24. Spieltag: VFL Bochum - 1. FC Nürnberg (vor dem Spiel)

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    'Ce la wie. Das wars'

  • Ich persönlich finde es in Bochum ja nochmal schwieriger als auf Pauli... .


    Ganz ehrlich, eigentlich wäre ich heute mit einem Punkt schon sehr zufrieden... .


    Nur keine Verletzten.

  • Bin gespannt!

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • .....heute mal wieder den Bauernfanboys aus dem Ruhrpott zeigen, wo der Hammer hängt! Auf geht's FCN:fahne:

  • @Argo


    Mit meckern habe ich es aber nicht so... . :loudly_crying_face:


    Kann Mar meinen Teil übernehmen?

    Nein leider nicht. Bin heute im Außeneinsatz und meist offline

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Boah, das wär schon mega, wenn wir heute gewinnen würden. Drei Punkte vor Düsseldorf und im besten Fall zehn vor Kiel. Da wird man wirklich feucht im Höschen! :grinning_face_with_smiling_eyes:


    Sollten wir verlieren, könnte man es als Dämpfer zur rechten Zeit bezeichnen und hoffen, dass wir im Derby wieder in die Spur kommen. In jedem Fall eine sehr entspannte Situation. Wir bleiben Tabellenführer und können eigentlich nur gewinnen.


    Bleibt nur zu hoffen, dass Kiel erneut patzt. Wobei ich mir da wenig Sorgen mache.

    vorne oder hinten? :heul::winking_face:


    Pauli ist im Aufwind, Kiel im Abwind. Könnte was werden mit der Schützenhilfe aus dem hohen Norden!


    Und was unser Spiel angeht bin ich ziemlich entspannt. Sollte zu knacken sein die Nuss!


    :fahne::fahne:

    „Nazi sein bedeutet, dass du verloren hast, bevor du anfängst. Du kannst nicht gewinnen. Du bist nur dumm."


    Lemmy Kilmister

  • Nein leider nicht. Bin heute im Außeneinsatz und meist offline

    Ausgesperrte immer bei uns :grinning_face:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Bisher waren die Ergebnisse nach der Winterpause immer meinem jeweiligen Start in den Tag/Tagesverlauf angepasst.

    Heute ist es mittel bis gut, von daher sag ich 1:1, evtl. auch ein 2:1 für uns

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!