[FIX] Törles Knöll zum Glubb

  • Ist das jetzt eine Verpflichtung für die 1. oder für die 2. Mannschaft?

    Bader:„Ständig rauf und runter – da kann sich nichts entwickeln“

  • Kenne den Spieler nicht, aber in Liga 4 trifft er ja wie am Fließband. Talent scheint auch vorhanden. Knöll wird sicher noch Zeit brauchen, bin aber seit Köllner recht zuversichtlich was die Entwicklung junger Spieler angeht. Ablösefrei ist der Transfer wohl ein No-Brainer.

  • Unser Knöllchen, willkommen und schieß hier gescheit Tore.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Herzlich Willkommen beim geilsten Verein auf dieser Kugel, hau nei Junge und geh deinen Weg:exclamation_mark:

    :fahne::fackel::fahne:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Woher weißt du das? Ich hoffe es, bin mir aber gar nicht sicher bei einem Spieler, der aus der 4. Liga kommt.

    Ich möchte jetzt hiermit nich behaupten, dass der Gute Törles direkt einschlagen wird. Aber diese Argument 4. Liga zieht meiner Meinung nach bei einem Anfang 20-Jährigen nicht so recht.
    Das sind die selben Voraussetzungen wie bei jedem anderen Jugendspieler. Wieso sollte es nicht ziehen (siehe Palacios).

    Wenn da einer in den späten Zwanzigern ankommt aus der 4. Liga ist das Argument sicher nicht von der Hand zu weisen.
    Aber woher soll so ein junger Kerl sonst kommen als aus dem Amateuerbereich bzw einer Zweitvertretung. Wenn einer kicken kann, kann er das in Liga 4 oder auch 2/1.

  • Woher weißt du das? Ich hoffe es, bin mir aber gar nicht sicher bei einem Spieler, der aus der 4. Liga kommt.

    Löwen, Erras und ein gewisser Sabiri ( der ja durchaus fußballerische Begabung hatte ), kamen auch aus unser zweiten Mannschaft zu den Profis.

    Möhwald, Leubold kamen auch aus dem unterklassigen Bereich, ähnlich wie ein gewisser Bredlow.......und selbst Palacios spielte hauptsächlich in der 4. Liga, bevor er zu uns kam.

    Du siehst......die Liste der Spieler, die es aus unterklassigen Mannschaften geschafft haben ist gar nicht mal so klein. :winking_face:

    Das heisst jetzt nicht, daß es Knöll zwangsläufig schafft ( schliesslich ist er ja kein 7 Mill.-Transfer von dem man das für Club-Verhältnisse zwangsläufig erwarten müsste ), aber er kann es mittelfristig schaffen, wie o.g. Beispiele bekunden.

  • Löwen, Erras und ein gewisser Sabiri ( der ja durchaus fußballerische Begabung hatte ), kamen auch aus unser zweiten Mannschaft zu den Profis.

    Möhwald, Leubold kamen auch aus dem unterklassigen Bereich, ähnlich wie ein gewisser Bredlow.......und selbst Palacios spielte hauptsächlich in der 4. Liga, bevor er zu uns kam.

    Du siehst......die Liste der Spieler, die es aus unterklassigen Mannschaften geschafft haben ist gar nicht mal so klein. :winking_face:

    Das heisst jetzt nicht, daß es Knöll zwangsläufig schafft ( schliesslich ist er ja kein 7 Mill.-Transfer von dem man das für Club-Verhältnisse zwangsläufig erwarten müsste ), aber er kann es mittelfristig schaffen, wie o.g. Beispiele bekunden.

    und wenn er es schafft u. sich nicht verletzt - ist er wieder weg, wie üblich.

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • und wenn er es schafft u. sich nicht verletzt - ist er wieder weg, wie üblich.

    Mit deiner Logik bräuchten wir überhaupt keine Transfers mehr zu tätigen.......das uns Spieler, die wir verbesserten, immer wieder einmal verlassen können ist der Lauf des modernen Fußballs.

    Dies geht aber mehrheitlich allen Vereinen so.

    Trotzdem freue ich mich darüber, wenn junge Begabte zu uns wollen und auf eine Verbesserung durch unseren Trainerstab hoffen.....und wenn sie dann in ein paar Jahren so gut sind, daß sie im Fokus grösserer Vereine stehen sollten, haben unsere Verantwortlichen einen verdammt guten Job gemacht.

    Vielleicht sollte man es auch mal von dieser Seite der Medaille betrachten.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!