[FIX] Törles Knöll zum Glubb

  • genauso wie dir mit dem Törles ergeht es mir mit dem Maxi Krauss,

    den ich noch aus seinen Hofer Zeiten kenne, als er für die Hofer Bayern aufgelaufen ist.

    Seine Veranlagung ist unbestritten, aber ob er den Sprung in die Profimannschaft noch schafft, er spielt jetzt sein 2.Jahr in der 2.ten

    ist fraglich, da er schon 21 Jahre ist und wohl über den Sommer nicht gehalten/weiterverpflichtet wird.

    Krauß würde ich gerne mal in der 1. sehen.

  • Tut mir leid, aber da scheinen bei dir ein wenig deine nachbarschaftlichen und freundschaftlichen Verbindungen in deinen post eingeflossen zu sein.

    Ich bin, wie du weisst, kein HSVer.......aber jeder in Hamburg weiß, daß Arp vermutlich das grösste Talent der letzten 10 Jahre ist.

    Nichts gegen Knöll, aber Arp gilt hier als Juwel und wird von allen ( zurecht ) deutlich höher eingeschätzt.

    Ob er allerdings ( wie auch Knöll ) seine Vorschußlorbeeren rechtfertigt, wird die Zukunft zeigen.

    Kurz - man sollte bei aller Sympathie für Knöll ( dessen Verpflichtung ich begrüße ) doch ein wenig die Kirche im Dorf lassen und nicht unangebracht hypen.

    Damit tut man ihm keinen Gefallen. Sorry.

  • naja so viel hat arp bisher auch noch nicht gerissen und beim hsv zählt jeder zweite als DAS Talent, siehe öztunali.

    glaube jetz auch nicht das knöll besser als arp ist, aber ganz ehrlich gegen schipplock und wood müsste sich arp dann schonmal als stammspieler festspielen können. da gibt es ganz andere junge stürmer in der bundesliga als arp.

    weiß nicht wie der hype innerhalb hamburgs bei arp ist, aber bei uns hier hörst du nix mehr von dem burschen, ausser dass er abundzu mal eingewechselt wird.

  • naja so viel hat arp bisher auch noch nicht gerissen und beim hsv zählt jeder zweite als DAS Talent, siehe öztunali.

    glaube jetz auch nicht das knöll besser als arp ist, aber ganz ehrlich gegen schipplock und wood müsste sich arp dann schonmal als stammspieler festspielen können. da gibt es ganz andere junge stürmer in der bundesliga als arp.

    weiß nicht wie der hype innerhalb hamburgs bei arp ist, aber bei uns hier hörst du nix mehr von dem burschen, ausser dass er abundzu mal eingewechselt wird.

    Was verlangst du von einem 17Jährigen ?

    Das er den HSV rettet ?

    Der Junge steht z.Zt. mitten in den Abitur-Prüfungen und hat gerade eine Grippe überstanden.

    Dies erklärt seine Einwechslungen, denn er soll bewusst nicht verheizt werden.

    ( Hier machen die HSV-Verantwortlichen ausnahmsweise mal etwas richtig. )

    Ich habe, wie geschrieben, nichts gegen Knöll.

    Das Gegenteil ist der Fall.

    Trotzdem muß man deshalb jetzt einen Arp nicht abwerten, der ein hochbegabtes Talent ist.....und wir ( oder ich ) wären more than happy, wenn wir so ein begabten jungen MS hätten.

    Er wird in Hamburg auch als deutlich begabter als z.B. Öztunali gesehen.....dies nur mal nebenbei.

    Sorry, aber dein post zeugt von wenig Fachkenntnis.

  • Auf der einen Seite schreibst du, dass man Knöll hier nicht zu sehr hypen soll. Auf der anderen Seite schreibst du, dass Arp besser als Öztunali sein soll...und hypst diesen Spieler damit.


    Arp ist ein 17jähriger Bundesligaspieler, nicht mehr und nicht weniger.


    Btw: Was machen eigentlich Ibrahim Tanko, Pierre Emile Højbjerg und Guanluca Gaudino so zur Zeit?

  • Auf der einen Seite schreibst du, dass man Knöll hier nicht zu sehr hypen soll. Auf der anderen Seite schreibst du, dass Arp besser als Öztunali sein soll...und hypst diesen Spieler damit.


