25. Spieltag: 1. FC Nürnberg - SpVgg Greuther Fürth (Analyse)

  • Hmm. Also gefühlt hatten wir keine. Feldüberlegenheit.

    Wir waren schon öfter in Ballbesitz, waren passsicherer und hatten gar mehr Zweikämpfe gewonnen und mehr Abschlüsse. Aber wie mein Vorredner sagt, gerade nach dem Rückstand hatte das Auswärtsteam dann halt doch die dickeren Dinger, während man es selbst nicht schafft, Gelegenheiten gefährlicher auszuspielen bzw. zu Ende zu bringen.

  • Was soll eigentlich das "verdiente Niederlage dauernd?"

    War Fürth besser?

    Ich sage Nein, aber wir haben halt versucht das Spiel zu kontrollieren, das können wir nicht. Wir sollten spielen und nicht auf geduld machen wie die letzten Wochen.

    Der Faktor Glück ist nicht jede Woche bei uns.

    Klar war Fürth besser, besonders nach dem 1:0.......da lief der Ball bei denen teilweise gut und sie hatten ein deutliches Chancenplus.

    Eigentlich war es sogar noch schlimmer, denn Fürth genügte eine durchschnittliche robust-routinierte Defensivleistung, um uns hilflos aussehen zu lassen.

  • Für'n Arsch. Hat UN noch nen Topf hochgehen lassen am Ende? Jedenfalls war die Stimmung schlecht nach dem Spiel.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Alles klar, vielleicht nochmal genau auf die Tabelle schauen...

    wie viele Punkte sind noch zu vergeben?

    „Nazi sein bedeutet, dass du verloren hast, bevor du anfängst. Du kannst nicht gewinnen. Du bist nur dumm."


    Lemmy Kilmister

  • arrogante Truppe! mit tollen Frisuren!


    mit so einer Einstellung in das Derby zu gehen ist eine Frechheit!

    Naja, die Frisur von Wittek hat keiner der Unseren getoppt.

    Ich bin von der Art und Weise des Auftretens heute so enttäuscht, dass ich weder Frustsaufen will, noch mich über eine mögliche HSV Niederlage freuen könnte... Puh.
    Herr Köllner, bitte unter der Woche am Spielaufbau arbeiten und zur Viererkette zurückkehren.

  • Ich möchte zu dieser Anti-Leistung noch was sagen: geht klar, ganz klar, auf die Mannschaft und den Trainer. Man kann verlieren, man kann gegen Fürth verlieren, aber nicht so. Das war nichts. Ich bin richtig sauer. Und seit zig Spielen im Stadion bin ich sieglos. 2x Düsseldorf in 2 Jahren, 1x Union und jetzt Fürth. Ansonsten müssen sich alle mal hinterfragen ob das momentan so alles passt. Es geht seit Wochen nix so recht zusammen. Bitte dringend ändern. Und wäre ich Köllner gäb es heute noch Straftraining.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Ich möchte zu dieser Anti-Leistung noch was sagen: geht klar, ganz klar, auf die Mannschaft und den Trainer. Man kann verlieren, man kann gegen Fürth verlieren, aber nicht so. Das war nichts. Ich bin richtig sauer. Und seit zig Spielen im Stadion bin ich sieglos. 2x Düsseldorf in 2 Jahren, 1x Union und jetzt Fürth. Ansonsten müssen sich alle mal hinterfragen ob das momentan so alles passt. Es geht seit Wochen nix so recht zusammen. Bitte dringend ändern. Und wäre ich Köllner gäb es heute noch Straftraining.

    DU BIST SCHULD!!!!


    bleib bitte zu Hause :winking_face:

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • konnte es nicht sehen :pouting_face:


    aber mei, wir sind und bleiben halt der Club, solche Spiele und Niederlagen sind Teil unserer DNA. Das wird auch immer so bleiben.


    Köllner muss jetzt reagieren , was nicht einfach wird. Der Trend ist nicht gerade positiv, aber negativ übertreiben muss man jetzt auch nicht.

