gründe was anderes zu machen als zum Club zu fahren

  • Stoppelkamp schwanzt oft ganz gut, schlägt Haken und schafft sich Platz und schießt dann gut oder leitet gefährlich weiter.

    Der muss in seinem Tatendrang eingebremst werden.

  • Also zuhause mit einem Punkt zufrieden zu sein, ich weiß ja nicht. Klar, die Konkurrenz hat Punkte liegen lassen, Ziel sollte und muss eigentlich ein Sieg sein. V.a. wenn man aufsteigen will. Die Chance sich abzusetzen funktioniert am besten mit einem Dreier.

    Volle Zustimmung, sehe ich wie Du.Diese Chance auf Platz 1 darf man sich nicht entgehen lassen.

  • Gruev ist mir als Trainer durchaus sympathisch... Kommt bei mir direkt hinter Kovac !

    Ich hoffe auf einen Heimsieg, habe aber ein nicht allzugutes Gefühl.

    Nach dem Spiel kann Duisburg gerne auf Platz 3 landen, vorausgesetzt wir werden min. 2ter.

    Wäre mir tausendmal lieber als Ingolstadt, denn m.M.n gehören die Zebras eher in Liga 1 als der Retortenclub.

    Sehe ich genauso wie du. Das was die Zebras da momentan machen ist aller Ehren wert, und aus meiner Sicht bei weitem kein Zufall. Haben aus ihren bescheidenen Mitteln (kämpften wengen Liquiditätproblemen vor nicht all zu langer Zeit noch um die Spielberechtigung) und ein Jahr dritte Liga das Beste raus geholt und sich absolut Top verstärkt. Zudem Kontinuität auf den Schlüsselpositionen im Verein (Trainer und Sportdirektor) die beide mit dem Verein verbunden sind und das ganze Leben. Haben sich aus dem etwas holprigen Start nicht aus der Ruhe bringen lassen. Vom Trainer Gruev halte ich unheimlich viel. Holt das maximum aus seinem Kader heraus, und macht alle Spieler kontinuierlich besser. Hut ab. Das wird morgen ein ganz hartes Stück arbeit, und ich hoffe fast ein bisschen das der Ausfall von Ishak uns so unberechenbar macht das die Qualität vom gegnerischen Trainer ein wenig ins leere läuft. Auf jeden Fall muss unsere Truppe absolut alles geben. Und noch ein bisschen mehr. Sollte es ein Punkt werden wäre ich zufrieden, über einen Sieg würde ich mich sehr freuen. Aber das wird sehr Schwer. :fahne:

  • Ja könnten wir, hab ich aber auf St.Pauli schon geschrieben, darum morgen nicht:winking_face:

    :fahne::fackel::fahne:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Keiner "nimmt sich Zeit" trifft es meist eher...

    Gibt leider für zu viele noch 1000 andere Gründe was anderes zu machen als zum Club zu fahren

    Ich traue mich wetten, wenn morgen die roten aus MUC kämen, wäre keiner der 10.000 Gründe (außer vllt ne Hochzeit) wichtig genug.

  • etz tipp ich halt ach amol

    5:3 :fahne:

    :schock:du weißt scho das wir ned die Icetigers mahna nee:schaem:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Volle Zustimmung, sehe ich wie Du.Diese Chance auf Platz 1 darf man sich nicht entgehen lassen.

    Diese Chance auf Platz 1 hat man sich bereits letzte Woche entgehen lassen und sogar noch mit viel Glück einen Punkt geholt.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!