23. Spieltag: 1. FC Nürnberg - MSV Duisburg (Spielgeschehen)

  • Also wenn ich manche Kommentare hier lese wird mir schlecht...


    Man führt 2:0 gegen den 4. was soll man da erstmal groß nach vorn investieren. Dusiburg hat bis auf die Szene noch weniger vorn gemacht. Wir hatten immerhin einige Ecken und ansatzweise Konter...


    Das Ding ist natürlich ein richtiger Bock, aber was will man der Mannschaft nach 2:0 Führung vorwerfen. Gegen den 4. verhemmt auf das 3:0 spielen? Dusiburg kann auch Fußball spielen sonst hätten sie keien 7 Spiele am Stück nicht verloren!

  • Ja gut.. wenn Möhwald fit wäre, wär auch auf unserer Seite einiges mehr davon zu sehen.. ist halt inzwischen bei vielen Usus.

    Der fällt zwar leicht, gestikuliert und rennt aber ned bei jedem Ballverlust Richtung Schiri und Linienrichter.

  • Der Ball verspringt beim Aufsetzen! Sieht man in der Zeitlupe! Bzw Springt nicht mehr richtig hoch!

    "Da geht er hin, einer von Gottes eigenen Prototypen- ein aufgemotzter Mutant, der nie zur Massenproduktion in Betracht gezogen wurde: zu spleenig zum Leben und zu selten zum Sterben."

  • Und was willste jetzt machen? Bredlow nackt nach Duisburg zur Buße laufen lassen?

    Ist doch albern.

    Er ist noch jung, spielt seine erste Zweitligasaison und muss noch lernen.


    Keiner ist als Meister geboren.

    ne aber schönreden brauch ma des auch net. Nachm motto macht nix. Tut beim zusehen schon echt weh.

    Wenn wir gewinnen ist es egal aber wehe wenn net.

  • Hä?

    2 Tore gemacht, mehrere Chancen?


    Was für a Schlüssel soll das bitte sein, den die da suchen sollen?

    Welche Chancen bitte? Die beiden aufs Tor, wovon einer ein Elfer war waren die einzigen Schüsse aufs Tor. Nicht falsch verstehen, das war insgesamt eine gute Leistung, aber gerade gegen Ende der zweiten Halbzeit hat man es null mehr geschafft für Entlastung zu sorgen und der Druck stieg deutlich an. Das Gegentor hat mich null überrascht.

    'Ce la wie. Das wars'

  • Wären wir hier mit 2:0 in die Halbzeit gegangen, wäre die Analyse knapp mit "souverän und abgeklärt" ausgefallen. Schade, dass so ein Gurkentor den Gesamteindruck ein bisschen zunichte macht und uns womöglich um den Lohn einer guten ersten Halbzeit bringt. Naja, wird schon...

  • Also wenn ich manche Kommentare hier lese wird mir schlecht...


    Man führt 2:0 gegen den 4. was soll man da erstmal groß nach vorn investieren. Dusiburg hat bis auf die Szene noch weniger vorn gemacht. Wir hatten immerhin einige Ecken und ansatzweise Konter...


    Das Ding ist natürlich ein richtiger Bock, aber was will man der Mannschaft nach 2:0 Führung vorwerfen. Gegen den 4. verhemmt auf das 3:0 spielen? Dusiburg kann auch Fußball spielen sonst hätten sie keien 7 Spiele am Stück nicht verloren!

    Es sind wie gesagt immer die selben 4-5 Leut hier im Forum... wennsd die ignorierst, liest es sich sehr ansehnlich.

  • Der fällt zwar leicht, gestikuliert und rennt aber ned bei jedem Ballverlust Richtung Schiri und Linienrichter.

    auch wieder wahr.

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Ich finde wir treten wie eine richtige spitzebmannschaft auf, souverän und abgeklärt. Fällt das Zufalls-Gegentor nicht, gibt es nicht zu meckern, weil wir defensiv eigentlich auch gut stehen.

  • so ein Tor hab ich das letzte Mal 1980 als Kind bei nem Saisonvorbereitungsturnier von Kreisliga - damals A-klasse - Mannschaften gesehen. Unfassbar.

    From the stands of the Empire Stadium come the heralds of the new dark age

  • Etz hör mal auf seit der 5. Minute alles so flowerpower zu sehen Lego. Nervt mindestens so viel wie die angeblichen 4-5 Deppen. Es geht um den Aufstieg und net um die Walldorf-Meisterschaft

  • ist aber wirklich kacke dann wieder so nachzulassen.

    Scheiß auf den Fehler von bredlow. Hatte wohl in dem Augenblick ne Blockade.

    Weiter jetzt einen

    galligen Sieg einfahren

  • Duisburg war auch vorher wieder aktiver, man erinnere sich an die falsch abgepfiffene Abseitschance.

    Jap, die sind deutlich besser ins Spiel gekommen.

    'Ce la wie. Das wars'

  • so ein Tor hab ich 1980 als Kind bei nem Saisonvorbereitungsturnier von Kreisliga - damals A-klasse - Mannschaften hesehen. Unfassbar.

    Echt?

    Mir is das 1999 mal selber passiert.

    Bezirksliga....

    WAr blöd

    Aber mein Team hat mich ned aufgegeben.


    Hab dann noch 4 Jahre gespielt.....

  • ein Törchen sollten wir noch machen, Ergebnis verwalten ist nicht so unser Ding

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!