25. Spieltag: 1.FC Nürnberg - SpVgg Greuther Fürth (vor dem Spiel)

  • Das kleine Schwarze hat mir bisher nicht so Glück gebracht, ich zieh das Rote an!

    5:1 fürn Glubb!

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Wer pfeift denn nächste Woche?

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Gefällt mir gar nicht, dass diese Doldis jetzt so im Aufwind sind. Es würde doch nichts besser passen als den ersten Auswärtssieg der Saison beim Tabellenführer zu holen. :ohnmacht:

  • Wieso sollten sie es jetzt zu leicht nehmen? Bei denen liegt doch der Fokus nun ganz klat auf diesem Spiel. Mit einem Derbysieg könnten sie die total verkorkste Saison noch erträglich gestalten, denn die paar Punkte um den Abstieg zu vermeiden, werden sie schon noch holen.


    Ich bin eher gespannt, ob der Glubb das nicht zu leicht nimmt. Siehe Düsseldorf.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • das wird kein leichtes Spiel. Fürth hat sich wieder stabilisiert. Zwar auf überschaubarem Niveau aber immerhin. Zudem ist Burchert in recht guter Form. Trotzdem sollten mit einer konzentrierten Leistung die Punkte in Nürnberg bleiben.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Fürth stabilisiert sich seit JAHREN immer genau vor dem Derby. Das Problem ist, dass jetzt Burchert spielt und der Kerl ist eine bis 4 Klassen besser als Megeryi (oder wie auch immer man den schreibt).


    Was unseren helfen würde, wäre das Spiel eben NICHT als Derby zu sehen, sondern als Spiel eines Tabellenführers gegen eine Mannschaft aus dem Keller.

  • Kann jemand den Thread-Titel abändern? "Nürberg" wird nächste Woche nicht Derbysieger :mrgreen:


    Edith sagt Danke!

    ...zu Fürth oder zu Bayern gehen, hätt mein Stolz niemals gewagt!

    Einmal editiert, zuletzt von BöhserGlubbfan ()

  • Normalerweise müsste es schon reichen; da wir auf jeder Position besser besetzt sind als die. Aber es ist halt ein Derby! Aber es reicht wieder zu einen 3:1 Sieg für unsere Jungs.

    „Ich hab keine Macken!

    Das sind Special Effects!“

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!