25. Spieltag: 1. FC Nürnberg - SpVgg Greuther Fürth (Analyse)

  • anscheinend ist die flexibilität im spiel abhanden gekommen. mal will anscheinend dieses den gegner fußballerisch verbluten lassen um jeden preis durchdrücken bis man selbst dran verblutet. ich habe lange gehofft und immer noch daran geglaubt, dass man eine reaktion zeigt und zugriff findet auf das spiel. das hat uns in dieser saison schon öfter ausgezeichnet.

    aber es stimmt, im gegenteil. man ließ es einfalls- und ideenlos, um nicht zu sagen ohnmächtig an sich vorüber ziehen.

  • Schön, dass auch Du einmal der Realität ins Auge blicken musst.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Wie hieß denn in der Halbzeit dieses mexikanische Lied? Hatte leider keine Zeit für Shazam...

    Das kurz vor Ende der HZ Pause gespielt wurde?! Das suche ich auch schon ewig, bin aber noch noch nicht fündig geworden.

    eeeeeeeeeeeeF - Ceeeeeeeeeeeeeeee - eeeeeeeeeeeeeeeeN !!!

  • falls du mich meinst, keine sorge, des muss ich leider allzu oft.

    Sorry, ich hätte besser zitieren sollen. Ich meinte nicht Dich, sondern den Malventee.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • kein problem. ich hab heut aber auch noch recht lang gehofft, dass wirs irgendwie noch gedreht bekommen. aber des war heut rat- und hilflos. ganz armer auftritt auf dem feld und der trainerbank.

  • Dazu kommt, dass heute auf dem Rückweg die bekackte Bahn ausgefallen ist wegen Türstörung und wir eine gute dreiviertel Stunde im Zug eingesperrt waren. Erst nach einer gefühlten Ewigkeit gingen die Türen auf und der nächste Zug kam dann auch erst 20 Minuten später. Halleluja. Auf dem Hinweg waren ebenfalls die Bahngleise gesperrt, und im Eingangsbereich staute sich alles, so dass wir letztlich 10 Minuten nach Spielbeginn erst im Stadion waren. Ich weiß nicht wann ich zuletzt so einen katastrophalen Stadionbesuch erlebt habe, von der beschissenen Organisation bis hin zur beschissenen Leistung war alles mies. Was für ein verlorener Tag!

    Mensch, wie bei mir. Nur auf dem Hinweg. Saß auf dem Hinweg in der S-Bahn, die im 11:44 fahren sollte. Leider funktionierte eine Tür nicht und fuhr nicht los. Nach 15min Bahn immer noch nicht gefahren, ausgestiegen und auf die nächste SBahn gewartet. Leider stand ich im falschen Bereich. Bahn fuhr ab Abschnitt A, ich in C. Pech gehabt. Dann wieder zur UBahn und zur Bauernfeind, dann zu Fuß zum Stadion. Und am Eingangsbereich wieder ne halbe Ewigkeit gewartet. Zum Glück lief der Rückweg besser. Aber auch nur, weil ich nach 87min die Schnauze voll hatte.

    In den Erstligajahren hatte ich AO was auch noch nicht erlebt...katastrophal :grinning_face:

    eeeeeeeeeeeeF - Ceeeeeeeeeeeeeeee - eeeeeeeeeeeeeeeeN !!!

  • Fazit: das beschisenstekackscheissdreckverficktemisthaufen Spiel der Saison ist rum.

    Jetzt können die Buam ihre vollen Hosen wieder waschen und dann uns zum Aufstieg schießen.

  • Das kurz vor Ende der HZ Pause gespielt wurde?! Das suche ich auch schon ewig, bin aber noch noch nicht fündig geworden.

    Guck mal ne Seite vorher da hat einer gesagt wie der Titel heisst, ich hab's auch verlinkt

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Völlig verdiente Niederlage, da gibt es nix schön zu reden.

