26. Spieltag: Arminia Bielefeld - 1. FC Nürnberg (vor dem Spiel)

  • Ich freue mich schon auf morgen. Bin richtig heiß.

    Ich hoffe auf drei Punkte, bin zufrieden mit einem und lasse den Kopf nicht hängen bei null. Ich glaube an das Team.


    Ich tippe für morgen auf ein 2:1 für den Club.

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Ein 3:1 möchte ich nicht erleben. Zieh sofort Dein Büleföld-Trikot aus! :cmon:

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Mier woschdd! Der Susi soll richtig schreiben! :mrgreen:

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Oder mal wieder 5 wie in Duisburg?

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • es gibt jetzt gleich die :gelb: Spam-Karte, es gibt genug Threads, in dem die Grämbf hineinpassen, hierher nicht.

  • Bei unserer Form - den ganzen Nebengeräuschen - und dann noch ein Angstgegner...Da wär es überraschend wenn mehr als 1 Punkt drin ist.

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Morgen leider nur ein glückliches untenschieden, da die Hälfte der Mannschaft an andere Bundesliga Vereine denkt, wohin sie wechseln können. Das wird uns den ganzen Aufstieg noch kosten. Ja! Ich seh schwarz.

    A-mol Glubberer! Imma Glubberer!

  • Morgen leider nur ein glückliches untenschieden, da die Hälfte der Mannschaft an andere Bundesliga Vereine denkt, wohin sie wechseln können. Das wird uns den ganzen Aufstieg noch kosten. Ja! Ich seh schwarz.

    Dafür kriegst etz aber kein Like...

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Morgen leider nur ein glückliches untenschieden, da die Hälfte der Mannschaft an andere Bundesliga Vereine denkt, wohin sie wechseln können. Das wird uns den ganzen Aufstieg noch kosten. Ja! Ich seh schwar(t)z.

    Ich auch....


    166468_1_org_image_040347dff3d5298b224576b43d151314.jpg

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Zuletzt beide Vereine 1-2-1.

    Bielefeld mit wohl mehr Lockerheit dank spätem Ausgleich in HDH und kaum was zu verlieren. Hätten im Hinspiel außerdem gut unsere Nummer.


    Was mich an uns glauben lässt, ist einerseits die eigentlich doch gute Defensive, noch Regensburg waren quasi alle unsere Gegentore (bis auf das 0:2 gg Fü) direkte Geschenke. Sparen wir uns das diesmal, dann könnte hinten die Null stehen.

    Ferner - und daran muss man glauben, wenn man sich was ausrechnet, gehe ich doch von einer konzentrierten, kämpferischen Darbietung aus. Nicht von einem fußballerischen Feuerwerk. Evtl rutscht vorne einer rein, zB nach einem Standard.

    Geraten wir in Rückstand, dann verlieren wir.


    Trotzdem: Bielefeld - Club 0:1 (Behrens)

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!