[FIX] Törles Knöll zum Glubb

  • Genau das ist es was wir im Moment können. Jugend gerne Spieler mit Potenzial holen und weiterentwickeln.

    Wer von gestandenen Profis träumt wird wohl endtäuscht werden

    Ich denke eine gute Jugend Ausbildung hier im Verein und Talente von anderen Vereinen günstig holen ist die Zukunft.


    Aber es werden bestimmt auch immer wieder gestande Profis kommen.

    Wegen Joker ab nächste Saison kommt Batmann zu Glub.

  • Nordamerikaner würden einen Spieler wie Knöll als " Prospect " bezeichnen.

    Also als einen jungen, talentierten Spieler den man vorausschauend verpflichtet und an dessen Begabung man glaubt.

    Einen Spieler, der nicht sofort für die Stammelf als Verstärkung vorgesehen ist, es aber später werden könnte.

  • Nordamerikaner würden einen Spieler wie Knöll als " Prospect " bezeichnen.

    Also als einen jungen, talentierten Spieler den man vorausschauend verpflichtet und an dessen Begabung man glaubt.

    Einen Spieler, der nicht sofort für die Stammelf als Verstärkung vorgesehen ist, es aber später werden könnte.

    Jetzt sind wir eher in der MC-Szene...:winking_face_with_tongue:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Heute wird um 20:15 auf Sport1 das Spiel Wolfsburg 2 gegen HSV 2 übertragen. Dort kann man sich ein Bild von ihm machen, wenn er nicht aus irgendeinem Grund fehlt.

  • Heute wird um 20:15 auf Sport1 das Spiel Wolfsburg 2 gegen HSV 2 übertragen. Dort kann man sich ein Bild von ihm machen, wenn er nicht aus irgendeinem Grund fehlt.

    Ich weiß zwar nicht wie das Wetter etwas weiter südlich in Wolfsburg ist, aber wenn die Schneemassen ähnlich wie hier bei uns sind, kann ich mir ein Spiel kaum vorstellen.

  • Einerseits muss man so einen Spieler holen, wenn man ihn kriegen kann. Andererseits scheint er aber nicht wirklich irgendwo Wurzeln geschlagen zu haben... Er könnte schnell wieder weg sein, wenn er einschlägt

  • Einerseits muss man so einen Spieler holen, wenn man ihn kriegen kann. Andererseits scheint er aber nicht wirklich irgendwo Wurzeln geschlagen zu haben... Er könnte schnell wieder weg sein, wenn er einschlägt

    Wenn wir bei einem Wechsel ordentlich verdienen soll es mir recht sein. Ehrlich gesagt hab ich es aufgegeben mich an irgendwelche Spieler zu "gewöhnen"

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Kenne Törles persönlich (Selber Wohnort in Hessen nähe Darmstadt /selbe Schule besucht/hab ihn in der Fußball Ag damals unterrichtet) und weiß definitiv, dass er sich erhofft bei uns den großen Durchbruch zu schaffen.

    Dass er beim HSV keine Perspektive hatte liegt vor allem auch an den vielen Trainerwechseln und dem massenhaften Hype, den es um Arp gab. Dadurch ist er in den Hintergrund gerückt, was ich nicht verstehen konnte. Natürlich ist er älter als Arp, hat aber meiner Meinung nach die besser Veranlagung.


    Meiner Meinung nach ein Top-Transfer für beide Seiten. Sein familiäres Umfeld hofft sehr dass der MK ihn hinbekommt und Köllner ist wohl ein großer Fan von ihm und wollte ihn unbedingt haben. Törles selbst sieht, wie beim FCN mit Jungen Spielern umgegangen wird und weiß das zu schätzen. Alternative Angebote lagen vor, er hat sich aber für den FCN entschieden.


    Zu seiner Spielweise: Der Junge hat den Torriecher eingebaut und ist vor allem spielerisch sehr begabt. Einziges Problem sehe ich im körperlichen Bereich, auch wenn er da als Jugendspieler schon bessere Voraussetzungen hat als manch anderer. Trotzdem ist da der Schritt zu einem Top-Verein 2. Liga oder der Buli noch etwas groß. Denke aber, dass er das hinbekommen wird. Wenn bei ihm der Knoten platz denke ich, dass wir einen haben, der noch besser als ein gewisser CT werden kann.

  • Danke für deine Enschätzung/Beitrag

    finde ich besonders toll, da Du ihn trainiert hast und ihn sicherlich auch besser einzuschätzen vermagst als viele HSV Insider

    B.M. "....every Little Thing is gonna be allright.."

  • Danke für deine Enschätzung/Beitrag

    finde ich besonders toll, da Du ihn trainiert hast und ihn sicherlich auch besser einzuschätzen vermagst als viele HSV Insider

    Ist leider auch schon etwas länger her, er war damals noch bei den Mainzern in der Jugend und das müsste bei ihm so 7. bis 8. Klasse gewesen sein. Charakterlich ist er auf jeden Fall ein Vollprofi und ich denke er passt auch mit seiner Art und Einstellung ins Mannschaftsklima.

  • Ich finde es echt begeisternd welche Reichweite unser Forum manchmal hat....

    Glubbfan aus Hessen halt :glubb: Musste echt schmunzeln, als ich das Gerücht gelesen hatte und ich glaube die Trikotbeflockung muss dann seit langem Mal wieder sein :onfire:

  • Glubbfan aus Hessen halt :glubb: Musste echt schmunzeln, als ich das Gerücht gelesen hatte und ich glaube die Trikotbeflockung muss dann seit langem Mal wieder sein :onfire:

    Na dann wollen wir mal hoffen, dass du ihm ordentlich was beigebracht hast. :slightly_smiling_face:

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Ist leider auch schon etwas länger her, er war damals noch bei den Mainzern in der Jugend und das müsste bei ihm so 7. bis 8. Klasse gewesen sein. Charakterlich ist er auf jeden Fall ein Vollprofi und ich denke er passt auch mit seiner Art und Einstellung ins Mannschaftsklima.

    genauso wie dir mit dem Törles ergeht es mir mit dem Maxi Krauss,

    den ich noch aus seinen Hofer Zeiten kenne, als er für die Hofer Bayern aufgelaufen ist.

    Seine Veranlagung ist unbestritten, aber ob er den Sprung in die Profimannschaft noch schafft, er spielt jetzt sein 2.Jahr in der 2.ten

    ist fraglich, da er schon 21 Jahre ist und wohl über den Sommer nicht gehalten/weiterverpflichtet wird.

    B.M. "....every Little Thing is gonna be allright.."

  • Darmstadt und Hamburg? Dann ist er bei Capitano Hanno ja in besten Händen.

  • Na dann wollen wir mal hoffen, dass du ihm ordentlich was beigebracht hast. :slightly_smiling_face:

    Und wir haben endlich jemanden, den wir bei Misserfolg ans Kreuz nageln können!

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!