[FIX] Törles Knöll zum Glubb

  • Ja sicher. Sein Vertrag wird aber auf den 1.07.2018 datiert sein, evtl. auch 1.06.

    Bis dahin gilt sein laufender Vertrag. Ergo: noch kein GLUBBERER. Alles rechtmäßig.

    It's a jungle out there.

  • Die Logik dürfte im datierten Vertragsbeginn zu suchen sein, ebenso im Ablauf des Vertragsverhältnisses. Bei Möhwald steht der neue Job schon fest, daher mMn zu Recht die schon erfolgte Verschiebung.

    Einem gewissen Sinn muss man hier schließlich folgen!

    Der Datierte Vertragsbeginn ist bei alle Zu und Abgänge der 01.07!

    Entweder man geht mit dem verschieben danach oder nach Präsentation.

    Knöll wurde genauso wie Goden offiziell vorgestellt. Warum dann einer hier und einer hier ist verstehe ich auch nicht

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!