25. Spieltag: 1. FC Nürnberg - SpVgg Greuther Fürth (Analyse)

  • Halt einfach die Klappe, bitte!

    Was für realitätsfremde Aussagen du bringst ist unglaublich.

    Er hat doch recht. Hier wird bei jeder Niederlage in unerträglichem Maß und in unangepasster Form auf die Spieler draufgehauen. Die werden als arschlöcher usw tituliert.

    Heute das Spiel war schlecht, gar kein thema, aber trotzdem geht die Welt nicht unter und die Spieler die beschimpft werden haben uns auf den 1. Platz geführt.

  • mit dieser Leistung dürfte sich die Kritiken Köllner am mangelnden Zuschauerinteresse ein für allemal erledigt haben. Da ist das Achteck endlich einmal - ganz nach dem Geschmack des Cheftrainers - rappelvoll, und dann präsentiert man sich so unterirdisch. So jedenfalls gewinnt man keine Zuschauer zurück.


    Die Niederlage sollte man schnell abhaken: Mund abputzen, Krone richten und weitermachen.Die negative Entwicklung bzw. der spielerische Abwärtstrend der letzten Wochen und v.a. die spielerische Armut in der Offensive und die Konzeptlosigkeit des Trainers gibt allerdings Anlass zur Sorge. Der Aufstieg ist definitiv gefährdet, wenn man jetzt nicht den Hebel umgelegt bekommt.

  • Schluß mi t Aufstiegsträumen. Willkommen in der Realität

    Stimmt. Sind ja nur Tabellenführer mit 5 Punkten Vorsprung auf den 3.

    Wir sollten lieber Richtung Platz 16 gucken, damit wir endlich wieder in der Realität sind.

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • so jetzt heißt es zusammenreißen, hoffentlich der Dämpfer zur rechten Zeit. Wir kommen stärker zurück?

  • Er hat doch recht. Hier wird bei jeder Niederlage in unerträglichem Maß und in unangepasster Form auf die Spieler draufgehauen. Die werden als arschlöcher usw tituliert.

    Heute das Spiel war schlecht, gar kein thema, aber trotzdem geht die Welt nicht unter und die Spieler die beschimpft werden haben uns auf den 1. Platz geführt.

    Nein hat er verdammt nochmal nicht.

    Auch schreiben hier die wenigsten was von arschlöchern oder ähnliches.


    Ubd nochmal, ich kann es nicht mehr hören, natürlich geht die Welt nicht unter, aber man wird sich doch noch aufregen dürfen? Zumal die letzten Spiele allesamt Mist waren, dazu Derby.


    Wenn's dich/euch ned stört, bitte, genießt eure Gelassenheit, aber lasst Menschen ihre Emotionen ausleben.

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Wir ham jetzt 2x gegen den 16 der Tabelle gespielt und 2x waren wir klar schlechter und noch schlimmer, offensiv keine einzige Chance kreiert.

    Der Trend spricht klar gegen uns.

    Derby interessiert mich dabei überhaupt nicht, hab ich vorher schon geschrieben.

    Alle anderen sind auch nicht gut, wahrscheinlich die schwächste zweite Liga seit langem.

    Deswegen können wir selbst mit den Leistungen immer noch vom Aufstieg träumen, aber ein Selbstläufer wird das nicht.

  • Wenn im VorfeldValentini schon rumschnüffelt, dass der Aufstieg wichtiger sei, als der Derbysieger, dann ist schon klar, wie hoch die Motivation in der Mannschaftt war. Nur so wird es auch mit dem Aufstieg nicht klappen. Gegen Bochum war es schon zum Wegsehen und heute hat sich das Trauerspiel nahtlos fortgesetzt. Bin schon gespannt, wie sich die Schönredner diese Niederlage zurecht legen. Vermutlich war das Gras zu hoch.

    Bader:„Ständig rauf und runter – da kann sich nichts entwickeln“

  • Vergiss es. Da stecken die Räucherstäbchen so tief im hintern da müsste schon der Verein aufgelöst werden bis da ne Regung kommt.

  • Diese Minderleistung ist schon ein herber Dämpfer.

    Ich weiss nicht wem ich mehr die Schuld in die Schuhe schieben kann/soll,


    -Köllner, für diese schlechte Aufstellung/Einstellung der Mannschaft,

    oder

    -der Mannschaft selbst, weil sie so unfassbar schlecht und ungefährlich war dass ich kotzen möchte.


    :question_mark::question_mark:


    Das Gezeigte war so unfassbar schlecht, dass mir selbst die Vorfreude auf den HSV-Abstieg nachher vergangen ist,

    und das will schon was heissen :yuck:

    Schade, wenn ich nur könnte wie ich wollte :whip::whip::whip: würde die Mannschaft recht schnell "verstehen" dass man nicht 50.000 Zuschauer in ein Stadion lockt, um sich dann vom Lokalrivalen wie a Schülersmannschaft daherspielen zu lassen. :wut:

  • 7 Tore zu Kiel verloren ???????

    `wäre fast gut, wenn Düsseldorf morgen gegen Pauli gewinnt:

    die Verfolgerrolle liegt uns mehr / so wie es aussieht


    Im Endeffekt haben wir maximal Außenseiterchancen auf den Aufstieg.

  • das hat sich auch in der vorrunde immer wieder schon mal gezeigt. dass wr uns gegen kompakt verteidigende gegner sehr schwer tun. das ist nix neues. pauli, bochum und fürth haben das gut gemacht.

    man sollte halt des geblubber vom verbluten lassen. denn gerade des könnmer ned.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!