25. Spieltag: 1. FC Nürnberg - SpVgg Greuther Fürth (Analyse)

  • So, nachdem ich meine Emotionen wieder in den Griff bekommen habe (unsere Mannschaft besteht definitiv nicht aus Wichsern, Losern und Arschlöchern): Sehr schlechtes Spiel. Die Defensive war abgesehen von Erras und Löwen akzeptabel, die Offensive unterirdisch, nur Leibold und am Ende Stefaniak waren zu etwas tauglich. Wie sollen wir mit so einer Offensive Tore schießen?

  • Müsste jetzt das vierte Spiel in folge gewesen sein das im Prinzip sehr ähnlich verläuft, aufgrund der großen personellen Umstellungen hat es sich dann heute im Ergebnis niedergeschlagen. Der Trend geht steil nach unten, Köllner muss zeitnah ein Mittel finden, wie wir wieder zu Torchancen kommen. Das gute ist tatsächlich, dass wir noch etwas Vorsprung haben. Ansonsten muss jetzt jeder Punkt mitgenommen werden.

    'Ce la wie. Das wars'

  • Teeren und federn und mit Schimpf und Schande vor die Stadttore treiben, geht heute nicht mehr wegen mangelnder Stadttore. Ich schäme mich und möchte gleich sofort und unwiederbrinlich im Erdboden versinken. Ich geh eds für den Rest meine Lebens nimmer vor die Türe. Niemals mehr und wenn ich noch 100 Jahre lebe.

  • Habs nach dem Bochum-Spiel schon gesagt - wenn sie so gegen FÜ auftreten wird das ne Niederlage.


    Das Derby ist mir im Prinzip egal. Die Entwicklung macht mir Angst.


    Sturm haben wir keinen - System ist auch nicht zu erkennen.


    Auswechselungen versteht kein Mensch... und Köllners Gelaber „Ausverkaufte Bude - da sind wir brutal stark!" kann er bitte sein lassen.

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • War leider wie seit Wochen, wir spielen nicht sehr gut. die Tabellenführung und die ebenso schlechten Leistungen der Konkurrenz haben über vieles hinweg getäuscht.


    Clubi hat Recht, der Aufstieg muss dieses Jahr her. Mit 2 richtig starken Mitbewerbern werden wir wohl nicht aufsteigen.

  • Ich gönne es den Dauernörglern mal so von ganzen Herzen!

    Endlich habt ihr mal Recht bekommen!


    Haut jetzt bitte alle schön auf alle Spieler drauf. Das ist genau richtig in solchen Momenten und macht es bestimmt besser!

    Halt einfach die Klappe, bitte!

    Was für realitätsfremde Aussagen du bringst ist unglaublich.

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • bin angepisst

    obwohl ich heute den ganzen tag ein mieses gefühl hatte wegen des spiels, bin ich des auch.

    mund abputzen, wieder aufstehen und besser machen.

    war klar heute, dass irgendwo serien reißen.

  • Hat sich seit Wochen abgezeichnet. Leider nicht erfolgreich gegengesteuert. Kotz, würg, spei!:wall:

    Wer glaubt, etwas zu sein, hat aufgehört, etwas zu werden!

  • Reißt euch zusammen, auskotzen ja, aber Beleidigung müssen nicht sein, ich bin mir sicher ihr könnt euch auch ohne Artikulieren

  • Halt einfach die Klappe, bitte!

    Was für realitätsfremde Aussagen du bringst ist unglaublich.

    :NoNoNo:

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Hat sich seit Wochen abgezeichnet.

    Schade, aber keinerlei Konzept und Plan ersichtlich.

    Jetzt müssens mal wieder den Arsch in die Höhe bringen

    So sieht es aus!

    Und jetzt wird immer deutlicher wie sehr uns Ishak fehlt.


    Der Sieg im Hinspiel war scheinbar eine Ausnahme, die peinlichen Derby-Pleiten wurden heute mal wieder fortgesetzt.

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Dreckspiele bin stink sauer

    Es langt eigentlich nur für die 2 Liga die Lizenz zu beantragten.

    Wegen Joker ab nächste Saison kommt Batmann zu Glub.

  • Ich muss mich erstmal schütteln, um was halbwegs Konstruktives zu schreiben, denn eigentlich kann ich gar nicht so viel fressen wie ich kotzen möchte. Klar, Fürth gewinnt kein Auswärtsspiel, aber im Derby klappt es dann. Wie absehbar.


    Klammern wir mal aus, dass es ein Derby war, dann ist die Leistung gegen den Drittletzten der Liga immer noch eine Frechheit. Konnte man sich die Auftritte gegen St. Pauli oder Bochum noch schönreden, muss man einfach mal feststellen, dass der Trend mächtig nach unten geht. Offensiv unterirdisch schlecht. Blutleer. Körperlos. Wo sind denn unsere potentiellen Bundesligaspieler? Möhwald? Leibold? Löwen? Ich lach mich kaputt, was der für eine Körpersprache an den Tag legt. Vor dem 2:0 hätte jeder Kreisligaspieler besser verteidigt.


    Bin ich froh, dass wir heute "endlich" verloren haben. Ewig kannst dich halt nicht durchmogeln. Wenn man jetzt nicht schnell den Schalter umlegt, geht es ganz schnell wieder nach unten.


    Ach ja, Köllner viel Spaß beim Jammern über die Zuschauer. Das heute war ein Schlag in die Fresse.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!