25. Spieltag: 1.FC Nürnberg - SpVgg Greuther Fürth (vor dem Spiel)

  • Lol, ja das möcht ich auch mal wissen, inwiefern die Gruselauftritte unter Weiler besser waren als unser heutiges Spiel. Im Gegenteil, unsere Mannschaft ist um einiges talentierter und qualitativ sicher nicht schlechter. Es ehrt Weiler, dass er vor allem aus der Defensive voller Antifussballern eine kompakte Einheit geformt hat.

  • das war auch dienstags um 17.30 Uhr wenn ich es richtig in Erinnerung habe.

    Genau, war Dienstag 17:30. Damals lt. Kicker 32362 Zuschauer im Stadion.

    Waren vor und nach diesem Spiel aber auch 18., daher stehen die Vorzeichen für Samstag natürlich komplett anders, weshalb ich auch denke, dass wir nur ganz knapp an "Ausverkauft" vorbeischrammen werden.

    ...zu Fürth oder zu Bayern gehen, hätt mein Stolz niemals gewagt!

  • Genau, war Dienstag 17:30. Damals lt. Kicker 32362 Zuschauer im Stadion.

    Waren vor und nach diesem Spiel aber auch 18., daher stehen die Vorzeichen für Samstag natürlich komplett anders, weshalb ich auch denke, dass wir nur ganz knapp an "Ausverkauft" vorbeischrammen werden.

    von FCN Seite wird das Stadion mit Sicherheit ausverkauft sein. Es sind ja nur och ca. 1800 Karten im freien Verkauf, die sind aller spätestens Samstag in der Früh weg. Problem wird nur der Auswärtsblock sein, da wurden bisher nur die hälfte der Tickets verkauft, aber vielleicht bekommen auch die ihre 5000 Tickets an den Mann

  • wollt am Sa.evtl.ach runnerfahrn,weiss awer no ned so genau ob ich Zeit hab

    macht awer wahrscheinlich ohne Karte kenn Sinn,odder :question_mark:

    Lieber stehend sterben als kniend leben

    Bin Underfrangge,Dangge :crossed:

    Putin chuilo

  • Die Jungs von Beglubbt TV haben zu einem Treffen an der Streintribüne aufgerufen (wen es interessiert). Weiß jemand ob die Stuhlfauth Stuben eventuell wieder draußen Heizpilze/ Verkaufswagen stehen hat bei der Menge an Leuten ?

  • Vielleicht nimmt Köllner ja auch Andreas Knipfer als RV mit auf die Bank, war doch gegen 1860 am Samstag ganz gut.

    Ich denke mal, vor "voller Hütte" tust du ihm damit keinen großen Gefallen...

  • Zitat

    Weiß jemand ob die Stuhlfauth Stuben eventuell wieder draußen Heizpilze/ Verkaufswagen stehen hat bei der Menge an Leuten ?


    Nein, da ist jetzt ein Italiener drauf und da gibt es auch nur alles nach italienischer Speisekarte und auch nichts aussen.

  • stimmt. Die Truppe damals war um einiges besser als die jetzige. Wer kann sich nicht mehr an die fußballerischen Leckerbissen von Dave, Brecko, Sepsi und Hovland erinnern. Komisch, dass dann niemand im Moment danach schreit, dass brecko und Sepsi spielen müssen. Hätte man damals Kerk und Burgstaller rausgenommen....oh weh. Und jetzt fehlen kerk und unser Brecher vorne. Nur mal so ein paar Gedanken.

    Unsere jetzige Köllner-Truppe ist fußballerisch deutlich besser als die Weiler-Truppe.....die konnte zwar durchaus erfolgreich Fußball arbeiten, aber weniger gut spielen.

  • Habe mir gerade noch das (angeblich) vorletzte Ticket vom 14. gezogen. Hoffe da hüpfen nicht viel grüne rum!

    „Nazi sein bedeutet, dass du verloren hast, bevor du anfängst. Du kannst nicht gewinnen. Du bist nur dumm."


    Lemmy Kilmister

  • Hoffe ich auch! Freu mich schon auf den Blick auf die NK!


    :fahne::fahne::fahne:

    „Nazi sein bedeutet, dass du verloren hast, bevor du anfängst. Du kannst nicht gewinnen. Du bist nur dumm."


    Lemmy Kilmister

  • Steich auf die Abtrennung und wink amohl!


    Ich wink zurück ausm 6er, oder 3er....

    wenn‘s mich nach dem Match-preparing wieder woandershin verschlägt. :oops:


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • :loool:ich wink dir gern! Aber des mit der Absperrung birgt zu viel Risiken! Entweder die verbiegts oder ich brech mer was. Der lass i lieber bleim. :winke2::winke2:

    „Nazi sein bedeutet, dass du verloren hast, bevor du anfängst. Du kannst nicht gewinnen. Du bist nur dumm."


    Lemmy Kilmister

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!