24. Spieltag: VFL Bochum - 1. FC Nürnberg (Spielgeschehen)

  • Also Werner kannst heut auswechseln... Hätte man schon nach 20 Minuten machen müssen.


    Möhwald und Stefaniak rein, dann wirds was

    Der hätte schon nach der hirnrissigen Gelben raus gemusst.

    Unmöglich, wie lange der da in den Schiri reinmaulte.

    Ich werde mit dem einfach nicht warm!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Bochum hat gegen Nürnberg mehr vom Spiel, wird aber selten zwingend. Der Club enttäuscht in der Offensive auf der ganzen Linie. (Kicker)

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Der hätte schon nach der hirnrissigen Gelben raus gemusst.

    Unmöglich, wie lange der da in den Schiri reinmaulte.

    Ich werde mit dem einfach nicht warm!

    Mentalitätsspieler

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Also Werner kannst heut auswechseln... Hätte man schon nach 20 Minuten machen müssen.


    Möhwald und Stefaniak rein, dann wirds was

    Na wenn wie für Werner gleich Möhwald und Stefaniak einwechseln dürfen simmer einer mehr und gwinner :smiling_face_with_sunglasses:

    „Ich hab keine Macken!

    Das sind Special Effects!“

  • Clubi: Du sollst ja net mit ihm warm wern. Der soll für uns gscheit Fussball spielen.:slightly_smiling_face:

    Es war schon immer etwas besonderes ein "Club Fan" zu sein

  • Für einen Spitzenreiter momentan ist das leider verdammt wenig was wir anbieten. Das muss deutlich besser werden.

    Seh ich anders. Wir gehen kein Risiko ein weil wir nicht unbedingt müssen. Das ist clever und abgeklärt

    From the stands of the Empire Stadium come the heralds of the new dark age

  • Ich beginne mal mit dem wenigen Positiven.......die Deckung steht eigentlich recht ordentlich und Bredlow musste wenig eingreifen..

    Ansonsten.....schlimm !

    Kein vernünftiges Aufbauspiel, Harmlosigkeit im Angriff.

    Palacios ist keine alleinige Spitze und wird es auch nicht werden, da ihm dazu das Durchsetzungsvermögen fehlt.

    Als 2. Spitze pder auf Aussen ok., so jedoch nicht.

    Werner ist katstrophal.......einzig Salli, ab und zu, mit Ansätzen.

    Aber auch das gesamte MF wirkt seltsam indisponiert......von Löwen z.B. kommt gar nichts.

    Es schreit förmlich nach einer Einwechselung Möhwalds.

    Mit dem 0:0 zur Halbzeit kann ich leben, mit unserem Spiel in keinster Weise !

  • Werner hat mal ganz passable Spiele, dann wieder grottenschlechte. Selten ändert sich das im Verlauf des Spiels. Hinzu kommt noch seine dämliche gelbe Karte. Hoffe, er bleibt in der Kabine. Unsere Bank ist doch mehr als ordentlich besetzt!

  • Die rote Möhre grade im Telefoninterview mit Fan Hempel

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Klar ohne Not mit Risikopässen in nen Konter laufen ist viel besser. Eine gute Mannschaft erkennt wenn es mal nicht so läuft und wartet ab bis die Gelegenheit kommt

    From the stands of the Empire Stadium come the heralds of the new dark age

  • Kerk :smiling_face_with_heart_eyes::smiling_face_with_heart_eyes::smiling_face_with_heart_eyes::smiling_face_with_heart_eyes:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!