25. Spieltag: 1.FC Nürnberg - SpVgg Greuther Fürth (vor dem Spiel)

  • Klar wünscht man sich einen Sieg. Aber egal wie das Spiel auch ausgeht, hoffe beide Mannschaften erreichen ihr "Ziel"

    Nie mehr 2. Liga

  • Der Weiler hat sich wirklich tief in Dein Hirn gebrannt oder? :slightly_smiling_face:


    Aber recht hast, das wird wieder so ein Spiel ungefähr auf Augenhöhe.

    Fürth hat die letzten 3 Spiele in die Spur gefunden, wir suchen vorne bisschen den Punch, stehen hinten aber extrem gut. Remistendenz.

    Respekt vorm Gegner ist angebracht, Angst aber nicht.

    Wenn man sieht welche Resultate unsere bisherigen Rückrundengegner eingefahren haben, dann ist es schon richtig gut gemacht, da ungeschlagen geblieben zu sein.


    Hinten die Null halten, vorne rutscht diesmal einer durch.

    Wird ein dreckiges 1:0, Behrens macht sein 10.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • ob der gegner dann am ende des tages ob unserer eingetakteten systematik verblutet respektive das kadr die derbyknacknuss mit barrage fußball knackt, ist mir ganz grundsätzlich gleich.

    ich hoffe nur, dass unsere seriiii hält. gefühl hab ich aber ehrlich kein so gutes.

  • Gegen die Vorstadt habe ich immer ein schlechtes Gefühl. Die liegen uns einfach nicht.:frowning_face:

  • Gegen die Vorstadt habe ich immer ein schlechtes Gefühl. Die liegen uns einfach nicht.:frowning_face:

    Sonst wären sie ja auch eingemeindet :winking_face:

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Obersympath Felix Klaus tippt laut BLÖD-Zeitung auch auf einen Glubbsieg und ist zudem "sauer" auf seinen Ex-Verein. :poke:

    Der für mich mit Abstand größte Vollidiot, den es im bezahlten Fußball gibt.

    Wie ist das Wetter in Nürnberg? Bei uns am Bodensee schneit es kräftig.

  • Der für mich mit Abstand größte Vollidiot, den es im bezahlten Fußball gibt.

    Wie ist das Wetter in Nürnberg? Bei uns am Bodensee schneit es kräftig.

    wi es sich gehört für den März: 12 Grad plus, Sonnenschein




    äh minus

  • Sind doch gleich zwei Offenbacher Maskottchen im Estadio, was soll da schief gehen?

    Die müssen halt nur gut betreut werden...:floet:

    It's a jungle out there.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!