  • DU BIST SCHULD!!!!


    bleib bitte zu Hause :winking_face:

    Gegen BS und Düsseldorf werd ich wohl nochmal fahren :grinning_face:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Hatt ja heut zum ersten mal seit längerem wieder mein Driggoh mit der ehemaligen #4 an. Vielleicht wars ja nur 85% Trainer, 10% Mannschaft und 5% ich.

  • Ich möchte zu dieser Anti-Leistung noch was sagen: geht klar, ganz klar, auf die Mannschaft und den Trainer. Man kann verlieren, man kann gegen Fürth verlieren, aber nicht so. Das war nichts. Ich bin richtig sauer. Und seit zig Spielen im Stadion bin ich sieglos. 2x Düsseldorf in 2 Jahren, 1x Union und jetzt Fürth. Ansonsten müssen sich alle mal hinterfragen ob das momentan so alles passt. Es geht seit Wochen nix so recht zusammen. Bitte dringend ändern. Und wäre ich Köllner gäb es heute noch Straftraining.

    ist schon ganz gut, dass du nicht der Trainer bist:winking_face_with_tongue:

  • Die Schiedsrichterleistung ist m.M. noch nicht diskutiert worden.


    Aus meiner Sicht ausreichend bis befriedigend. Für dieses Nachbarschaftsduell verwunderlich, hat Herr Gräfe manchen Körpereinsatz mitunter nach der Sportart Eishockey bewertet. Vielleicht zu viel das olympische Eishockeyturnier geguckt ?

  • ist schon ganz gut, dass du nicht der Trainer bist:winking_face_with_tongue:

    Ist auch besser so. Aber sauer darf man sein. Saß auf der Haupt, war doch ein schwarzer Rauchtopf oder der da noch hoch ging? War am runtergehen wo das dann war.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Ich bin richtig bedient...

    Eine absolut indiskutable Leistung, mir hat es heute einfach an allem gefehlt.

    Wie kann es sein dass man im Derby in so einem Spiel, bei so einem Spielstand ohne gelbe Karte rauskommt? Da muss man einfach mal ein Zeichen setzen und einen von denen mal richtig abräumen.

    Ich habe kein Problem damit wenn der glubb verliert wenn man merkt sie geben alles, aber das war heute einfach ein Griff ins Klo.

    Na ja, Mund abputzen, aufstehen und nächstes Wochenende die 3 Punkte holen.

  • Dankeschön für diese Nicht Leistung. Man kann verlieren, aber nicht in dieser Art und Weise. Das war blamabel bis auf die Knochen, ich darf mir etz wieder wochenlang was anhören von so Fürther Depperla. Die Einstellung stimmte einfach nicht, so darf ich in einem Derby nicht auftreten. Ein Herr Köllner erzählt jede Woche etwas von brutal brutal brutal mega sau stark und bringt es dann nicht hin seine Truppe richtig einzustellen. 50.000 Zuschauer knapp und dann so eine Leistung. Ich bin fassungslos, Offensive ist seit dem Ishak Ausfall nicht mehr existent.

  • Hatt ja heut zum ersten mal seit längerem wieder mein Driggoh mit der ehemaligen #4 an. Vielleicht wars ja nur 85% Trainer, 10% Mannschaft und 5% ich.

    Wer anonym ins Stadion geht, trägt zumindest eine Teilschuld.


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Naja, die Frisur von Wittek hat keiner der Unseren getoppt.

    Naja, aber im Gegensatz zu unseren Spielern hat Wittek ein richtig gutes Fussballspiel gemacht und die Unseren sportlich getoppt...:winking_face:

  • Wir waren schon öfter in Ballbesitz, waren passsicherer und hatten gar mehr Zweikämpfe gewonnen und mehr Abschlüsse. Aber wie mein Vorredner sagt, gerade nach dem Rückstand hatte das Auswärtsteam dann halt doch die dickeren Dinger, während man es selbst nicht schafft, Gelegenheiten gefährlicher auszuspielen bzw. zu Ende zu bringen.

    ja, und sowie sie unter Druck kamen haben Sie die volle Höhe des Spielfeldes genutzt und vogelwild die Bälle rumgedroschen :pouting_face:

    „Nazi sein bedeutet, dass du verloren hast, bevor du anfängst. Du kannst nicht gewinnen. Du bist nur dumm."


    Lemmy Kilmister

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!