[FIX] Törles Knöll zum Glubb

  • PS: Wäre es für Törles nicht einfacher, sich bei einem Zweitligisten durchzusetzen als bei einem Erstligisten? Klassisch verwechselt... :ugly:

  • Ich denke sowieso, egal ob es nun erste oder zweite Liga für den Club sein wird, daß der Knöll-Transfer perspektivisch gesehen werden muß.

    Sicher, er gilt als begabt.......jedoch glaube ich kaum, daß er sofort ( von der 4. Liga kommend ) von 0 auf 100 explodieren wird.

    Eher denke ich, daß ihn Köllner peu a peu besser machen wird......und dann könnten wir immer noch viel Freude an ihm haben.

    Schaun wir mal.

  • PS: Wäre es für Törles nicht einfacher, sich bei einem Zweitligisten durchzusetzen als bei einem Erstligisten? Klassisch verwechselt... :ugly:

    Will halt 1.Liga spielen und nicht 2.Liga.

    Zeigt doch wie ehrgeizig er ist.:slightly_smiling_face:

    Also alles richtig gemacht der Junge:thumbs_up:

  • PS: Wäre es für Törles nicht einfacher, sich bei einem Zweitligisten durchzusetzen als bei einem Erstligisten? Klassisch verwechselt... :ugly:

    wir könnten ja, genau wie unsere zweite Mannschaft, auf einen eventuellen Aufstieg verzichten! Im Sinne der Talentförderung!


    :face_with_tongue:

    „Nazi sein bedeutet, dass du verloren hast, bevor du anfängst. Du kannst nicht gewinnen. Du bist nur dumm."


    Lemmy Kilmister

  • Habe gerade noch ein Gespräch mit einem HSVer gehabt, der sich wohl im Nachwuchsbereich dieses Vereins auskennt.

    Mitentscheidend für Knölls Wechsel war wohl, daß man ihm zwar Training mit der Profitruppe zugesagt hatte, Gisdol dieses Versprechen jedoch nicht einhielt......so zumindest war die Information.

    Ausserdem hatte man wohl etwas zu lange mit dem Profiangebot geschlafen.

    Dies alles ließ wohl den Club zugreifen.

    Wir bekommen einen begabten, talentierten Jungen, der allerdings noch lange nicht fertig ist.....so mein Informant, der ihn gern beim HSV behalten hätte.

  • Habe gerade noch ein Gespräch mit einem HSVer gehabt, der sich wohl im Nachwuchsbereich dieses Vereins auskennt.

    Mitentscheidend für Knölls Wechsel war wohl, daß man ihm zwar Training mit der Profitruppe zugesagt hatte, Gisdol dieses Versprechen jedoch nicht einhielt......so zumindest war die Information.

    Ausserdem hatte man wohl etwas zu lange mit dem Profiangebot geschlafen.

    Dies alles ließ wohl den Club zugreifen.

    Wir bekommen einen begabten, talentierten Jungen, der allerdings noch lange nicht fertig ist.....so mein Informant, der ihn gern beim HSV behalten hätte.

    Genau das ist es was wir im Moment können. Jugend gerne Spieler mit Potenzial holen und weiterentwickeln.

    Wer von gestandenen Profis träumt wird wohl endtäuscht werden

  • Danke, Hamburger!:thumbs_up:

    Das spricht aber alles dafür, daß er bei uns tatsächlich für die 1. Mannschaft vorgesehen ist, wenn er den HSV verläßt, weil er da nicht bei den Profis berücksichtigt wurde.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Danke, Hamburger!:thumbs_up:

    Das spricht aber alles dafür, daß er bei uns tatsächlich für die 1. Mannschaft vorgesehen ist, wenn er den HSV verläßt, weil er da nicht bei den Profis berücksichtigt wurde.

    Wird er wohl......denn für die U-21 ist er wohl nächste Saison evtl. auch schon zu alt, oder ?

  • fix isses glaub ich noch net, aber viele medien berichten davon.

    Die Hamburger Medien berichten das bisher nur. BILD, KICKER und nordbayern.de beziehen sich alle darauf. Daß Knöll aber den HSV verlassen wird, bestätigt Todt. Wohin ist noch nicht bestätigt.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Genau das ist es was wir im Moment können. Jugend gerne Spieler mit Potenzial holen und weiterentwickeln.

    Wer von gestandenen Profis träumt wird wohl endtäuscht werden

    So was mag ich auch lieber...denn mit sowas kann ich mich besser identifizieren als mit den gestandenen geldversauten Profis! Vor allem da wir schon gezeigt haben, dass wir die richtigen Leute dafür haben solche jungen Talente zu vergolden. Mir gefällt diese Entwicklung sehr gut...und wenn man die gut macht, kann man durchaus mit diesen Mitteln in der Bundesliga bestehen...siehe Freiburg.

    Forenkicktipp-Sieger 1977/78

  • Irgendwo hatte ich gelesen, daß der Club erst Dienstag die Verpflichtung bekannt geben will ( wollte ).....die Hamburger Medien jetzt allerdings etwas schneller waren.

    :question_mark:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Danke, Hamburger!:thumbs_up:

    Das spricht aber alles dafür, daß er bei uns tatsächlich für die 1. Mannschaft vorgesehen ist, wenn er den HSV verläßt, weil er da nicht bei den Profis berücksichtigt wurde.

    Der wird wissen datt die UHR abgelaufen is.

    Humml Humml

  • Das muss unser Weg sein.

    Wenn er kommt, dann haben wir mit ihm sicherlich einen der bei uns auf den richtigen Zug setzt.

    Eigentlich müsste es sich bei jungen Spielern und deren Management herumsprechen, dass hier eine sehr gute Ausbildung stattfindet.

  • Wird eine ähnliche Stellung einnehmen wie Fuchs diese Saison. Ein Entwicklungsprojekt.

    Fuchs wird sicher auch noch seine Einsätze bekommen.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!