24. Spieltag: VFL Bochum - 1. FC Nürnberg (Analyse)

  • Scheiß Spiel, aber passt ja zu den Erwartungen hier, ein Punkt ist okay, entsprechend wurde auch leider "gespielt".


    Positiv: Zu Null und nicht verloren.


    Schafft es Salli eigentlich mal im 1:1 einen Gegenspieler zu umspielen?

  • Gewonnener Punkt.

    Gefühlt 95% der geklärten Bälle landeten bei Bochum.

    Die waren aber auch nicht zwingend.


    Egal, weitermachen!

    Leidenschaftlicher Spieler und Club-Fan.

  • Die beiden letzten Auswärtsauftritte geben mir jetzt schon zu denken!


    Bleibt wohl nix übrig, als alle Dreier jetzt daheim zu holen. Tendenz dazu ist ja da.

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • tja so naiv wie Kiel sind wir nicht. Wenn nicht mehr als ein Punkt drin ist holen wir zumindest den Punkt

    From the stands of the Empire Stadium come the heralds of the new dark age

  • Wir werden schon deswegen am Ende aufsteigen, weil die anderen einfach zu blöd sind. Das sind wahrlich schon Bauernhaftige-Züge...

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Wenns von Beginn des Spiels an so gar nicht läuft und das Spiel typischer für ein 0:0 nicht sein könnte, muss man auch mal mit nem Punkt zufrieden sein. Dankenswerterweise mögen die beiden Verfolger ja ah ned so recht.

    Hoffe Löwen geht es gut und Valentini kann die andern Mannen fürs Derby anheizen.

  • 2 verlorene Punkte heute. Eigentlich musst du gg so einen Gegner gewinnen. Kastastrophale Leistung, mit der können wir froh sein, nicht (verdient) verloren zu haben. Auswärts ist das biederer als bieder. Jetzt MUSST das Derby gewinnen.

  • Scheiß Spiel, aber passt ja zu den Erwartungen hier, ein Punkt ist okay, entsprechend wurde auch leider "gespielt".


    Positiv: Zu Null und nicht verloren.


    Schafft es Salli eigentlich mal im 1:1 einen Gegenspieler zu umspielen?

    Die Tage von dem in der Stammelf dürften wirklich gezählt sein...

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Wir waren auch letzte woche nicht sonderlich gut. Ishak fehlt an allen ecken und enden als wand- und zielspieler. Duisburg hat letzte Woche nur gütig mitgeholfen.


    Das waren 3 miese Spiele am Stück aber 5 Punkte gemacht und den Abstand nach hinten ausgebaut, weil die anderen einfach zu dämlich sind. Das muss man den Jungs zu gute halten, sie schlagen sich nicht selbst. Eine durchaus neue Qualität beim Glubb.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!