25. Spieltag: 1.FC Nürnberg - SpVgg Greuther Fürth (vor dem Spiel)

  • Tod und Hass dem Kleeblatt F****!

    Lieber Fünfter Aufsteiger als F******!

    Gib F**** keine Chance!

    Shice Vorstadt!

    Derbytag!:onfire:

    habe es mal korrigiert. So sehr ich auch die Vestenbergskräuter-Fürther Nicht ausstehen kann, den Tod wünsche ich keinem. Ist ja nur Fußball und nicht Krieg.


    So korrigiert passt es dann

  • DERBY-Time...???

    da kann es nur einen SIEGER geben...!.!.!...

    und wäre der :glubb:


    wünsche GLÜCKAUF aus dem Pott...

    Fanfreundschaft S04-1.FCN
    ----------------------------------

  • Der FC Nürnberg steht vor dem Spiel gegen die Fürther. Michael Köllner zu seinen Spielern in der Umkleidekabine: "Hört zu Jungs, ich weiß die Fürther sind scheiße. Aber wir müssen gegen sie spielen, um den DFB glücklich zu machen. " Salli: "Ich mach euch einen Vorschlag. Ihr geht alle nach Hause und ich spiele alleine gegen Sie. Was meint ihr dazu?" Trainer und Spieler sind einverstanden und gehen Heim. Nach gut einer Stunde erinnert sich Bredlow, dass ja das Spiel läuft und schaltet den Fernseher an: Nürnberg 1 (Salli 10. Min.) Fürth 0 zeigt die Anzeigetafel. Zufrieden widmet er sich wieder seiner Familie. Nach einer weiteren Stunde betrachtet er das Endresultat. Die Anzeigetafel zeigt: Nürnberg 1 (Salli 10. Min.) Fürth 1 (Depperle 92. Min .) "Scheiße!!" schreit er und telefoniert mit allen Mitspielern, entsetzt fahren alle mit dem Mannschaftsbus zurück ins Max-Morlock-Stadion, wo sie Salli in der Garderobe sitzen sehen, das Gesicht in den Händen vergraben. "Was zum Teufel ist passiert, Salli?" schreit Michael Köllner. "Sorry Freunde", antwortet Salli, "aber dieser verdammte Schiedsrichter hat mich in der 11. Minute vom Platz gestellt!"

  • habe es mal korrigiert. So sehr ich auch die Vestenbergskräuter-Fürther Nicht ausstehen kann, den Tod wünsche ich keinem. Ist ja nur Fußball und nicht Krieg.


    So korrigiert passt es dann

    diesen Krüppel Verein kann man schon den Tod wünschen, ist ja nur ein Verein und kein Lebewesen. Richtige Fans hat ja dieser Drecksverein nicht....

    Von daher schießen wir sie heute in die 3. Liga!!!!

  • Alle die hier von Tod reden haben das Spiel Fußball nicht ganz begriffen.

    Ich erinnere hier noch einmal an die Aktion Lina und bin jetzt kurz still.

  • Häme ja, Hass nein.


    Trotzdem: Runter mit Ihnen! Ohne Wenn und Aber.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Und SCHIMPFEN FÜR DEN SIEG nicht vergessen! :mrgreen:

    das mach ma ab 13.00 Uhr mit vereinten Kräften :winking_face:

    werden sich ja bestimmt einige anbieten

    und wenn nicht , umso besser

    B.M. "....every Little Thing is gonna be allright.."

  • Bin heute (anders als sonst am Spieltag) noch gar nicht in aggro-Stimmung.


    Ich freue mich darauf das Derby ganz entspannt :beer: bei einem Bierchen zu genießen, denn ich gehe davon aus, dass es das letzte für lange lange Zeit sein wird, und wir recht souverän mit 2 Toren Unterschied gewinnen werden.


    Tschüß Kleeblatt :winke2: wir werden uns lange Zeit nicht mehr sehen!

  • kämpften und Siegen für die Manschaft


    Für uns Fans Stimmung machen bis der Arzt kommt.

    Wegen Joker ab nächste Saison kommt Batmann zu Glub.

  • Macht uns heute einfach nur unendlich glücklich - mit einem Sieg gegen die Kleeblättler !!!! Der CLUB ist unser Stolz, unsere Leidenschaft. Auf ein zufriedenes Wochenende ...:support::fcn-dh::support:

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Das wird ... interessant.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!