    Jedesmal wenn die Choreo eindrucksvoll und ein Stück weit dick aufgetragen ist, gibts von Vestenbergsgreuth aber mal so richtig in die Fresse.:schaem:


    Man hat sich komplett den Schneid abkaufen lassen und kann froh sein, dass die Greuther uns nicht völlig an die Wand geklatscht haben. Die hatten noch 3 hundertprozentige, während wir im kompletten Spiel nur eine richtige Torchance hatten. Der eine unfähige Greuther Trottel donnert frei vorm Tor 15 Meter drüber :lol: ein anderes mal verhindert Fuchs irgendwie den sicheren Einschlag und das dritte mal rettet Bredlow.

    Einzige Chance von uns war durch Palacios kurz vor der Halbzeit. In der zweiten Halbzeit dann der komplette Einbruch. Gar nix ging mehr.


    So klar unterlegen und chancenlos war man zuletzt im Relegationsrückspiel gegen Frankfurt.

    Eingetragener Benutzer seit 2008 - Ausgesperrte mit uns !

  • So eine große Waschmaschine gibt es gar nicht!

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Stimmt! Nur die eine, glasklare Torchance suche ich jetzt noch vergeens.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Das war heute nichts, gar nichts!

    Mein junger Begleiter ist wer weiß wie oft aus dem Sattel gegangen mit "Geh! Warum geht da keiner? Vorwärts!" Und konnte nicht fassen, daß der GLUBB das Spiel nicht gestalten wollte oder konnte. Ich selbst war maßlos enttäuscht von der Einfallslosigkeit, den uninspiriert geschlagenen langen Bällen, einfach von fast allen 90 min...zwei schwache SR-Szenen, sonst überwiegend gut gepfiffen.

    Im Bett wär's wärmer gewesen.

    Schöne Choreo.

    Dann geht ihr zwaa halt in Zukunft lieber wieder zum Ofc. Ich bin euch da gar nicht böse, die gestalten das Spiel nach belieben, ziehen das Tempo an das dir schwindelig wird und spielen Tiki Taka da ist das was Barca spielt ein Witz dagegen :thumbs_up:

  • Ich könnte ja auch meinen Röttenbachern öfter zuschauen. Hättest Du dann die gleichen Worte parat?

    It's a jungle out there.

  • Alles richtig. Nur die Choreo war sicher nicht zu dick aufgetragen.

    Was für eine kleine Nummer die Fürther in Franken sind, das zeigt sich vor allem außerhalb der Fürther Stadtgrenzen.

    Das Fusionsgebilde juckt doch in Franken keine Sau, während der Club im kompletten Franken sein Einzugsgebiet hat.

    Eigentlich können die sich mit ihren paar Hanserla nur noch an den Derbysiegen aufgeilen-das jedoch leider oft genug.

  • Beschissen isses halt deswegen, weil man sich mit einem starken Spiel die Fans - vor verdientermaßen endlich wieder vollem Haus - endgültig ins Boot zurück hätt holen können.


    Ausgerechnet Fürth? nein, für mich echt nicht.

    Da ist mir ein Verein, dessen Erfüllung scheinbar nur in Ällerbätsch besteht, die Beachtung nicht wert. Mein Gott, haben sie uns halt mal wieder derbleckt und können sich eine zeitlang von ihrer Beteutungslosigkeit ablenken, Juhu, mir ehrlich gesagt scheissegal.


    Aber viele schreiben es ja schon, es hat sich in den letzten Wochen abgezeichnet, mit anderen Worten wir waren halt mal wieder fällig. Ich tue mich im Moment mit großen Schuldzuweisungen diesbezüglich bissl schwer, seitdem der wichtigste Spieler ausfällt, ist eben vorne das Zwingende Element abhanden gekommen. Der Ersatz ist dummerweise nie richtig in Tritt gekommen und kann vermutlich (noch) keiner sein, siehe Ishak vor einem Jahr.

