23. Spieltag: 1. FC Nürnberg - MSV Duisburg (Spielgeschehen)

  • Hab ich von denen noch nie gesehen.

    Ernsthaft?

    CL Spiel Kahn


    Neuer mal gegen den BVB



    Schaut ihr heut alle euer erstes Fussballspiel?

    Kommt mal wieder runter.

  • WM-Finale gegen Brasilien? Nur als Beispiel.

    willst etz net den Hammer Strahl von damals damit vergleichen.

    Das war vorhin schlecht und bringt Duisburg ins spiel. Wenn du aufsteigen willst solltest so einen slapstick vermeiden.

  • Bester Mann Schiri


    Nö. Ich fand die Leistung lange Zeit gut, dann zu passiv und durch den Bock des Monats den Gegner wieder ins Spiel gebracht


    :ugly:

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Prust, umringen die halt echt den Schiri, als ob er den Halbzeitpfiff vielleicht nochmal zurücknimmt... XD

    In jeder Szene heulen die rum, als hätt man ihnen grad 3 Elfer verwehrt, unerträglich. Müsst der Schiri halt auch amol Gelb zeigen, anstatt sich fröhlich Vogel und sonstwas zeigen zu lassen.

  • Die Ishak Verletzung ist echt ein Albtraum, so richtig scheint man den Schlüssel nach vorne noch nicht gefunden zu haben. Jetzt hinten konzentriert weiter spielen und versuch für Entlastung zu sorgen.

    'Ce la wie. Das wars'

  • Nö. Ich fand die Leistung lange Zeit gut, dann zu passiv und durch den Bock des Monats den Gegner wieder ins Spiel gebracht

    dem stimme ich voll zu. Wir haben Duisburg doch kaum richtige Chancen gestattet. Im Endeffekt war das 2:1 auch keine richtig gefährliche Chance.

  • Maaaaaaaaaaaan, so ein scheiß unnötiges Gegentor und das noch nicht mal aus einer richtigen Chance. Kotzt mich mächtig an, weil wir hier alles im Griff hatten und nun wieder zittern müssen. Ärgerlich für uns. Ärgerlich für Bredlow. :face_with_rolling_eyes:

  • Die Ishak Verletzung ist echt ein Albtraum, so richtig scheint man den Schlüssel nach vorne noch nicht gefunden zu haben. Jetzt hinten konzentriert weiter spielen und versuch für Entlastung zu sorgen.

    Zwa Dore in anner Halbzeid neikaud, obber kann Schlüssl nach vorna. Alles kloor.

    pro neues Stadion - weg mit dem alten Kasten!

  • Egal, Mund abputzen und weiter machen. Freilich ist es Kacke jetze, aber es passiert. Der wird sich selbst am meisten ärgern. Hat schon viele super Spiele für uns gemacht der Bub.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Die Ishak Verletzung ist echt ein Albtraum, so richtig scheint man den Schlüssel nach vorne noch nicht gefunden zu haben. Jetzt hinten konzentriert weiter spielen und versuch für Entlastung zu sorgen.

    Hä?

    2 Tore gemacht, mehrere Chancen?


    Was für a Schlüssel soll das bitte sein, den die da suchen sollen?

  • In jeder Szene heulen die rum, als hätt man ihnen grad 3 Elfer verwehrt, unerträglich. Müsst der Schiri halt auch amol Gelb zeigen, anstatt sich fröhlich Vogel und sonstwas zeigen zu lassen.

    Ja gut.. wenn Möhwald fit wäre, wär auch auf unserer Seite einiges mehr davon zu sehen.. ist halt inzwischen bei vielen Usus.

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • willst etz net den Hammer Strahl von damals damit vergleichen.

    Das war vorhin schlecht und bringt Duisburg ins spiel. Wenn du aufsteigen willst solltest so einen slapstick vermeiden.

    Und was willste jetzt machen? Bredlow nackt nach Duisburg zur Buße laufen lassen?

    Ist doch albern.

    Er ist noch jung, spielt seine erste Zweitligasaison und muss noch lernen.


    Keiner ist als Meister geboren.

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!