25. Spieltag: 1. FC Nürnberg - SpVgg Greuther Fürth (Spielgeschehen)

  • Aber das Maul vorm Spiel aufreißen, ihr Deppen...

    Ezechiel 25,17
    „Der Pfad der Gerechten ist auf beiden Seiten gesäumt mit Freveleien der Selbstsüchtigen und der Tyrannei böser Männer."

  • So dumm wie man angeredet wurde als man den Trend der letzten Spiele anmerkte, muss ich shcon ein bissl schmunzeln. Ansonsten bin ich gerade richtig genervt vom Spiel. In unserer Situation ist in den nächsten Wochen jeder Punkt fast schon ein Sieg. Das könnte im Kampf um Platz zwei noch eng werden.

    Kiel auf jeden Fall in stark aufsteigender Form, das wird noch richtig eng, ganz bestimmt.

  • bin richtig bedient heute. Erschreckende Vorstellung. Braucht sich keiner beschweren, dass sich das nur der harte Kern live antut.


    Heute bin ich echt sauer auf den Trainer und die Mannschaft und heute brauch ich a dem köllner sei Gerede ned.

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Fakten -> Überheblichkeit

    Das hat nicht im geringsten etwad mit fakten zu tun! Fakt ist, wir spielen seit wochen einen dreck und können froh sein dass bochim und pauli zu blöd waren nicht wie fürth die tore zu machen! Ich persönlich sehe bei unserer Leistung keinerlei unterschied zu genannten spielen! Man muss hier tierisch aufpassen!

    Esther Sedlaczek for Pressesprecherin!

  • danke ihr Deppen.. ich hab die Schnauze gestrichen voll..

    :red_heart: Wabra - Leupold - Luggi Müller - Popp - Wenauer - Ferschl - Heinz Müller - Strehl - Brungs - Cebinac - Volkert :red_heart:

  • Dumme Loser, dumme Arschlöcher, was auch immer da auf dem Platz ist. Ich lass mich hier heute nicht mehr blicken. Was für eine Scheiße.

    Guter Plan

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!