26. Spieltag: Arminia Bielefeld - 1. FC Nürnberg (vor dem Spiel)

  • Ah, Valentini konnte nicht gut ersetzt werden. Für was hat man dann eigentlich noch Brecko? Dass der von Valentini inzwischen verdrängt worden ist heisst ja nicht, dass er den Enrico nicht halbwegs ersetzen kann. Mit ihm hätte man das 4-1-4-1 beibehalten können und musste nicht zu einer Systemumstellung greifen.


    Davor dann Salli statt Fuchs und es hätte was werden können. Aber Köllner hat anders entschieden (und ein paar Sprechblasen herausgehauen) und muss nun eben mit der Kritik leben. Bisher leistet gute Arbeit, aber ohne Fehl und Tadel ist er auch nicht.

    wenn green dem brecko dreizehnmal davongelaufen wäre, hätte es auch viel kritik gegeben.

  • wir haben in den spielen, in denen wir mit 2 spitzen (hieß damals ishak und teuchert) gespielt haben, die 3erkette eingeführt. ich meine, irgendwo im hinterstüberl eine äußerung köllners zu haben.

    grundsätzlich finde ich die doppelspitze zrelak, palacios weiterhin ein ziehenswerte option, zumal, wenn man sich vorstellt, einer von beiden müsste allein vorn drin den ishak machen (der eine schmächtig, der andere noch nicht im vollbesitz der kräfte). ob wir eine 4er reihe im mittelfeld (egal ob flach oder raute) mit doppelspitze können, kann ich ned einschätzen. ich vermute aber mal, dass die trainer dem eher nicht trauen.

    ich bin daher gespannt, ob köllner beim 3-5-2 bleibt oder wieder zum 4-1-4-1 wechselt.

  • wenn green dem brecko dreizehnmal davongelaufen wäre, hätte es auch viel kritik gegeben.

    Tja das wissen wir aber nicht, ob der Green dem Brecko nun acht-, elf-, dreizehn- oder zwanzigmal davongelaufen wäre.


    Da Köllner ja bei Wechseln auch sehr gerne positionstreu tauscht frage ich mich schon, warum man den einen RV nicht positionsgetreu durch den anderen RV ersetzt hat.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • ich denke schon auch, dass köllner aufs training schaut. vielleicht wurde in der vergangenen woche mehr miso als brecko geboten. ich kanns mir fast nur so vorstellen.

  • Ah, Valentini konnte nicht gut ersetzt werden. Für was hat man dann eigentlich noch Brecko? Dass der von Valentini inzwischen verdrängt worden ist heisst ja nicht, dass er den Enrico nicht halbwegs ersetzen kann. Mit ihm hätte man das 4-1-4-1 beibehalten können und musste nicht zu einer Systemumstellung greifen.


    Davor dann Salli statt Fuchs und es hätte was werden können. Aber Köllner hat anders entschieden (und ein paar Sprechblasen herausgehauen) und muss nun eben mit der Kritik leben. Bisher leistet gute Arbeit, aber ohne Fehl und Tadel ist er auch nicht.

    ich meinte, offensichtlich war Köllner der Meinung Brecko wäre kein gleichwertiger Ersatz.

    Ich hatte auch mit ihm gerechnet, war aber über das 352 nicht besonders überrascht.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Tja das wissen wir aber nicht, ob der Green dem Brecko nun acht-, elf-, dreizehn- oder zwanzigmal davongelaufen wäre.


    Da Köllner ja bei Wechseln auch sehr gerne positionstreu tauscht frage ich mich schon, warum man den einen RV nicht positionsgetreu durch den anderen RV ersetzt hat.

    Da stimme ich zu. Bin auch davon ausgegangen das Brecko als Vertretung ran darf. Warum Köllner dann Fuchs aus dem Hut gezaubert hat, kann wohl nur er beantworten und das würde mich auch interessieren. Vielleicht erfährt man ja die Woche, welche Gründe die Nichtberücksichtigung von Brecko hatte. Im Kader stand er ja auch nicht.

  • Bielefeld irgendwie besiegen, egal wie. Wir brauchen Punkte, Punkte und nichts als Punkte!

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."



  • Kann das Spiel null einschätzen. Entweder zeigen wir eine Reaktion oder wir stümpern genauso weiter. Keine Ahnung, ich lass mich überraschen.

    wenn es ein Weiterstümpern gibt, können sich unsere Experten langsam mit einem Religegner beschäftigen.

    Aber hoffen wir mal das MK`s Mannen das Ruder rumreisen, außderem sind wir nicht unbedingt der Lieblingsgegner der Arminia.

    B.M. "....every Little Thing is gonna be allright.."

  • Brutal, alles brutal.


    Muss man sich jetzt im Aufstiegskampf echt anstrengen?


    Gegen Bielefeld?


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Nö, wir sind so brutal stark, dass wir auch die Bielefelder Knacknuss knacken können und am Ende des Tages dem Aufstieg ein Stück weit näher kommen.

  • Aah, ok. Ich dachte schon. :schwitz:


    Streng euch fei mit dem #meckernzumsieg am Freitag gschaid an!


    Ich muss auf unsere JHV. :unamused_face:


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Da stimme ich zu. Bin auch davon ausgegangen das Brecko als Vertretung ran darf. Warum Köllner dann Fuchs aus dem Hut gezaubert hat, kann wohl nur er beantworten und das würde mich auch interessieren. Vielleicht erfährt man ja die Woche, welche Gründe die Nichtberücksichtigung von Brecko hatte. Im Kader stand er ja auch nicht.

    Hat er auch lt. Bild beantwortet. Wörtlich: " Fuchs hat sich im Training in einer brutal starken Verfassung präsentiert".... Sry, aber iwie kann ich dies 'brutal stark' nimmer hören :nauseated_face:

  • Köll­ner er­klärt: „Alex Fuchs ist seit Wo­chen in einer bru­tal star­ken Ver­fas­sung. Am Ende ist es meine Auf­ga­be, so etwas zu be­loh­nen. Er war der lo­gi­sche Nach­rü­cker.“




  • Für die Stimmungslage wäre ein Sieg Gold wert. Dann wäre zumindest auch einmal ein Tor erzielt.

    UNabhängig___Überparteilich

  • Köll­ner er­klärt: „Alex Fuchs ist seit Wo­chen in einer bru­tal star­ken Ver­fas­sung. Am Ende ist es meine Auf­ga­be, so etwas zu be­loh­nen. Er war der lo­gi­sche Nach­rü­cker.“




    Menno, falscher Link und dann auch noch 3 mal. :fearful_face:. Irgendwas hab i da falsch gemacht. Sry...war brutal schwach von mir:angry_face:

  • Nö, wir sind so brutal stark, dass wir auch die Bielefelder Knacknuss knacken können und am Ende des Tages dem Aufstieg ein Stück weit näher kommen.

    Aber nur, wenn wir unsere Sache aber mal so richtig gut gemacht haben. Mit Hintern in der Hose.

  • Irgendwie einen Punkt mitnehmen und hoffen dass Düsseldorf GEWINNT und Kiel in Bochum versagt.


    1:1


    --------------------------------Bredlow-------------------------------

    -----Valentini--------Margreitter---Ewerton-----Leibold---

    -----------------------Behrens------Erras---------------------------

    -------Palacios--------------Möhwald-----------Löwen---------

    --------------------------------Werner---------------------------------

    Wir sind gekommen um zu bleiben, wir gehn hier nicht mehr weg!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!