26. Spieltag: Arminia Bielefeld - 1. FC Nürnberg (Analyse)

  • Vor allem_ das 3 mal in folge ohne eigenes tor! das ist wirklich alarmierend. wir können ishak nicht auffangen!!!

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Ich hoffe und bete dass das die Krise war und sie nächste Woche vorbei ist. Ich mache mir ernsthafte Sorgen.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • das war auch wenn es viele nicht wahrhaben wollen eine deutliche Steigerung gegenüber Fürth. Bielefeld macht etwas glücklich das Siegtor und sorgt meim Club für eine veritable Krise.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • eigentlich ein typisches unentschieden-spiel.

    Allerdings ist auch die Niederlage letztlich nicht ganz unverdient.


    Wird noch knapp werden diese Saison...

  • Den Schalter legen die nimmer um, denke das wars - Am Ende dann lieber Vierter als Dritter.

    Solche polemischen Postings lassen sich nach so einer Niederlage leider nicht verhindern. Klar - der Club ist eine emotionale Kiste. Aber den Aufstieg nun in die Haare schmieren? Ich finde das ist verfrüht - wenn auch ehrlich gesagt beste Chancen bestehen, alle Träume zu verspielen.

  • Seit eben weht der Wind am Valze wieder schärfer.

    Man muß jetz zwar Mannschaft u Trainer net glei in der Luft zerreissen aber die letzten spiele geben einem schon zu denken.

    Es wäre echt unfassbar wenn man sich diese gute Saison noch durch Finger flutschen lässt.

  • Aber alles noch kein Grund, jetzt durchzudrehen. Bis zum Saisonende kann noch viel passieren und die anderen müssen ihre Spiele auch noch durch bringen. Man könnte glauben, wir sind schon abgestiegen.

  • Das kommt davon, wenn der Trainer immer meint gute Spiele zu sehen und sich in Publikumsbeschimpfung ergeht.

    Aber so lange es immer noch rosarote Träumer gibt, kann er ja weiter dummdaherreden anstatt sich seine Versager mal zur Brust zu nehmen. Seit Wochen wird der gleiche Scheiss runtergespult.?

    Bader:„Ständig rauf und runter – da kann sich nichts entwickeln“

  • nur Köllner handelt nicht...

    Naja, eigentlich scho, abgesehen von der einen Personalie und man muss etz a ned so tun als wär des der eine Punkt, an dems aktuell hakt. Aber so wirklich greift nix, was umso trauriger ist.


    Und heut kammers ja nemmal auf lustlose Möhwalds (bis zu dessen Auswechslung Angriffe lustigerweise noch am saubersten ausgespielt wurden) schieben.

  • Vor allem_ das 3 mal in folge ohne eigenes tor! das ist wirklich alarmierend. wir können ishak nicht auffangen!!!

    Wie soll Ishak da Tore machen, wenn er keine Bälle bekommen würde? Diese drecks Ausrede geht mir noch mehr auf den Sack wie der Trainerazubi auf der Bank.

  • läuft halt vorne im Moment gar nix zusammen, das macht mir schon Sorgen.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • In letzten 3 Spielen insgesamt 3 Torchancen - gefühlt zumindest.


    Ohne diese gibt es auch keine Tore.


    Ähnliche Minusleistung wie letzte Woche.


    Es ist echt frustrierend was da seit mehreren Spielen gezeigt wird...


    Und ich Vollidiot freue mich auch noch auf das Spiel - schau den ganzen Tag auf die Uhr und zähle die Stunden bis es los geht.


    Eine Vielzahl der Spieler bekommt nicht annähernd das abgerufen was bis vier Wochen noch lief.


    Wieder zahlreiche Totalausfälle - wann wird endlich Erras raus genommen?


    Seit Wochen absolut indiskutabel!


    Zrelak hätte man auch gerne früher erlösen dürfen - für 90 Minuten fehlt es da noch an zu viel.


    Was sollte der sinnlos Wechsel mit Petrak am Ende?


    Warum nicht gleich wieder Mühl rein und in den Sturm?


    Es pisst echt langsam mal wieder enorm an!

    Der FCN - das sind nur WIR!

  • Die Mannschaft hat keinen echten Zug mehr. Es läuft nur noch Dienst nach Vorschrift. Im Angriff herrscht die total Flaute.

    Diese Mannschaft wirkt ohnmächtig und planlos. Ich hake diese Saison schonmal ab. Mir fehlt die Phantasie das wir nochmal in die Spur kommen

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • Die Mannschaft kotzt mich dermaßen an!! Alle spielen völlig leidenschaftslos und uninspirierd, so als würden wir ein 2:0 verwalten.
    Ich hoffe der Mannschaftsbus fährt alleine los, und Köllner und seine blinden Graupen können zu Fuß heim nach Nürnberg laufen!

    Niemand gibt mehr 105%, alle schon in Gedanken in der 1.Liga (teilw. bei anderen Vereinen).

    Es gibt Mannschaften die werden stärker wenn sie oben stehen,und andere wiederum können damit einfach nicht umgehen.
    Es kann uns nichts besseres passieren, als dass wir den 2.Platz schnellstmöglich verlieren, evtl. (aber nur evtl.) geht dann nochmal ein Ruck durch diesen Haufen elendiger Versager.

    Ich will dass intern über diese Scheiße gesprochen wird, ich will dass dieser Mist aufhört. Jetzt müssen Köpfe rollen!!

    Köllner erreicht die Mannschafft offenbar nicht mehr, es wird Zeit nach Alternativen zu schauen, ein Jens Keller ist z.Z. noch auf dem Markt..

  • das war auch wenn es viele nicht wahrhaben wollen eine deutliche Steigerung gegenüber Fürth. Bielefeld macht etwas glücklich das Siegtor und sorgt meim Club für eine veritable Krise.

    Finde nicht, dass es glücklich für Bielefeld war. Die wollten bis zuletzt, wir nicht. Oder wir konnten nicht mehr. Kommt aber auf's Gleiche raus.

    UNabhängig___Überparteilich

  • Wir spielen seit Pauli jedes Spiel so als ob wir 3:0 führen würden. Verplempern Torchancen aufs Jämmerlichste, machen tote Gegner stark, hören dann komplett auf zu spielen, wundern uns, warum der Gegner sich unserem arroganten, pomadigen Bullshit nicht anpasst und dann einfach so Tore erzielt. Unfassbar.

  • Möhwald meldet sich mit ner Schwalbe krank

    Erras immer noch im Winterschlaf

    Ishak verletzt

    Kerk verletzt

    Stefaniak ist nicht mehr der Stefaniak aus Dresden

    Leibold & Löwen mit Wechselgerüchten


    All die Punkte reichen mir schon für die heutige Niederlage. In einer engen Liga, sind es eben die minimalen Prozentpunkte.

  • Naja, eigentlich scho, abgesehen von der einen Personalie und man muss etz a ned so tun als wär des der eine Punkt, an dems aktuell hakt. Aber so wirklich greift nix, was umso trauriger ist.


    Und heut kammers ja nemmal auf lustlose Möhwalds (bis zu dessen Auswechslung Angriffe lustigerweise noch am saubersten ausgespielt wurden) schieben.

    unser *hust* Mittelfeld hat es selbst geschafft Ishak in der Rückrunde lahmzulegen... und ja, gna das ist das Probelm dieser Mannschaft... keinerlei Zugriff

  • Sind des Debbn! Ich kanns mir nur so erklären: in der Mannschaft stimmt es nicht mehr, weil die besten zu Erstligavereinen wechseln.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!