23. Spieltag: 1. FC Nürnberg - MSV Duisburg (Analyse)

  • Im Stile einer Spitzenmannschaft!

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Den Platz geben wir jetzt nicht mehr her!!!

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • war schon ein hartes stück arbeit. aber es freut mich soooooo, dass wir das heut gezogen haben. zwischenzeitlich, hm ja. da hab ich mir aber scho gedacht, oh leck.

  • Erste Halbzeit top, zweite Halbzeit teilweise flop. Warum die immer so unmotiviert sind kapier ich nicht. So dürfen sie gegen Fürth echt nicht auftreten.

    Trübt meine Stimmung ein bisschen.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Erste Halbzeit top, zweite Halbzeit teilweise flop. Warum die immer so unmotiviert sind kapier ich nicht. So dürfen sie gegen Fürth echt nicht auftreten.

    Trübt meine Stimmung ein bisschen.

    "Unmotiviert", echt jetzt?:face_with_rolling_eyes:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • War ein echter Arbeitssieg heute.

    Warum man sich von Duisburg so hinten reindrängen ließ, erschien mir allerdings schon sehr gewagt.


    Unser Konterspiel müsste sich noch verbessern, dann hält uns niemand mehr auf!

  • Erste Halbzeit top, zweite Halbzeit teilweise flop. Warum die immer so unmotiviert sind kapier ich nicht. So dürfen sie gegen Fürth echt nicht auftreten.

    Trübt meine Stimmung ein bisschen.

    :NoNoNo:

  • 3. Sieg diese Saison gegen die Zebras. Tabellenführung übernommen! Ausfälle von Ishak und Möhwald heute kompensiert. Schlachtenglück gegen einen guten Gegner war vorhanden. In Anbetracht der Umstände war das sehr ordentlich. Weiter so regelmäßig punkten dann sollte Platz 1 oder 2 möglich sein.

  • man muss sich das nicht immer durch eigene Klopse unnötig schwer machen


    Ansonsten fand ich das über weite Strecken ohne Ishak und Möhwald richtig gut. Nach Bredlow und vor dem 3:1 war es eine Zitterpartie

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Meeeeeeeegaaaaaaaa

    Und das ohne Ishak und Möhwald ?

    Unglaublich was Köllner für ne Mannschaft hingezaubert hat.....Waaaaaahnsinn!!!!

    :voodoo::fahne::fahne::fahne::fahne::fahne:

    Konfuze sagt:

    Del Spielel del glad nicht im Spiel,

    kann alles bessel, und zwal viel!!!!

    :old:

  • naja... Relegationsplatz dürfte aber sicher sein.

    Zumindest keiner ab Platz vier wird mehr gefährlich werden, sollte da noch jemand zum Überholen ansetzen haben wir es vorher schon selbst verkackt.

    Am Ende war es eine sehr souveräne Vorstellung, auch wenn es zeitweise nicht so aussah. Ganz so schlüssig bin ich mir noch nicht wie wir den Ishak Ausfall wirklich kompensieren können, aber so wie heute ist ein seeehr guter Anfang.

    'Ce la wie. Das wars'

  • Erste Halbzeit top, zweite Halbzeit teilweise flop. Warum die immer so unmotiviert sind kapier ich nicht. So dürfen sie gegen Fürth echt nicht auftreten.

    Trübt meine Stimmung ein bisschen.

    Alter Schwede .... Stimmung trüben? Sorry, aber manche haben echt nimmer alle Zipfel aufm Baum!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!