    Arp ist ein 17jähriger Bundesligaspieler, nicht mehr und nicht weniger.


    Btw: Was machen eigentlich Ibrahim Tanko, Pierre Emile Højbjerg und Guanluca Gaudino so zur Zeit?

    Gaudino "lebte" auch ein Stückweit von seinem recht bekannten Namen (oder besser gesagt, dem seinen Vaters). Und alle drei sind in der Versenkung, genau wie ein Öztunali oder auch ein Wollscheid.

  • ich werte arp nicht ab, aber als juwel würd ich ihn jetzt auch nicht bezeichnen. Beim hsv wäre auch palacios wsl ein juwel. Ich kann mich noch gut dran erinnern als man öztunali damals verloren hab. Die medien haben so getan als wär das der neue toni kroos gewesen.

    Ps: arp ist schon 18 (bisschen fachkentnisse kann ich also doch vorweisen) :winking_face:

  • ich werte arp nicht ab, aber als juwel würd ich ihn jetzt auch nicht bezeichnen. Beim hsv wäre auch palacios wsl ein juwel. Ich kann mich noch gut dran erinnern als man öztunali damals verloren hab. Die medien haben so getan als wär das der neue toni kroos gewesen.

    Ps: arp ist schon 18 (bisschen fachkentnisse kann ich also doch vorweisen) :winking_face:

    Na gut, dann ist er jetzt gerade 18 geworden....und ?

    Soll er deshalb mit dieser Ziffer den HSV retten ?

    Der Hype um Öztunali war in Hamburg nur deshalb so groß, weil es sich bei ihm um den Enkel von Uwe Seeler handelte.......wäre wahrscheinlich in Nürnberg ähnlich, wenn Max Morlock einen fußballbegabten Enkel gehabt hätte, der zudem Jugendnationalspieler beim Club gewesen wäre..

    Kenner der HSV-Nachwuchsmannschaften haben mir versichert, daß Arp das grösste Talent seit langer, langer Zeit ist.

    Aber anscheinend dürfen die kein großes Talent haben......schliesslich ist es ja der HSV und da hat alles gefälligst nur Scheiße sein.

    So zumindest las sich dein erster post. Sorry.

  • Auf der einen Seite schreibst du, dass man Knöll hier nicht zu sehr hypen soll. Auf der anderen Seite schreibst du, dass Arp besser als Öztunali sein soll...und hypst diesen Spieler damit.


    Arp ist ein 17jähriger Bundesligaspieler, nicht mehr und nicht weniger.


    Btw: Was machen eigentlich Ibrahim Tanko, Pierre Emile Højbjerg und Guanluca Gaudino so zur Zeit?

    Auf der einen Seite schreibst du, dass man Knöll hier nicht zu sehr hypen soll. Auf der anderen Seite schreibst du, dass Arp besser als Öztunali sein soll...und hypst diesen Spieler damit.


    Arp ist ein 17jähriger Bundesligaspieler, nicht mehr und nicht weniger.


    Btw: Was machen eigentlich Ibrahim Tanko, Pierre Emile Højbjerg und Guanluca Gaudino so zur Zeit?

    Einmal editiert, zuletzt von Hamburger Clubfan ✞ () aus folgendem Grund: Der Vergleich Öztunali wurde nicht von mir gewählt, ich habe nur darauf geantwortet. Ja.......Arp ist ein 17jähriger BL-Spieler ( oder gerade 18 geworden ), wieviele haben wir davon ? Der Junge ist sehr begabt, aber ob er sich dauerhaft durchsetzt wird die Zukunft zeigen. Es sind schon viele junge Begabte an den verschiedensten Einflüssen gescheitert.

  • Auf der einen Seite schreibst du, dass man Knöll hier nicht zu sehr hypen soll. Auf der anderen Seite schreibst du, dass Arp besser als Öztunali sein soll...und hypst diesen Spieler damit.


    Arp ist ein 17jähriger Bundesligaspieler, nicht mehr und nicht weniger.


    Btw: Was machen eigentlich Ibrahim Tanko, Pierre Emile Højbjerg und Guanluca Gaudino so zur Zeit?

    Das Beispiel Öztunali wurde nicht von mir gewählt.....ich habe nur darauf geantwortet.

    Im Übrigen kenne ich nicht allzu viele Junge Spieler, die mit 17 schon BL-Spiele machten.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!