26. Spieltag: Arminia Bielefeld - 1. FC Nürnberg (vor dem Spiel)

  • Zusammenfassung der PK: "Wir werden sie brutal verbluten lassen"? :sherlock:


    Oder kamen weitere martialische Adjektive dazu?


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Auf brutal stark, bockstark und verbluten lassen wurde dies mal verzichtet :NoNoNo:

    Gut, denn bislang sind wir doch eigentlich ganz gut ohne solche Aussagen zurechtgekommen.


    Ich kann mir morgen das erste Spiel in dieser Saison, weder im Stadion noch im TV anschauen.

    Nichtmal im Ticker lesen.


    Ich hoffe ihr gebt hier alles. Ansonsten, weiß ich wo die Schuldigen zu suchen sind! :voodoo:


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Klasse Sache! Die genau richtige Reaktion, an der sich hier einige ein Beispiel nehmen können!

    :exclamation_mark::exclamation_mark:

    Was bedeutet das jetzt, wenn unsre (kindischen, pubertären, verbohrten, fanatischen, irrationalen) Ultras eine besonnenere Reaktion auf die Derbyniederlage zeigen als viele/einige/manche hier im Forum? :thinking_face:

    "Ich denke schon, dass die Liga Angst vor uns haben muss!" "...und es ist alles ge­klärt: Wir sind wie­der per Du.“

    Das hat sich die letzten 1,5 Jahre entwickelt und wir passen alle wie Arsch auf Eimer.

  • :exclamation_mark::exclamation_mark:

    Was bedeutet das jetzt, wenn unsre (kindischen, pubertären, verbohrten, fanatischen, irrationalen) Ultras eine besonnenere Reaktion auf die Derbyniederlage zeigen als viele/einige/manche hier im Forum? :thinking_face:

    Ritalin-Engpässe...


    :mrgreen:

  • Du elendiger Erfolgsfan :schaem:

  • Würde mal im 4-4-2 spielen lassen. Erras hat dann mit Behrens einen Mann neben sich (wie vor seiner Verletzung), was ihn evtl. stärker machen könnte. Auch Möhwald würde die Unterstützung durch Löwen sicherlich helfen. Da auch Palacios stärker sein dürfte, wenn er einen Partner hat, wäre auch der 2-Mann -Sturm sinnvoll. Behrens würde dafür halt in der Offensive fehlen.....


    --------------------------------Bredlow-------------------------------

    Valentini--------Margreitter-------Ewerton--------Leibold

    ------------------------Behrens-----Erras--------------------------

    ---------------Möhwald---------------------Löwen---------------

    ----------------------Salli---------------Palacios-------------------

  • Ich persönlich erwarte auf der Alm einerseits eine Reaktion der Mannschaft, andererseits ist es jedoch prädestiniert für ein langweiliges 0:0.


    Hoffen tu ich natürlich auf ersteres und ein 3:1 für den Glubb. 2 davon macht unser Zrelak. :smiling_face_with_sunglasses:

    Upper Palatinate first.

  • Solange wir nicht wieder dem Gegner die Tore schenken, sollten wir Chancen haben.

    Bei Rückstand wird's hart.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Vor allem wünsche ich mir, dass Abschlüsse gesucht werden, gerne auch mal außerhalb des strafraums!

    Kann ja net sein dass der gegnerische Torwart ne Halbzeit lang den Hampelmann machen muss vor der gegnerischen fankurve, damit er net erfriert.

    Wäre ich ein Glücksbärchi, hätte ich einen Mittelfinger auf dem Bauch!

  • Ich rechne hingegen mit einem 2:2 und am Ende gibt es ein 2:3.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Ich persönlich erwarte auf der Alm einerseits eine Reaktion der Mannschaft, andererseits ist es jedoch prädestiniert für ein langweiliges 0:0.


    Hoffen tu ich natürlich auf ersteres und ein 3:1 für den Glubb. 2 davon macht unser Zrelak. :smiling_face_with_sunglasses:

    Vieles spricht für deine ausgehende Erwartungshaltung, vor allem woher sollte unsere neue Offensivabteilung

    über Nacht für Torgefahr oder überhaupt gefährliche Offensivaktionen sorgen,

    außer der Gegner sorgt durch Fehler für eigene Torgefahr.

    B.M. "....every Little Thing is gonna be allright.."

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!