24. Spieltag: VFL Bochum - 1. FC Nürnberg (vor dem Spiel)

  • die "gelsenszene" scoutet und trifft sich doch eh laufend bei und mit den unsrigen.


    zu spiel: nachdem der cherti nicht mehr da ist, hoffe ich, dass wir ned mehr so gefickt werden von denen.

    eine knacknuss wirds trotzdem wieder vor der bruschd.

  • die "gelsenszene" scoutet und trifft sich doch eh laufend bei und mit den unsrigen.


    zu spiel: nachdem der cherti nicht mehr da ist, hoffe ich, dass wir ned mehr so gefickt werden von denen.

    eine knacknuss wirds trotzdem wieder vor der bruschd.

    Gab es denn schon mal einen Gegner für dich, der keine Knacknuss war? :mrgreen:

  • solang wir ned aufgestiegen sind ist jeder eine knacknuss.

    nach dem aufstieg müssen wir gegen jeden gegner ran- und reingehen, als wär es in der barrage.

  • Löwen und Valentini mit 4 gelben Karten. Sollten sich mal keine abholen, damit wir im Derby nicht mit einer Rumpftruppe spielen müssen.

    Valentini wär schwer zu ersetzen.

    Bei Löwen wär's etwas einfacher da mehr Auswahl auf seinen Positionen.

  • Die Bochumer müssen auch unbedingt punkten, das könnte uns Entgegenkommen. Mit 26 Punkten sind sie nur noch 4 Punkte vom direkten Abstiegsplatz entfernt, wenn Lautern Samstag in aue gewinnt sind es sogar nur noch 2. dann steht Bochum Sonntag brutal unter Druck.

  • Bin für Sonntag ziemlich entspannt. Da graut´s mir eher vorm Derby.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Wir gewinnen die nä. beiden Spiele und haben dann schon 10 Punkte auf Platz 3 Vorsprung.

  • Ts ts ts.. Ihr seits ja immer scho mit nem Unentschieden zufrieden...

    Nix da.... Wir gwinnen die nächsten Spiele, Punkt. Und am Sonntag schießen wir uns erstmal warm fürs Derby :exclamation_mark: Müssten dann mal dem Kloblatt so ne richtige Klatsche mitgeben:jippie:. Des wäre soooo geil :dance::fcn-dh:

  • Denke 3 Punkte sind drin für uns. Bochums erzielte Tore sind recht überschaubar. Werde mal etwas auf Kevin Stöger achten. Der spielt ne sehr ordentliche Saison und sein Vertrag läuft aus. Den fände ich unabhängig unserer Klassenzugehörigkeit nächstes Jahr interessant.

  • Die anderen haben es auch nicht einfach - da könnte uns auch ein Punkt reichen.


    Bochum kann man nicht nach dem Tabellenplatz einstufen - die können schon was.


    Hoffe mal das Valentini und Löwen sich keine Sperre abholen.

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • _________________________Bredlow_________________________

    ___________Mühl_______Margreitter____Ewerton___________

    ___Löwen_______________________________________Leibold___

    __________________________Erras____________________________

    ______________Behrens____________Möhwald_______________

    _________Palacios__________________________Werner_________


    Würde Valentini vorsichtshalber mal auf die Bank setzen. Ihn sehe ich, alleine aufgrund seiner Herkunft als extrem wichtigen Faktor für das Derby nächste Woche.

    Löwen kann man meiner Meinung nach gegen Fürth einfacher ersetzt werden, sollte er sich gegen Bochum seine fünfte Gelbe abholen.


    Für Sonntag habe ich ein ganz gutes Gefühl, da wir momentan so extrem gefestigt sind, dass wir auch in Bochum bestehen können, obwohl wir dort bislang wenig bis garnichts geholt haben. Trotzdem wäre ich auch mit einem Unentschieden dort zufrieden.

    Man darf auf jeden Fall gespannt sein.

    ...zu Fürth oder zu Bayern gehen, hätt mein Stolz niemals gewagt!

  • Zitat

    1.900 Cluberer treten mit uns die Reise ins Ruhrgebiet an.

    Am Sonntag ist mit Eiswind zu rechnen. Die gefühlten Temperaturen sollen bis zu -30 Grad betragen

    Wetter wie gemacht für Gislason und Hovland. :winke:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!