26. Spieltag: Arminia Bielefeld - 1. FC Nürnberg (vor dem Spiel)

  • Am Freitag kommt der Turn around!

    Ich glaube fest dran und werde der Partie auch live beiwohnen!

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • 3 Punkte sind Pflicht. MINIMUM :drauf:

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Ich hoffe auf den Derby Effekt. Eine Siegesserie. Es wird nicht leichter. An diesem Spieltag haben wir 3 Punkte gegenüber den anderen verloren. Kämpfen und siegen.

  • wir verlieren - Bilefeld ist auf der Alm "brutal stark"....


    1:0 Wichniarek

    2:0 Buckley

    3:0 Sackewitz

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Und genau das stimmt nicht. Bielefeld geht es genau wie dem Club: Auswärt hui, daheim pfui!


    Sie liegen in der Heimtabelle noch schlechter als wir (Platz 13) mit einer 4-4-4-Bilanz.


    Dieses Spiel am kommenden Freitag sollte unsere Chance sein, den Schalter wieder umzulegen.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Kann das Spiel null einschätzen. Entweder zeigen wir eine Reaktion oder wir stümpern genauso weiter. Keine Ahnung, ich lass mich überraschen.

  • wir sind die Last der Serie und die Tabellenspitze los, also neue Serie starten, auf geht's Männer

  • wir sind die Last der Serie und die Tabellenspitze los, also neue Serie starten, auf geht's Männer

    Ich hoffe auch, dass das der Mannschaft irgendwie hilft. Vielleicht war die Bürde der Tabellenführung + Serie + Derby einfach zu viel. Dann vielleicht noch unglückliche taktische bzw. personelle Maßnahmen die nicht so aufgingen wie gedacht und man verliert. Freitag gegen Bielefeld wieder ein "normales" Spiel und die Chance ein anderes Gesicht zu zeigen. Das die Jungs es besser können, haben sie ja diese Saison schon oft gezeigt.

  • Mir ist erstmal das Endergebnis von diesen Spiel egal. Ich will einfach nur sehen, dass die Mannschaft es schafft wieder gieriger und torgefährlicher aufzutreten. Ich konnte mit dem 0:0 in St. Pauli leben, auch mit dem in Bochum, aber insgesamt gesehen, haben wir jetzt in den letzten 4 Spielen nur gegen Duisburg so etwas wie Zug zum Tor erkennen lassen und das ist dann egal wo man in der Tabelle steht doch etwas wenig.

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • 3 Punkte sind Pflicht. MINIMUM :drauf:

    Wenn Kiel "parallel" verliert, sind es ja dann quasi mehr als 3 Punkte :grinning_face:

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Wenn nicht sogar 4 Punkte :loool: weil wir Serientäter und auf Almen brutal stark sind!

    des wird in jedem fall wieder eine richtige knacknuss. bin gespannt, welche systematik wir da eingetaktet haben werden.

    hoffentlich verbluten wir ned auf der alm.

  • wir verlieren - Bilefeld ist auf der Alm "brutal stark"....


    1:0 Wichniarek

    2:0 Buckley

    3:0 Sackewitz

    Wenigstens nicht Zuma...

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Ich wünsche mir wieder das 4141.


    Bredlow - Valentini, Margreitter, Ewerton, Leibold - Erras - Palacios, Möhwald, Behrens, Stefaniak - Zrelak.


    Die Idee 352 gg Fürth war schon akzeptabel, Valentini konnte nicht gut ersetzt werden hinten rechts und die 2 Spitzen waren erstmal auch verständlich, zumal Palacios ganz vorne verschenkt ist und man nicht wissen konnte wie sich Zrelak macht,

    Nun war der nicht so schlecht, Palacios kann auch rechts und Valentini ist wieder da.

    Stefaniak wünsche ich mir über links, weil ich nach wie vor glaube, dass er ein guter ist.

    Erras würde ich mangels besserer Alternative spielen lassen. Petrak bringt noch weniger nach vorne und Behrens oder Löwen sind viel zu fehlerhaft für die 6.


    Was ich mir nicht wünsche, sind von Seiten von Spielern oder Trainer irgendwelche Entschuldigungen, Beteuerungen, Versprechungen, Kampfansagen oder sowas.

    De Mund wurde zuletzt vor dem Derby allzu voll genommen, die Leistung insbesondere in HZ 2 führte das ad absurdum.

    Insofern interessiert es mich Null, was irgendein aktiver unter der Woche zu sagen hat, die müssen jetzt auf dem Platz die Antworten geben.


    Normalerweise würde ich sowas nie einfordern, auch weil der Gegner stark ist, aber dieses Spiel muss gewonnen werden.


    Ich tippe einfach mal das gelingt uns, mit 2:0, einfach weil ich ein pathologischer Optimist bin. :upside_down_face:

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • könnte ich mit leben. aber kann palacios überhaupt spielen? hat man ja noch nichts gehört!?

  • Jetzt helfen nur noch Siege. Allerdings sehen wir auf der Alm auch nicht immer so prickelnd aus. 1:2 für uns.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Ah, Valentini konnte nicht gut ersetzt werden. Für was hat man dann eigentlich noch Brecko? Dass der von Valentini inzwischen verdrängt worden ist heisst ja nicht, dass er den Enrico nicht halbwegs ersetzen kann. Mit ihm hätte man das 4-1-4-1 beibehalten können und musste nicht zu einer Systemumstellung greifen.


    Davor dann Salli statt Fuchs und es hätte was werden können. Aber Köllner hat anders entschieden (und ein paar Sprechblasen herausgehauen) und muss nun eben mit der Kritik leben. Bisher leistet gute Arbeit, aber ohne Fehl und Tadel ist er auch nicht.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!