23. Spieltag: 1. FC Nürnberg - MSV Duisburg (Spielgeschehen)

  • Und wenn wir nicht aufsteigen, melden wir dann den Verein ab?

    Habt mal ein bisschen Vertrauen. Es geht heute weder um Leben und Tod, noch um den definitiven Nichtaufstieg!

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Bisher sah das ja ziemlich souverän aus. Wobei ich mir schon erhofft hatte, dass die die Räume auf der rechten Seite besser nutzen.


    Und was macht denn Bredlow da? War der Ball abgefälscht?


    Und die hohen Anspiele auf Palacios? :roll:


    Wir lassen denen jetzt viel zu viele Räume am Schluß.

    Jetzt Zrelak rein - dann machmer noch zwei.


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Man merkt aber das Ishak fehlt. Martinez und Salli ohne Durchschlagskraft. Da muss Köllner ansetzen.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Du Glücklicher! Wenn es nach einigen Forenusern geht, muss Bredlow seine Karriere beenden.

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Duisburg war auch vorher wieder aktiver, man erinnere sich an die falsch abgepfiffene Abseitschance.

    Ja aber Duisburg ist halt auch keine Gurkentruppe. Ich hatte ein sehr schweres Spiel gegen einen starken Gegner erwartet und finde uns überraschend souverän.


    Überhaupt finde ich beide Mannschaften sehr ansehnlich und das heute ein gutes Zweitliga Spiel. Mit einem starken Glubb

  • Etz hör mal auf seit der 5. Minute alles so flowerpower zu sehen Lego. Nervt mindestens so viel wie die angeblichen 4-5 Deppen. Es geht um den Aufstieg und net um die Walldorf-Meisterschaft

    Das mach ich absichtlich. .warum sollte nur ich genervt sein.


    Siehst mal wie das ist.


    Und euer Gemaule geht glaub ich ned nur mir tierisch auf die Eier.

  • jetzt reißt euch mal zusammen, Bredlow muss es auch und ärgert sich selbst am meisten. Schwamm drüber

  • so ein Tor hab ich das letzte Mal 1980 als Kind bei nem Saisonvorbereitungsturnier von Kreisliga - damals A-klasse - Mannschaften gesehen. Unfassbar.

    Schön für dich! Das ist Fussball...hier spielen Menschen! Was habt ihr alles für Erwartungen? Habt ihr das Gegurke der Konkurrenz gestern gesehen? Wir machen ein gutes, recht abgeklärtes Spiel und sind in Führung und sind momentan Tabellenführer! Manchen kann man es echt nicht recht machen...da hatte MK in der Pressekonferenz schon recht.

    Forenkicktipp-Sieger 1977/78

  • nd euer Gemaule geht glaub ich ned nur mir tierisch auf die Eier.

    Mitnichten.


    Aber da geht das hier noch. Warte mal, bis der Glub mal zurückliegt. Dann geht es hier mit wilden Beschimpfungen unter der Gürtellinie zu. Vor allem auch vom Kollegen Dude .

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Und wenn wir nicht aufsteigen, melden wir dann den Verein ab?

    Habt mal ein bisschen Vertrauen. Es geht heute weder um Leben und Tod, noch um den definitiven Nichtaufstieg!

    Es geht um Platz 1 und um zu sehen wie es ohne Ishak und Möhwald geht.


    Wir haben zu sehr verwaltet und das Tor war freilich geschenkt - da braucht man nicht diskutieren.


    Entscheidend wird sein wie man jetzt aus der Pause kommt.

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Man merkt aber das Ishak fehlt. Martinez und Salli ohne Durchschlagskraft. Da muss Köllner ansetzen.

    Na ja, ist jetzt nicht so als hätten wir mit Ishak regelmäßig ein Offensivfeuerwerk abgebrannt. Das Spiel ist nicht anders als das gegen Aue oder Union.

  • so ein Tor hab ich das letzte Mal 1980 als Kind bei nem Saisonvorbereitungsturnier von Kreisliga - damals A-klasse - Mannschaften gesehen. Unfassbar.

    Also ich fand unser 2:0 nicht sooo übel...:smiling_face_with_sunglasses:

  • Geht es jetzt ernsthaft immer noch um den Patzer?


    Ich glaub, ich geh schnell zur Tanke und hol noch mehr Bier. Sonst hält man das ja nicht aus...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!