25. Spieltag: 1. FC Nürnberg - SpVgg Greuther Fürth (Spielgeschehen)

  • Das vierte Spiel in dem wir Offensiv keinen Auftrag haben, puh. Ich mach mir wirklich langsam Sorgen. Andererseits ist das immer noch keine schlechte Truppe und wir haben noch einen gewissen Vorsprung. Fraglich zumindest ob die Umstellungen heute sein mussten, aber gut. Hoffen wir auf noch min. einen Punkt heute.

    'Ce la wie. Das wars'

  • Ich wage die Prognose, dass die Welt nicht untergehen wird.

    So ein arschgwaaf immer, vom Fußball geht die Welt nie unter, aber man darf sich doch wohl gehörig aufregen über diese Leistung heute? Zusammen mit den letzten Spielen eben eine bedenkliche Entwicklung.

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • also das mit errads is grotesk.. jeder wirklich jeder verdammt ball nach hinten oder im besten falle quer

    Esther Sedlaczek for Pressesprecherin!

  • eine Ishak Verletzung hatte im winter echt keiner auf dem Schirm als man teuchert hat ziehen lassen

    Klar, bei uns verletzen sich nie Schlüsselspieler.

  • So ein arschgwaaf immer, vom Fußball geht die Welt nie unter, aber man darf sich doch wohl gehörig aufregen über diese Leistung heute? Zusammen mit den letzten Spielen eben eine bedenkliche Entwicklung.

    Nach dem Spiel. Aber währenddessen stehen wir zu Mannschaften. War die Devise nicht Lieben - GLAUBE - Leidenschaft?

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!