23. Spieltag: 1. FC Nürnberg - MSV Duisburg (Analyse)

  • Souverän gewonnen gegen eine starke Mannschaft, die allerdings ohne Bredlows Fehler keinen Stich gemacht hätte. Dass man nach einem 2:0 ein paar Gänge rausnimmt, ist doch klar. Dass Duisburg nach dem 2:1 Aufwind hatte auch. Das muss die Freude keineswegs trüben. Viel besser oder souveräner wird keine Mannschaft in dieser Liga ein Spiel gewinnen.


    Wir stehen nach 10 Spielen ohne Niederlage nun genau da, wo wir leistungsmäßig hingehören. Auf Platz 1! Bitte so weitermachen! Klasse Jungs!

  • Ein hartes Stück Arbeit, aber endlich auf dem Platz, auf den wir hin gehören!

    Weiter so!


    (und Möwhald-Ausfall auch noch kompensiert!)

    "In schlechten Zeiten müsst ihr Glubberer sein, in guten haben wir genug davon"

  • Erste Halbzeit top, zweite Halbzeit teilweise flop. Warum die immer so unmotiviert sind kapier ich nicht. So dürfen sie gegen Fürth echt nicht auftreten.

    Trübt meine Stimmung ein bisschen.

    :loool::muah: Kasper :schaem:

    Konfuze sagt:

    Del Spielel del glad nicht im Spiel,

    kann alles bessel, und zwal viel!!!!

    :old:

  • Bassd scho Männer, Kopf hoch Bredlow, der Fehler war nicht spielentscheidend. Die Mannschaft macht Spaß und bleibt dran, was will man mehr:onfire:

  • Freu mich umso mehr auf nächsten Sonntag in Bochum. Endlich mal wieder den Club live sehen :slightly_smiling_face:

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Ich glaube, dass der Zrelak die Ishak Lücke schliessen wird...in Ansätzen hat man gesehen, dass das was werden kann!

    Und auch wenn Garcia nur ein paar min gespielt hat...der kann auch was.

    Wir haben da echt ne gute Truppe besammen

    Forenkicktipp-Sieger 1977/78

  • Bassd scho Männer, Kopf hoch Bredlow, der Fehler war nicht spielentscheidend. Die Mannschaft macht Spaß und bleibt dran, was will man mehr:onfire:

    Wir bleiben nicht dran Argo, sondern wir bestimmen gerade das Tempo :winking_face:

    Forenkicktipp-Sieger 1977/78

  • :NoNoNo:

    tut mir echt leid, wenn dich ein verdienter Sieg gg den Taberlenvierten, der die letzten Monate fast alles gewonnen hat, so betrübt. Mein tiefstes Mitgefühl

    From the stands of the Empire Stadium come the heralds of the new dark age

  • "Unmotiviert", echt jetzt?:face_with_rolling_eyes:

    Vielleicht das falsche Wort, aber in der zweiten Halbzeit ging doch echt wieder nicht viel. Und das verstehe ich einfach nicht. Wir waren in der ersten Hälfte echt dominant, das Bredlow-Tor okay passiert, ist ärgerlich klar. Aber so haben wir es wiedermal unnötig spannend gemacht in Halbzeit zwei und uns von Duisburg auch zum Teil den Schneid abkaufen lassen. Ging doch fast nix nach vorne. Und das kreide ich an. Das muss einfach mal besser werden.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • mei die Pässe sind nicht mehr so angekommen, weil Duisburg Morgenluft gewittert hat, es gibt halt auch einen Gegner

  • Erste Halbzeit top, zweite Halbzeit teilweise flop. Warum die immer so unmotiviert sind kapier ich nicht. So dürfen sie gegen Fürth echt nicht auftreten.

    Trübt meine Stimmung ein bisschen.

    lol was für ein Quatsch!

  • König, GENAUSO wie heute steigt man auf. Und wenn du die letzten Jahre betrachtest, sind die dortigen Aufsteiger mit wesentlich teureren Mannschaften auch nicht souveräner gewesen.


    Das ist Zweite Liga. Ich finde unsere Saisonleistung sehr beachtlich.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!