[FIX] Törles Knöll zum Glubb

  • wir legen den Thread für ihn erst zur neuen Saison an, die Diskussion dann vorerst weiter hier.

  • Jetz schnappen wir dem HSV seine letzten Talente weg. Ich bin weiterhin begeistert von Herrn Bornemann :thumbs_up:

  • Hier noch eine Impressionen von Törles :glubb:

    Törles:

    Nun ist es offiziell. Ich werde am Ende der Saison den Hamburger SV verlassen und zum 1.FC Nürnberg wechseln. Ich durfte meinen ersten Profivertrag unterzeichnen und bin unglaublich dankbar dafür! Ich Danke Gott, meiner Familie und Freunden, denn ohne sie wäre ich nicht da, wo ich jetzt bin. Es ist eine Ehre solch eine Unterstützung zu haben, von der nur jeder träumen kann. Ein Dank gilt auch meiner Mannschaft vom Hamburger SV, weil es ohne sie nicht möglich gewesen wäre mein Potential zeigen zu können. Ich Danke auch den Hamburger Fans für die tolle und großartige Unterstützung! Ich Danke ebenfalls dem 1.FC Nürnberg für die gebotene Chance und ich werde weiterhin alles geben und stetig arbeiten.

  • Hier noch eine Impressionen von Törles :glubb:

    Törles:

    Nun ist es offiziell. Ich werde am Ende der Saison den Hamburger SV verlassen und zum 1.FC Nürnberg wechseln. Ich durfte meinen ersten Profivertrag unterzeichnen und bin unglaublich dankbar dafür! Ich Danke Gott, meiner Familie und Freunden, denn ohne sie wäre ich nicht da, wo ich jetzt bin. Es ist eine Ehre solch eine Unterstützung zu haben, von der nur jeder träumen kann. Ein Dank gilt auch meiner Mannschaft vom Hamburger SV, weil es ohne sie nicht möglich gewesen wäre mein Potential zeigen zu können. Ich Danke auch den Hamburger Fans für die tolle und großartige Unterstützung! Ich Danke ebenfalls dem 1.FC Nürnberg für die gebotene Chance und ich werde weiterhin alles geben und stetig arbeiten.

    Sabiri gefällt das nicht :winking_face_with_tongue:


    Klingt, als hätte der Junge nen guten Charakter. Nach der Akte Sabiri wird man da sicher genauer drauf gucken, wen man sich da ins Boot holt.

  • Da sagst was...
    ich weiß ja nimmer viel aus dem Grundkurs Deutsch, aber diese Sch*%$e werd ich wohl nicht mehr vergessen...

    :thumbs_up: Zusammen mit Effi Priest das Schlimmste an Lektüre was uns vorgesetzt wurde.

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • Ich will keinen Druck auf den Jungen ausüben, hab es aber im Urin:


    25. Mai 2019: Glubb - RB Leipzig, 89. Minute 1:0 durch Törleß Knöll, der uns damit zum sicheren Klassenerhalt schießt und anschließend für 50 Millionen nach England wechselt!


    Hau rein, Törles! :smiling_face_with_heart_eyes:


    :fahne:

  • Da sagst was...
    ich weiß ja nimmer viel aus dem Grundkurs Deutsch, aber diese Sch*%$e werd ich wohl nicht mehr vergessen...

    Das ist mir gottseidank erspart geblieben.

    Aber allein bei der Beschreibung der Handlung ist mir schon schlecht geworden.

    :nauseated_face:

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • @Du meinst sicher Judas Briest?

    Gegen die moderne Rechtschreibung!

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • Erstmal "herzlich Willkommen!" :thumbs_up::thumbs_up:


    Aber: ich kann mir net helfen, aber ich lese den Namen immer in übertriebenem sächsisch... :lol::schaem:

    Bestimmt heisst der Junge eingentlich Torles Knoll, aber während eines Party-Wochenendes in Dresden, hat er sich für eine Namensänderung entschieden. :grinning_face_with_smiling_eyes:

    Upper Palatinate first.

  • Von mir auch ein herzliches Willkommen!


    Gibt sicherlich leichtere Vereine/Stationen wo man seine Profi-Karriere starten kann. Aber keine schönere!


    An alle Beteiligten: Gut gemacht!


    :fahne::fcn-dh::glubb:

  • Erstmal "herzlich Willkommen!" :thumbs_up::thumbs_up:


    Aber: ich kann mir net helfen, aber ich lese den Namen immer in übertriebenem sächsisch... :lol::schaem:

    Bestimmt heisst der Junge eingentlich Torles Knoll, aber während eines Party-Wochenendes in Dresden, hat er sich für eine Namensänderung entschieden. :grinning_face_with_smiling_eyes:

    Ich seh schon die Bild Überschrift:

    "FCN: nur mit Törles nicht Torlos.

    Neuer Club Stürmer macht in jedem Spiel eine Bude"

    Ich hasse Menschen, Tiere und Pflanzen. Steine sind Ok

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!