26. Spieltag: Arminia Bielefeld - 1. FC Nürnberg (vor dem Spiel)

  • Naja irgendwie werden wir uns schon noch in die 1. Liga schleppen.

    Auch wenn die Hälfte der Mannschaft dann abhaut. Wir sind der Glubb (TM):bang:

    Jetzt erst recht....:bang:

  • Wenn Möhwald nicht in die Relegation gegen Bremen will muss er abliefern. Daher macht er heute das 1:0 und das 4:1

  • Wenn Möhwald nicht in die Relegation gegen Bremen will muss er abliefern. Daher macht er heute das 1:0 und das 4:1

    Meinst du das jetzt ironisch oder glaubst du wirklich daran, dass er sich so rein haut... eigentlich müsste er sich ja immer anstrengen für die Bank in Bremen wird's wohl reichen :NoNoNo:

    Liebe Glaube Leidenschaft - FCN ein Leben lang!

  • Na denn, hoffentlich will Köllner heute nicht blank ziehen, um seine Wundmale und den Lanzenstoß zu zeigen.


    Das wird von den Schiris deftig Ärger geben, weil sein bleicher Oberkörper, der Farbe der Auswärtstrikotage zu ähnlich kommt.

  • Meinst du das jetzt ironisch oder glaubst du wirklich daran, dass er sich so rein haut... eigentlich müsste er sich ja immer anstrengen für die Bank in Bremen wird's wohl reichen :NoNoNo:

    keine Ahnung. Kann den Kerl 0 einschätzen. Ich gehe eher davon aus dass er wie so oft nicht am Spiel teilnimmt.

  • Das ist richtig.

    Nur ist ein unzufriedener Löwen eine wesentlich leichtere Beute für den Clubjäger Heidel.

    Bei Teuchert hat es ja auch gut funktioniert.

    gesetzt den fall, die aussage von ihm "die vereine klären das" stimmt, dann wassd scho, wie der hoos läffd.


    aufstellung gfälld mä.

    "Deine Augen sehen es, doch dein Verstand kann es nicht fassen"


    NORIMBERGA PER SEMPRE!

  • keine Ahnung. Kann den Kerl 0 einschätzen. Ich gehe eher davon aus dass er wie so oft nicht am Spiel teilnimmt.

    Da hätt ich eher wieder bei unserm Herren Kapitän Angst.

  • Meiner Gesundheit zur Liebe schau ich es heute nicht an, hoffe aber auf min. 1 Punkt und eine spielerische Steigerung.

  • Zrelak würde ich ein Tor gönnen. Wäre wichtig für sein Selbstvertrauen!

    Sie müssten ihn haltmal gescheit anspielen, damit er sein Potential zeigen kann und nicht immer hoch und weit, wo er kein Land sieht.:angry_face:

    Liebe Glaube Leidenschaft - FCN ein Leben lang!

  • Da hätt ich eher wieder bei unserm Herren Kapitän Angst.

    Ja auch möglich. Unserem Kapitän kaufe ich aber eine Identifikation mit dem Verein ab. Insofern hat er zumindest bei mir einen ganz anderen Stellenwert. Ich kann mich auch an mehr Spiele erinnern wo er Matchwinner war.

    Kann sein dass die Statistiken was anderes hergeben.

  • Aufstellung gefällt mir bis auf Möhwald. Da hätte ich gerne Palacios gesehen.

    Palacios soll mal erst ein paar Extraschichten im Kraftraum machen, zur Zeit ist er ohne gänzliches Durchsetzungsvermögen, zudem blieb mir leider auch seine gerühmte Torjägerqualität bisher verborgen......wenn überhaupt, dann würde ich ihn über aussen bringen.

    Seine Auswechslung heute ist jedoch nachvollziehbar.

  • war das jetzt das, was man mittlerweile unter vorbericht nennt?


    #meckernfürdensieg

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!