    Also brauchten wir seitdem und bräuchten wir zur Zeit und bis auf weiteres, leider Gottes, ein bisschen Glück, oder besser das berühmte Matchglück, um einigermaßen unbeschadet durchzukommen. Gegen Duisburg hat uns das eher begünstigt, mit den ersten 2 Toren aus 2 Chancen, Pauli (Ishak) und Bochum (Werners zurückgepfiffener Freistoß, Valentinis Gelbe) eher nicht, und heute isses bei allen unseren Mängeln aber auch saudumm gegen uns gloffm, wenn wir eigentlich besser sind, die aus ner halben Chance das Tor machen und denen danach die Cojones bis zum Boden hängen, während wir im Wissen um unsere Harmlosigkeit vorne in Selbstzweifeln erstarren.

    Das heute war so ein typisches Spiel, wo man wissen konnte, daß die Mannschaft, die das erste Tor macht, auch gewinnen wird. Und wir waren leider zu harmlos dazu, auch wenn es in HZ 1 in Ansätzen gar nicht so schlecht aussah.


    Es bleibt zu hoffen, daß es in den nächsten beiden Spielen wieder etwas mehr für uns läuft. In die Länderspielpause müssen wir uns irgendwie mit einem blauen Auge retten, um uns dann wieder neu zu erfinden, wie es unter Köllner schon einige Male diese Saison gelungen ist.

    Bis dahin allerdings, das glaube ich leider, sind wir zur Zeit einfach nicht besser als heute oder letzte Woche. Das vorne Ausrechenbare liegt halt einfach auch am Personal.


    Wir müssen da jetzt leider durch. Hoffen wir, daß es gut ausgeht.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Dann geht ihr zwaa halt in Zukunft lieber wieder zum Ofc. Ich bin euch da gar nicht böse, die gestalten das Spiel nach belieben, ziehen das Tempo an das dir schwindelig wird und spielen Tiki Taka da ist das was Barca spielt ein Witz dagegen :thumbs_up:

    dann muss ich das vermutlich auch tun denn ich gebe pinpot in allem was er schreibt recht. Was das jetzt mit dem ofc zu tun hat versteh ich nicht wir reden hier doch über den Glubb oder?

  • Alles richtig. Nur die Choreo war sicher nicht zu dick aufgetragen.

    Was für eine kleine Nummer die Fürther in Franken sind, das zeigt sich vor allem außerhalb der Fürther Stadtgrenzen.

    Das Fusionsgebilde juckt doch in Franken keine Sau, während der Club im kompletten Franken sein Einzugsgebiet hat.

    Eigentlich können die sich mit ihren paar Hanserla nur noch an den Derbysiegen aufgeilen-das jedoch leider oft genug.

    Jo, war ja auch sauwichtig.


    Für die Choreo gibt es im Nachtrag bestimmt noch drei Extrapunkte.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Alles richtig. Nur die Choreo war sicher nicht zu dick aufgetragen.

    Was für eine kleine Nummer die Fürther in Franken sind, das zeigt sich vor allem außerhalb der Fürther Stadtgrenzen.

    Das Fusionsgebilde juckt doch in Franken keine Sau, während der Club im kompletten Franken sein Einzugsgebiet hat.

    Eigentlich können die sich mit ihren paar Hanserla nur noch an den Derbysiegen aufgeilen-das jedoch leider oft genug.

    Schon klar. Mit dick aufgetragen meine ich den Aufwand nicht den Text. Dass der Club die Nummer 1 in Franken ist und immer bleibt, das braucht man nicht auch noch betonen. Vestenbergsgreuth wird mir eh viel zu hoch gerated. Viel zu viel Aufmerksamkeit für einen Scheiß Fusionsverein den es seit gut 20 Jahren erst gibt.

    Eingetragener Benutzer seit 2008 - Ausgesperrte mit uns !

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!